Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com194 $
eDreams
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Mai 2019

Das Hotel liegt definitiv am besten Strand der Insel. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Probleme gibt es mit der unübersichtlichen Frühstückskarte und den hohen Preisen für Zusatzleistungen. Beim Essen kann man jedoch problemlos auf die Bars der Umgebung ausweichen. Aufgrund der unübertroffenen Lage ist das Hotel empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Frank L!
Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach aber schön authentisch. Der Blick zum Meer ist der Wahnsinn, die Zimmer sind sauber und das Frühstück war auch in Ordnung. Personal ist freundlich und engagiert. Wir würden gern wiederkommen:)

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, 211coco!
Bewertet am 30. Januar 2018

Wir waren vier Tage in dieser Anlage. Die Zimmer sind im karibischen Stil, großzügig, sauber. Das Frühstück war auch sehr liebevoll zubereitet sowie das Personal sehr herzlich, wie übrigens - bis auf Jamaika - die Karibianer sehr offene, herzliche Menschen sind. Danach sind wir mit der Fähre weiter nach Carricacou gefahren.

Zimmertipp: Zweiter Stock!
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, simoneschuster1!
Bewertet am 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt als einziges direkt am Strand morne rouge. Der Strand ist für uns der schönste auf Grenada. Die Zimmer sind sehr schön. Vom 2.Stock hat man vom Balkon einen tollen Blick auf den Strand und auf das Meer. Zum Frühstück saßen wir mit herrlichem Blick auf das Meer auf einem Balkon. Leider hat er nur 3 Tische. Zur Halbpension sucht man sich auf der Karte sowohl das Frühstück als auch das Abendessen aus. Nicht alles ist dann kostenlos. Aber das Personal ist sehr großzügig. Insgesamt war das Personal sehr hilfsbereit. Die Anlage ist sehr einfach. Aber es gibt Liegestühle kostenlos für den Strand. Für die Leistung ist der Preis zu hoch. Aber für die Karibik wahrscheinlich in Ordnung. Wenn es wieder ein Hotel direkt am Strand sein soll, dann kommen wir gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, A3805HEandreasw!
Bewertet am 23. November 2017

Sehr schöne gepflege Hotelanlage mit einem herrlichen Blick von der Frühstücksterrasse. Sehr großzügige Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer. Sauberkeit der Zimmer und des Bades da gab es keine Beanstandungen. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Frühstück wird serviert, ist ausreichend und schmackhaft. Auch Mittag- und Abendessen sind im Hotel möglich. Wir haben zum Abend dort gegessen und können sagen, dass die Speisen frisch und sehr gut waren. Die Kellnerinnen und Kellner sind zurvorkommend. Am Strand stehen Liegen zur Verfügung, keine Schirme, was aber nicht weiter schlimm ist, da die Bäume genügend Schatten spenden. Ein Pool mit Bar ist vorhanden. Eine kleine Bitte an das Management bitte über eine liebevolle Renovierung der Badezimmer nachdenken. Deswegen ein Punkt weniger.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Beatrice S!