Grand Bahia Principe Cayacoa
Hotel Alisei(Las Terrenas)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villas Las Palmas al Mar(Las Terrenas)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
326 $*
261 $*
Bookit.com
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Serena Hotel(Las Galeras)
152 $*
138 $*
136 $*
Travelocity
199 $*
159 $*
  • Inklusive Frühstück
Chalet Tropical Village(Las Galeras)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Resort Costa Las Ballenas(Las Terrenas)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sublime Samana Hotel & Residences(Las Terrenas)
302 $*
Bewertungen (4.229)
4.229 Ergebnisse
Bewertet 19. März 2014

Ein wunderschönes Hotel mit zuvorkommendem Personal. Hier stimmt wirklich alles - sehr zu empehlen. Hier kann man den Traum von der Karibik wirklich leben. Die Wale, die um diese Zeit in der Bucht sind, muss man einfach gesehen haben.

Zimmertipp: Wir haben in einer Golden Deluxe Juniorsuite gewohnt - die Aussicht von den oberen Villen ist bereits das Geld wert.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Heike E!
División Cuarto... B, Public Relations Manager von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Liebe Heike:

Wir schätzen sehr, dass Sie Grand Bahia Principe Cayacoa als Urlaubsziel gewählt haben. Es ist eine wahre Freude zu erfahren, dass Sie zusammen mit uns eine schöne Zeit genießen.

Wir wünschen weiterhin die Bereitstellung der besten unserer Personal Gastfreundschaft, die Qualität unserer Leistungen und Einrichtungen, und bieten Ihnen eine große Erfahrung im Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihre beste Hotel in Samana.

Grüße,

Bewertet 15. Dezember 2013

Es ist ein wunderschönes Hotel. Super Service, sehr freundliches Personal, besonders Yissel im Restaurant. Das Essen war überall sehr lecker, auch wenn sich vieles wiederholt hat, war genug Auswahl da. Es wurde ständig geputzt und alles war sauber, auch der Strand. Schlecht war die laute Musik und die vielen Betrunkenen am Hauptpool. Dort herrschte die Atmosphäre einer Kaschemme. An den anderen Pools war alles in Ordnung, nur der Shuttel fuhr sehr unregelmäßig zum Strand. Dort haben wir mehrmals eine halbe Stunde gewartet, trotz Anruf. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Schade, dass Samana nicht von Deutschland aus angeflogen wird.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer um Haupthaus im obersten Stock. Es war groß und lag sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Iris P!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Liebe Iris:

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, um die maximale Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-Inclusive-Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik

Grüße,

Bewertet 12. Juli 2013

War wirklich sehr schön. Das Wetter super. Nicht zu warm. So 29°. Das ist ok.
Der Service war unschlagbar, man konnte überall essen und trinken, die Hausbar wurde ständig nachgefüllt. Hotel war sauber. Was zu sehen gab es auch, z.B. Whalewatching, Baccardi-Insel. Zu empfehlen...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael T!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Lieber Michael:
Erhalten herzliche Grüße von Grand Bahia Principe Cayacoa. Es ist erfreulich zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit unserem Hotel genossen und Sie haben es sauber und man genoss auch unsere Einrichtungen.

Vielen Dank für Ihren freundlichen Brief, wir freuen uns auf Ihre Rückkehr nach Bahia Principe Hotels & Resorts, ein 5-Sterne-Erfahrung in der Dominikanischen Republik

Grüße von Samana,

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 3. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013
    • Check-in/Rezeption

Bewertet 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach perfekt: Die schoene Lage, die Blicke und das freundliche Personal. Unsbesondere die juengeren Kellner gaben sich sehr viel Muehe und waren sehr freundlich.Der Hotelstrand ist fuer die Karibik etwas truebt, aber direkt von "Mercado" fahren pick ups oder Busse zu den traumhaften Straenden, die man sich vorstellen kann (las galeras, las terrenas, playa rincon, uvm.)

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, yelisamt!
División Cuarto... B, Director de Relaciones con Clientes von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Lieber TripAdvisor-Mitgliedes:
Erstens sind wir sehr dankbar, Sie haben die Zeit, um Ihre Ansichten in unserer Community Tripadvisor Ausdruck gemacht. Die Bewertungen helfen Sie uns zu verbessern und erhöhen unseren Service.
Wir schätzen Ihre Kommentare über Einrichtungen, Dienstleistungen, Gelände und Exkursionen. Kommentare wie wie das Ihre sind, was motiviert uns als Team jeden Tag, um die Qualität des Service zu verbessern, dass wir und bieten vor Erfüllung unserer Verpflichtung mit der Kundenzufriedenheit.
Wir hoffen, Sie haben wieder in der nahen Zukunft im Grand Bahia Principe Cayacoa.
Hoffnung sehen Sie hier in Kürze!
Grüße von Samana,
Albis Corredor.