148 $
136 $
283 $
268 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Residence Playa Colibri(Las Terrenas)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
120 $
108 $
451 $
198 $
  • Inklusive Frühstück
Grand Bahia Principe El Portillo(Las Terrenas)(Großartige Preis/Leistung!)
263 $
  • Pool
Villa Serena Hotel(Las Galeras)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
143 $
138 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alisei(Las Terrenas)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
134 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Luxury Bahia Principe Samana(Halbinsel Samaná)
281 $
  • Inklusive Frühstück
433 $
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (4.262)
4.262 Ergebnisse
Bewertet 3. November 2017

es wahr wieder sehr schön hier stimmt einfach alles jedoch sollte man sich mit dem internet Gedanken machen das geht bestimmt besser was man von einem 5 Sterne hotel erwarten kann der service und auch sonst ist alles sehr gut

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, poppruediger!
Genesis J, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Liebe Gastgeber,

vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern.

Es verbleibt mit den besten Wünschen an Sie, das gesamte Team vom Grand Bahía Príncipe Cayacoa.

Mit freundlichen Grüssen

Lanie Severino

Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Wohlfühlgarantie!!! Wer hier was zu meckern hat, ist fehl am Platz. ALLE Mitarbeiter sehr sehr freundlich, angagiert und hilfsbereit, sehr saubere Anlage, tolles Essen .... es ließ uns keine Wünsche offen.
Wir können diese Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole S!
Genesis J, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Grand Bahía Principe Cayacoa zu schreiben. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu befriedigen.

Wir machen alles, um unsere Gäste als Teil dieser großartigen Familie zu fühlen. Im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns bei Ihnen für den Urlaub bei uns im Grand Bahia Principe Cayacoa und wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel zu sehen.

Bewertet 25. September 2017

ich kann nur sagen ""WOOOOOOOOOW""
Dieses Hotel und die Mitarbeiter sind perfekt!
Ich reise sehr viel alleine und bin wiedermal sehr von der BAHIA Gruppe überrascht, sie schaffen es immer wieder mich auf ein neues zu Beglücken.
Bin sehr zufrieden mit der Sauberheit dieses Hotels und dem guten Mahlzeiten.

Die Mitarbeiter sind auch sehr liebevoll und zuvorkommend.
Die Lage ist super das Pool der Wahnsinn und mit einem Lift zum Strand bin ich auch bis dato noch nie gefahren!

Liebe grüße an das gesamte Team und dem Management

Zimmertipp: zimmer mit blick aufs Meer ist immer mehr! :)
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, FranzRappl!
Genesis J, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Grand Bahia Principe Cayacoa zu schreiben. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu befriedigen.

Bewertet 24. September 2017

Erstmal sind wir ja öfters in der Dom rep unterwegs diesesmal in Samana!
Und wie immer fiel unsere wahl auf ein Bahia Hotel!
Wir sind wieder mal sehr begeistert worden.
Sehr freundliche Mitarbeiter ---TOP---
Unsere Unterkunft war bei Ankunft sehr sauber und liebevoll hergerichtet und wurde täglich geputzt.
Die Hotelanlage ist ein Traum der AUFZUG und die LANGE Brücke!!!
Das Pool und das Meer sind ein Traum!!!

Also macht nur weiter so ihr werdet uns wieder sehen!!

Zimmertipp: Wie soll man Tipps geben? wir waren ja nur in 1 Zimmer!!! Wir haben ja nicht alle Zimmer durchgetestet!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hubert H!
Genesis J, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Bewertet 24. August 2017

Wir waren von diesem Hotel mehr als enttäuscht.
Service:
Das Servicepersonal war absolut lustlos und unfreundlich ( bei Telefonaten mit der Rezeption wurde uns mehrmals das Telefon aufgelegt, die Bedienung in den Restaurants war miserabel! Man traute sich kaum einen Kaffee zu bestellen)

Essen:
Das Buffet war zwar reichhaltig jedoch ist die Qualität dabei komplett auf der Strecke geblieben.

Umgebung:
Tagsüber fanden wir mehrere Baustellen vor, was nicht gerade zu einem erholsamen Sommerurlaub beiträgt.
Des Weiteren verfügt das Hotel über 2 Shops welche jedoch nach Lust und Laune die Öffnungszeiten bestimmen. ( Sehr ärgerlich wenn man auf einen Einkauf angewiesen ist)

Zimmer: Im gesamten Zimmer hat es sehr unangenehm gerochen. Im Badezimmer hatten wir zwei Wasserschäden, welche mit grossem Unmut der Mitarbeiter nach langer Dauer behoben wurde.

Wir sind von diesem Hotel absolut enttäuscht und würden es keinesfalls weiterempfehlen.
Nach frustrierenden 4 Tagen haben wir das Hotel gewechselt um unsere Ferien in der dominikanischen Republik geniessen zu können.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, René H H!
Genesis J, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Lieber Gast,

Wir sind sehr besorgt um über Ihre enttäuschenden Erfahrungen zu erfahren und es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Kundendienstabteilung