“Sehr gut geeignet für Single Frau” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casabella Bed & Breakfast

und 1 weitere Seite
Casabella Bed & Breakfast
St. George's, Grenada
“Sehr gut geeignet für Single Frau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Ich mietete das kleine Studio seitlich mit Sitzplatz und Schirm für 6 Wochen im grosszügigen Haus von Ray und Odessa. Beide waren sehr zuvorkommend, grosszügig und hilfsbereit und gingen auf meine Privatwünsche ein, sei es Geschirr, Pflanzentopf, Messer oder Moskitokiller; in Kürze erhielt ich das Gewünschte. Meistens habe ich mich selber verpflegt und erhielt zwischendurch Früchte aus dem Garten oder etwas Leckeres aus der Küche der Gastgeber.
Wenn ich über den Hügel spazierte, hörte ich Ray von weit her im Hause lachen. Es wird viel gelacht in diesem Haus, obwohl es an Neujahr einen traurigen Anlass gab. Die Gegend ist sicher und ich bin meilenweit alleine herumgelaufen ohne nennenswerte Belästigung, auch abends.
Was ich sehr schätzte, war, dass ich nach Lust und Laune alleine sein konnte oder mich Ray und Odessa anschliessen durfte (wir gingen tanzen, einkaufen, an eine Party), ebenso wie Studenten treffen, die dort wohnen oder Zeit mit verschiedenen Bed & Breakfast Gästen verbringen sowie Familie und Freunden, die im Haus zu Besuch waren. Eine gelungene Mischung also und ich kann Casa Bella nur empfehlen: Das Haus verdient 5 Sterne, das Studio 4 Sterne, da es für einen längeren Aufenthalt etwas eng und dunkel ist.
Vielen Dank lieber Ray und Odessa für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Margarita L!

Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Nach einer sorgfälltigen Internetsuche hatte ich mich für casabella entschieden und habe es nicht bereut. Ich war im November 2011 für 9 Tage Gast bei O`Dessa und Ray und ich kann die beiden nur weiterempfehlen. Das haus liegt in einer Gegend mit wohlhabenden Leuten und entspricht in etwa der Vorstellung, die man von einem südamerikanischen Herrenhaus hat, riesig und mit Mahagonnifußboden in der Wohnhalle, ein Küche ohne Zimmerdecke, offen bis zum Dachstuhl. die Zimmer haben keine Aussicht, aber die Terrasse hat den Wahnsinnsbick über die ganze Bucht. Dringend zu empfehlen ist, sich für das dinner Rays Kochkünsten anzuvertrauen. Auch verzichten Sie auf schwarzen Tee oder Kaffee zum Frühstück, den es natürlich auch gibt, aber ich habe seine herbal teas genossen. Wenn ich wieder nach Grenada komme, werde ich wieder in der casabella wohnen. Guenter

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, Guenter S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. George's.
True Blue Bay Boutique Resort
Gem Holiday Beach Resort
Gem Holiday Beach Resort
Nr. 3 von 8 in St. George's
Siesta Hotel
Siesta Hotel
Nr. 7 von 11 in Grand Anse
Calabash Luxury Boutique Hotel & Spa
Calabash Luxury Boutique Hotel & ...
Nr. 1 von 4 in Lance Aux Epines
Radisson Grenada Beach Resort
Radisson Grenada Beach Resort
Nr. 4 von 11 in Grand Anse
4.0 von fünf Punkten 1.501 Bewertungen
Kalinago Beach Resort
Kalinago Beach Resort
Nr. 1 von 19 in St. George's

Sie waren bereits im Casabella Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casabella Bed & Breakfast

Unternehmen: Casabella Bed & Breakfast
Anschrift: Humming Bird Lane | Lance Aux Epines, St. George's 01125, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint George Parish > St. George's
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 19 Pensionen in St. George's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casabella Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casabella Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casabella Bed & Breakfast Grenada/Saint George Parish