“Toller Park” 5 von 5 Sternen

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
“Toller Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Der Sculpture-Park ist toll angelegt und wirklich interessant. Auch als Schnorchler kann man da schon einiges sehen. Der Fischreichtum hielt sich allerdings als wir da waren in Grenzen. Für Taucher stelle ich mir das ganze noch mal einen Nummer besser vor.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, tennistigger!

St. George's, Grenada
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Zum Tauchen super, zum Schnorcheln naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Der Underwater Sculpture Park ist einer der Top-Attraktionen von Grenada, zumindest lt. Eigenwerbung. Beim Besuch sollte man hierbei jedoch zwei Dinge unterscheiden - geht man als Taucher oder als Schnorchler hin? Ich persönlich habe den Park und die Staturen nur aus der Schnorchelperspektive gesehen und fand es nicht allzu prickelend. Die Umrisse hat man gesehen, die Figuren auch, aber ein Must-Have-Erlebnis war es definitiv nicht. Wer bis auf den Boden hinab taucht, wird da wahrscheinlich schon ein anderes Erlebnis haben, denn ist man auf der gleichen Perspektive, wirken die Skulpturen, die extra als Attraktion da hin gesetzt wurden, schon ganz anders und viel imposanter. Mein Fazit daher: Schnorcheln ok, aber nichts besonderes und für das Tauchen wird es sicher eine richtig tolle Erfahrung sein.

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, hirako!