“Hervorragendes Restaurant im Sternebereich” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 56 Restaurants in St. George's
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Holzkirchen
“Hervorragendes Restaurant im Sternebereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir haben das Restaurant als Nicht-Hotelgäste besucht. Der Empfang war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisekarte läßt keine Wünsche offen. Das Essen war reichhaltig und geschmacklich hervorragend. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet. Wir können das Restaurant nur rundum empfehlen. Man sitzt offen, aber überdacht mit Blick über den Strand auf das karibische Meer.Für die Qualität muß man allerdings auch etwas tiefer in die Taschen greifen. Zu zweit haben wir für drei Gänge mit jeweils zwei Gläsern Wein und einem Espresso zum Abschluß einschl. Trinkgeldern etwas 220 US-Dollar bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, AndreasHolzkirchen!

Reisende, die sich Oliver's @ Spice Island Beach Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. George's, Saint George Parish

Sie waren bereits im Oliver's @ Spice Island Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!