“Kurz aber informativ” 4 von fünf Punkten

Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Kurz aber informativ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben uns ein Auto gemietet und wollten auch die Nutmeg Association anschauen gehen. Zuerst sind wir dran vorbeigefahren, da wir kein Schild gesehen haben und das Gebäude unscheinbar erscheint. Als wir ankamen, war niemand ausser uns da, aber wir wurden willkommen geheissen und auf gings zur Tour. Der Tourguide hat uns alles erklärt, was wir wissen wollten und es war sehr informativ wenn auch ziemlich kurz. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, da man doch einen schönen Blick in die einheimische Arbeit bekommt.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, SandySchweiz!

94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Muskatnuss ist auf Grenada sehr wichtig ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

... bzw. war sehr wichtig. Angeblich ist man immer noch für ein Drittel des weltweiten Muskatnussumsatzes verantwortlich, aber hier haben wohl Aromen und künstliche Mittel Grenada stark zugesetzt. Hier sieht man wie mehr oder weniger fair Muskatnuss gewonnen wird, man kann sich über die einzelnen Fertigungsschritte informieren, etc. Gut gemacht und interessant.

Sollte man in Grenada nicht auslassen!

Aufenthalt November 2011
Danke, ReiseleiterAssistent!

Reisende, die sich Grenada Co-Operative Nutmeg Association angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. George's, Saint George Parish
Belmont, Saint Patrick

Sie waren bereits im Grenada Co-Operative Nutmeg Association? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!