Bewertungen (4.339)
4.339 Ergebnisse
Bewertet am 4. Mai 2017

Ich war dieses Jahr schon zum zweiten mal in diesem Hotel. Was soll ich sagen - ich liebe es!!! Das Essen und die Getränke sind hervorragend. Von dem Haustechniker, über die Kellner bis zu den Animateuren sind wirklich alle sehr sehr freundlich und man kann sich da eigentlich nur wohl fühlen. (Viele Grüße an Manuel von der Lobbybar, Milka, Victor, Brenda, Mercedes, Ismael (Disco), und Euris (Strandbar)!!) Die Aussicht vom Hotel ist der Wahnsinn, von fast jedem Zimmer aus hat man Meerblick. Animation war auch immer sehr unterhaltsam und wirklich alle sehr lieb!! (Amanda, you made my Holiday!! :-) ) Ich war bestimmt nicht zum letzten mal da und freue mich wenn es hoffentlich bald wieder zurück geht!!!!

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, suruebenach!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Liebe Gastgeber,

vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern.
Es verbleibt mit den besten Wünschen an Sie, das gesamte Team vom Grand Bahía Príncipe Cayacoa.

Mit freundlichen Grüßen,

Lanie Severino,

Bewertet am 29. April 2017

Wir glücklichen erhielten das Eckzimmer auf der ersten Etage!
Eine unglaubliche Aussicht, Wetterszenen wie im Film, vom Sonnenaufgang bis -untergang eine stetig sich abwechsenlde Kulisse und das in einer Hotelanlage die seinesgleichen sucht!
Wer in die DomRep geht, soll die Halbinsel Samana miteinbeziehen und in diesem Spitzenhotel Gast sein - es lohnt sich in jeder Hinsicht.
Gute Unterhaltung, beste Zimmer, qualitativ gute Küche, diverse Strände und Pools, eigene Disco und und und!

Zimmertipp: möglichst mit Meer- und Poolsicht, das ist extrem schön!
Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Ackermann D!

Liebe Gast,

Nochmals vielen Dank und liebe Grüssen von uns allen aus dem Hotel Grand Bahia Principe Cayacoa.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 12. April 2017

Schon an der Rezeption, war es ein Gefühl, als wären wir VIP, unglaublich nett und zuvorkommend, danke hierfür. Als wir unser Zimmer betraten im Haupthotel 5.Stock, Unglaublicher Meerblick, die Brücken zu sehen, wunderschön. es war wie in der Werbung: Du könntest schreien vor Glück !!
Essen ist hervorragend, Wahnsinn, wie schön und reichhaltig alles ist. Wirklich liebevoll gemacht, sehr nettes Begrüßung Personal im Hauptrestaurant. Auch die Kellner ganz große klasse und sehr nett. Es gibt sogar jeden Donnerstag ein Gala Dinner, so traumhaft gemacht, und auch sehr schön für den Gast sich da besonders hübsch zu machen. Auch die buchbaren Restaurants sehr gut, unsere Favoriten war Italienisch und Französisch.
Auch die zwei Strände sind sehr sehr schön, leider kommt je nach Strömung und Wind, auch mal einiges an Plastik Müll an den Strand, das wird zwar sehr schnell weggeräumt, aber ich wünsche mir sehr dass die Gemeinde und die Politik, hier mehr auf das Müllproblem generell in und um Samana mehr ein Auge drauf legt. Denn das ist schade, es ist so ein schönes Land, mit Palmen Wälder wie unser Schwarzwald, ein großartiges Meer, wunderschöne Strände, es gäbe Arbeitsplätze wenn sich in dem Land Menschen um den Müll kümmern würden.
Ich hoffe es findet in der Grundschule ein umdenken statt.
Das Hotel ist sauber, hier spürt man das nicht, wir hatten einen wunderschönen Urlaub dort, der ganze Stuff ist hilfsbereit und super freundlich.
Die Animation macht hier ein tolles Programm, tolle Abend Shows, echt Top, es ist auch sehr viel Tanz dort durch Live Bands große klasse, wir haben schon lange nicht mehr so viel getanzt wie dort, das ist Spaß und Bewegung nach soooo leckeren Essen. Nur die Discoräumlichkeiten sind leider nicht sehr einladend, ich hoffe dass das Hotel hier wirklich auch bald schöneres Ambiente schaff, denn alles ist so toll gemacht, da fällt die Disco wirklich aus dem Rahmen.
Wir vermissen diese Zeit dort sehr, wir wollen wieder kommen. danke für diesen herrlichen Urlaub.

Zimmertipp: im Haupthotel Blick Richtung Meer
Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, juergendresel!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Grand Bahía Principe Cayacoa zu schreiben. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu befriedigen.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Grand Bahia Principe Cayacoa Tipps von Reisenden Reiseforum Stellen Sie eine Frage und kommen Sie mit anderen Reisenden zum Thema Grand Bahia Principe Cayacoa ins Gespräch.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 6. April 2017

Tolles Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gepflegte Anlage, Animation vorhanden, Top Essen auch nach 7 Tage immer wieder etwas neues gefunden
WLAN rund um die Uhr n der Lobby vorhanden.
Negativ: ab 5:30 permanente Geräuschkulisse von irgendwelchen Arbeiten (habe immer Ohrstöpsel dabei

Zimmertipp: Nicht im Haupthaus
Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Ho R!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Grand Bahia Principe Cayacoa zu schreiben. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu befriedigen.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Grand Bahia Principe Cayacoa Tipps von Reisenden Reiseforum Stellen Sie eine Frage und kommen Sie mit anderen Reisenden zum Thema Grand Bahia Principe Cayacoa ins Gespräch.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 24. Dezember 2016

Sauber und gepflegt. Der über einen Fahrstuhl oder langen Fussweg zu erreichende Strand ist bei Flut nicht vorhanden, bei Ebbe ca. 200 qm gross.
Die Zimmer sind gut und sauber. Badewanne und Föhn im Bad. Fast alle Zimmer mit Meerblick und Balkon.
Großes Büfetrestaurant mit guter Auswahl. Rind- und Schweinefleisch war teilweise Gummiartig. Einige Heisse Speisen zu kalt.
Im Reservierungsrestaurant mangelhafte Tischeindeckung.
Die Discothek ist ein Theaterraum mit mangelhafter Musik.
Service der Rezeption gut. Das ein geiler Leiter des Animationsteams meine Frau an gebaggert hat war schon dreist.
Bei dem Preis von 21000 Peso, ca 430 Euro, für 2 Personen und 2 Tage, viel zu teuer.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Tropicos!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016

Liebe Gastgeber,

Sollten Sie erneut ihren Urlaub auf Samana verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Grand Bahía Príncipe Cayacoa fallen würde.

Grand Bahia Principe Cayacoa,