Bewertungen (4.333)
4.333 Ergebnisse
Bewertet am 24. September 2017

Erstmal sind wir ja öfters in der Dom rep unterwegs diesesmal in Samana!
Und wie immer fiel unsere wahl auf ein Bahia Hotel!
Wir sind wieder mal sehr begeistert worden.
Sehr freundliche Mitarbeiter ---TOP---
Unsere Unterkunft war bei Ankunft sehr sauber und liebevoll hergerichtet und wurde täglich geputzt.
Die Hotelanlage ist ein Traum der AUFZUG und die LANGE Brücke!!!
Das Pool und das Meer sind ein Traum!!!

Also macht nur weiter so ihr werdet uns wieder sehen!!

Zimmertipp: Wie soll man Tipps geben? wir waren ja nur in 1 Zimmer!!! Wir haben ja nicht alle Zimmer durchgetestet!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hubert H!
Genesis J, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Grand Bahia Principe Cayacoa zu schreiben. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu befriedigen.

Wir machen alles, um unsere Gäste als Teil dieser großartigen Familie zu fühlen. Im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns bei Ihnen für den Urlaub bei uns im Grand Bahia Principe Cayacoa und wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel zu sehen.

Yodalys Antúnez

Bewertet am 24. August 2017

Wir waren von diesem Hotel mehr als enttäuscht.
Service:
Das Servicepersonal war absolut lustlos und unfreundlich ( bei Telefonaten mit der Rezeption wurde uns mehrmals das Telefon aufgelegt, die Bedienung in den Restaurants war miserabel! Man traute sich kaum einen Kaffee zu bestellen)

Essen:
Das Buffet war zwar reichhaltig jedoch ist die Qualität dabei komplett auf der Strecke geblieben.

Umgebung:
Tagsüber fanden wir mehrere Baustellen vor, was nicht gerade zu einem erholsamen Sommerurlaub beiträgt.
Des Weiteren verfügt das Hotel über 2 Shops welche jedoch nach Lust und Laune die Öffnungszeiten bestimmen. ( Sehr ärgerlich wenn man auf einen Einkauf angewiesen ist)

Zimmer: Im gesamten Zimmer hat es sehr unangenehm gerochen. Im Badezimmer hatten wir zwei Wasserschäden, welche mit grossem Unmut der Mitarbeiter nach langer Dauer behoben wurde.

Wir sind von diesem Hotel absolut enttäuscht und würden es keinesfalls weiterempfehlen.
Nach frustrierenden 4 Tagen haben wir das Hotel gewechselt um unsere Ferien in der dominikanischen Republik geniessen zu können.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, René H H!
Genesis J, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Grand Bahía Principe Cayacoa zu schreiben.

Wir sind sehr besorgt um über Ihre enttäuschenden Erfahrungen zu erfahren und es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Yodalys Antúnez
Ihre Kundendienstabteilung

Bewertet am 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Animation, wie schon lange nicht mehr erlebt: Miguel, Yeranny, Amanda super gemacht.

Positive Punkte sind:

- Animation, Animation und Animation
- Pool
- Grosszügige Drinks
- Freundlicher Staff
- Geräumige und saubere Zimmer (sea-sight, sehr zu empfehlen)
- Raymond und alle Kollegen, welche links am Strand sind --> gehören nicht zum Hotel, jedoch die gemachten Trips unbedingt über Raymond Tours buchen --> günstiger und individuelle Touren möglich!
- Vielfältiges Buffet, welche am Abend Themen-bezogen waren (Spanien, Gala, Italien, Kanada)
- Symphatische Touristen, hauptsächlich Kanadier, Amis und vereinzelt auch Deutsche
- Roomservice
- Allen in allem schönes Resort mit freundlichen Leuten

Verbesserungspunkte

- Zimmerschlüssel (sobald in der Nähe von Handy muss der Schlüssel an der Reception neu geladen werden, mussten gefühlte 10x gehen)
- Strand ist eher klein und dem Namen Karibik nur begrenzt würdig
- Hoteltouren sind ziemlich teuer
- Morgenbuffet hat grosse Auswahl, jedoch ist man nach 5 Tagen durch.
- Internet ist sehr teuer am Tag 14 Dollar, jedoch gratis in der Lobby
- Safe ist kostenpflichtig
- Wasseraktivitäten sind nur begrenzt möglich (Schnorcheln, Standup-Paddeling, Kayak)
- English wird nicht im gesamten Hotel gesprochen obwohl man sehr bemüht ist

Wertung in Punkten max 10 Punkte

Unterhaltung 9.5
Essen 8
Meer 6 --> unbedingt Ausflüge machen
Zimmer (mit Meerblick) 9
Lage 8
Staff 9.5
Sauberkeit 8

Grand Bahia gehört zu den schöneren All Inclusive-Resorts in welchen wir verweilen durften.

Liebe Grüsse
Michele&Nadja

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michelenap!
Genesis J, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Lanie Severino

Bewertet am 23. Mai 2017

Hotel kann man weiter empfehlen. Essen gut und sehr abwechslungsreich. Zimmer waren stets sauber. Personal immer freundlich u hilfsbereit. Den Transfer vom Hotel nach Samana sollte man nicht nutzen, da einen gesagt wird Einkaufs Stadt mit Bars us man wird nur in ein Geschäft gezogen u man dort sehr bedrängt, wenn man nix kauft.
Wollte mit Visa zahlen stand auch an der Tür, aber ging dann nicht angeblich. Haben uns dann auf die Bank begleitet das wir Geld abheben. Ausflug auf Bacardi Insel lohnt sich sehr. Was auch sehr nervig war, war der lange Transfer vom Flughafen. 3 -4 std. Von Puerto Plata aus. WiFi überteuert. Besser ist es bei seinen Handy Anbieter was dazu zu buchen. Ist billiger ü zuverlässiger. Am Sonntag kommen Einheimische an dem Privat Strand vom Hotel u benutzen dort die Toiletten mit u blockieren die Liegen ü das ist auch sehr nervig. Aber im großen u ganzen war es ein sehr schöner Uraub und wir würden auch wieder kommen.

Zimmertipp: Fast alle Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Emma210371!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017

Lanie Severino

Bewertet am 4. Mai 2017

Ich war dieses Jahr schon zum zweiten mal in diesem Hotel. Was soll ich sagen - ich liebe es!!! Das Essen und die Getränke sind hervorragend. Von dem Haustechniker, über die Kellner bis zu den Animateuren sind wirklich alle sehr sehr freundlich und man kann sich da eigentlich nur wohl fühlen. (Viele Grüße an Manuel von der Lobbybar, Milka, Victor, Brenda, Mercedes, Ismael (Disco), und Euris (Strandbar)!!) Die Aussicht vom Hotel ist der Wahnsinn, von fast jedem Zimmer aus hat man Meerblick. Animation war auch immer sehr unterhaltsam und wirklich alle sehr lieb!! (Amanda, you made my Holiday!! :-) ) Ich war bestimmt nicht zum letzten mal da und freue mich wenn es hoffentlich bald wieder zurück geht!!!!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, suruebenach!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Liebe Gastgeber,

vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern.
Es verbleibt mit den besten Wünschen an Sie, das gesamte Team vom Grand Bahía Príncipe Cayacoa.

Mit freundlichen Grüßen,

Lanie Severino,