“kleines Museum mit einigen interessanten Objekten”

Grenada National Museum
Switzerland
Beitragender der Stufe 6
194 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
“kleines Museum mit einigen interessanten Objekten”
Bewertet am 15. Juli 2014

Das Museum im alten Gefängnis der Stadt ist stark heruntergekommen. Allerdings passt dies ganz gut zum Gebäude selbst. Das Museum erklärt in groben Zügen die Geschichte der Insel und ihrer Bewohner, von den Indianern bis zur Zeit der Sklaverei im 17. und 18. Jahrhundert. Leider gibt es keine optimale Belüftung im Gebäude, die Hitze und vor allem die Feuchtigkeit ist beinahe unerträglich. Bei genügend Zeit ist das Museum sicher einen Besuch wert, ansonsten würde ich die Prioritäten anders setzen.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Toblje!