“Eine kleine Perle” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Anse Beach Palace Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. George's suchen?
Grand Anse Beach Palace Hotel
Hannover
“Eine kleine Perle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Ich bin soeben von meiner Reise zurückgekommen und hatte wegen meines kompletten Gepäckverlust durch die CONDOR sehr sehr viel Stress - zum Glück hatte ich mir für die letzten Tage meines Aufenthalts das "Grand Anse Beach Palace" ausgesucht - es lag so friedlich am Ende der Bucht direkt am Wasser. Der wehrhafte Zaun schreckt zuerst etwas ab, doch er gibt auch ein gutes Gefühl der Sicherheit. Die Räume sind sehr unterschiedlich, es gibt Appartements, Einzelzimmer und ganze Suiten und ich hatte mich in das Zimmer 15 oben mit Blick zum Meer verliebt - ein Kingsize Bett mit einer sehr guten Matratze (der Besitzer kauft fast alles in den Staaten ein). Klimaanlage, Kühlgefrierkombination, Wasserkocher, Fachbildfernseher - alles neu und von guter Qualität und sehr sauber. Ein großer Kleiderschrank, im Bad eine Wanne - wenn etwas fehlte (eine Leselampe z.B.)., wurde es sofort gebracht - und ich hatte ja einige Wünsche wegen des Gepäckverlustes!
Es war nicht so viel los in dieser Zeit, der Strandbereich vor allen Hotels war menschenleer. Oberhalb der kleinen Anlage befindet sich eine Bushaltestelle und das Postamt, eine Apotheke, Geschäfte, Restaurants sind auch in wenigen Gehminuten erreichbar. Ich hatte freien Zugang zum Internet und wer ein Telefon möchte, bekommt ein eigenes Mobile mit Karte, so kann man auch von unterwegs telefonieren. Da ich viel unterwegs war, habe ich leider nicht im Haus gegessen - ich hatte vorher ein Appartement auf St. Vincent und noch Restbestände im Kühlschrank für mein Frühstück. Aber es roch sehr gut und das kleine luftige Restaurant auf einer Dachterrasse bietet einen herrlichen Blick über das Meer - und das ist nur ein paar Meter entfernt! Etwas weiter außerhalb des großen Strandes findet man kleine Bistros mit leckeren und preisgünstigen Gerichten.
Lennie Degale, der Besitzer, hat mich ein wenig herum gefahren und so konnte ich mir eine Vorstellung von den anderen, sehr schönen, aber teilweise recht abgelegenen Anlagen machen - denn ich will ja wieder kommen!
Die kleine Anlage ist vor einem Jahr erweitert worden und - getreu dem Motto "We are here to serve you" - ist man sehr um den Gast bemüht , der neue Geschäftsführer Jovary Hagley ist sehr offen und hilfsbereit und Mrs. Degale hilft mit einer Kanne Tee über kleine Wetterunbille hinweg . Als ich da war, gab es gerade ein kleines Problem mit einer Dame von einer der umliegenden Inseln, die telefonisch den Preis für fünf Zimmer erfahren wollte und die dachte, der Preis je Zimmer (für sie 69.-- US + Tax) wäre der Komplettpreis für alle 5 Räume...
Ich werde wiederkommen und ich freue mich schon auf den Blick auf den Sonnenuntergang ins Meer - mit einem Rumpunsch auf der Balustrade..

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
20 Danke, silverheels!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. George's.
Gem Holiday Beach Resort
4.5 von fünf Punkten 1.021 Bewertungen
Kalinago Beach Resort
Kalinago Beach Resort
Nr. 1 von 19 in St. George's

Sie waren bereits im Grand Anse Beach Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Anse Beach Palace Hotel

Unternehmen: Grand Anse Beach Palace Hotel
Anschrift: P.O.Box 728, St. George's, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint George Parish > St. George's
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 19 Pensionen in St. George's
Grand Anse Beach Palace Hotel Grenada/Saint George Parish