Grand Bahia Principe Cayacoa
Hotel Nuevo Amanecer(Santa Barbara de Samana)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cotubanama Samana(Santa Barbara de Samana)
  • Kostenlose Parkplätze
Luxury Bahia Principe Samana(Halbinsel Samaná)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
  • Pool
HOTEL LAS BALLENAS ESCONDIDAS(Santa Barbara de Samana)
  • Restaurant
Villa Serena Hotel(Las Galeras)
Bewertungen (4.229)
4.229 Ergebnisse
Bewertet 22. Februar 2010

karibik ist einfach schön und wenns kein resort ist nochmals schöner :)

Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: allein
Danke, PetraS4!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 19. Februar 2009

Bewertet 29. April 2008

Ich bin eben erst von 5 Nächten dort zurückgekommen. Ausgezeichneter Service. Die Zimmer waren unerwartet groß mit herrlicher Aussicht (und ich hatte nur ein Standardzimmer). Auch das Essen war überraschend gut und jeden Abend gab es eine große Auswahl. Das Hotel ist innen wie auch außen wirklich schön, und der Aufzug zum Strand war der Wahnsinn. Das Personal war wirklich supersüß. Wenn Sie nach einem ruhig gelegenen, schönen Hotel suchen, gehen Sie in dieses.

G, J und O

2  Danke, geegee25!
Bewertet 15. Januar 2008

Mein Mann und ich haben hier eine Woche verbracht, vom 24. Dezember bis zum 31. Dezember und wir hätten zwei Wochen buchen sollen. Alles war fantastisch von der Sauberkeit zu dem tollen Essen und dem tollen Service. Das einzige Problem war, dass das Restaurant darauf bestanden hat, das mein Mann lange Hosen anzieht und er nur eine mit hat.
Also für Männer: Bringt lange Hosen.

4  Danke, Nutnhoney!