“Schöner Urlaub”

Grand Bahia Principe Cayacoa
Bewertet am 12. Juli 2013

War wirklich sehr schön. Das Wetter super. Nicht zu warm. So 29°. Das ist ok.
Der Service war unschlagbar, man konnte überall essen und trinken, die Hausbar wurde ständig nachgefüllt. Hotel war sauber. Was zu sehen gab es auch, z.B. Whalewatching, Baccardi-Insel. Zu empfehlen...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael T!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Lieber Michael:
Erhalten herzliche Grüße von Grand Bahia Principe Cayacoa. Es ist erfreulich zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit unserem Hotel genossen und Sie haben es sauber und man genoss auch unsere Einrichtungen.

Vielen Dank für Ihren freundlichen Brief, wir freuen uns auf Ihre Rückkehr nach Bahia Principe Hotels & Resorts, ein 5-Sterne-Erfahrung in der Dominikanischen Republik

Grand Bahia Principe Cayacoa

• Aufenthalt: Juni 2013
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach perfekt: Die schoene Lage, die Blicke und das freundliche Personal. Unsbesondere die juengeren Kellner gaben sich sehr viel Muehe und waren sehr freundlich.Der Hotelstrand ist fuer die Karibik etwas truebt, aber direkt von "Mercado" fahren pick ups oder Busse zu den traumhaften Straenden, die man sich vorstellen kann (las galeras, las terrenas, playa rincon, uvm.)

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, yelisamt!
División Cuarto... B, Director de Relaciones con Clientes von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Lieber TripAdvisor-Mitgliedes:
Erstens sind wir sehr dankbar, Sie haben die Zeit, um Ihre Ansichten in unserer Community Tripadvisor Ausdruck gemacht. Die Bewertungen helfen Sie uns zu verbessern und erhöhen unseren Service.
Wir schätzen Ihre Kommentare über Einrichtungen, Dienstleistungen, Gelände und Exkursionen. Kommentare wie wie das Ihre sind, was motiviert uns als Team jeden Tag, um die Qualität des Service zu verbessern, dass wir und bieten vor Erfüllung unserer Verpflichtung mit der Kundenzufriedenheit.
Wir hoffen, Sie haben wieder in der nahen Zukunft im Grand Bahia Principe Cayacoa.
Hoffnung sehen Sie hier in Kürze!
Albis Corredor.

Bewertet am 26. April 2013

Die 2 Wochen waren wunder schön.
Alles sehr sauber und gepflegt. Der Garten ist schön angelegt.
Das ganze Personal ist sehr liebenswürdig und zuvorkommend
Die Juniorsuite mit Goldenclub ist seine Preis auf alles Fälle wert.
Das einzig störende ist die überlaute Animation, der wir aber ausgewichen sind, mit dem Strand unter dem Annex.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, dürfte ein wenig mehr dominikanisch sein.Die Shuttlebusse, extrem angenehm, so konnten wir trotz kaputten Fuss, herrliche Ferien verbringen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CharlieRivel!
División Cuarto... B, Guest Relations Manager von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Lieber Mrs. CharlieRivel:
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über unser Hotel.
Ihr Feedback ist sehr wichtig, so dass wir besser verstehen, die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Gäste.
Im Namen des gesamten Teams im Grand Bahia Principe Cayacoa wir danken Ihnen für das positive Feedback haben wir durch Tripadvisor geäußert.
Ihre ehrliche Meinung kann eine wertvolle Referenz für andere Kunden, die der Aufenthalt bei uns, die wir sehr zu schätzen denken sein.
Schätzen Sie Ihre wertvolle Zeit und wartet darauf, Sie bald wieder zu treffen
Albis Corredor,

Bewertet am 22. April 2013

Hier bleiben keine Wünsche unerfüllt. Wir hatten eine juniorsuite mit Meerblick, großzügiges Zimmer, abends wurde sogar das Bett aufgeschlagen und mit frischen Hibiskusblüten dekoriert. Das Essen war außerordentlich lecker und vielseitig. Morgens freuten wir uns besonders auf den frischgepressten Obstsaft. Die Hostess Wanda begrüßte uns jeden morgen im Speisesaal mit ihrem schönsten Lächeln und ein paar persönlichen Worten. Man fühlte sich einfach wohl und willkommen. Genauso der Oberkellner David immer sehr umsichtig und zuvorkommend. Jeden Tag konnten wir uns ein frisches Strandtuch nehmen. Für Gehbehinderte Gäste nicht so zu empfehlen, da man immer viele Treppen steigen muss. Uns hat es jedoch sehr gut getan, bei dem großen Angebot an gutem Essen und leckeren Cocktails konnten wir ein bißchen Bewegung gut gebrauchen. Der Garten und die Hotelanlage wird sehr gut gepflegt, alles tip top.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harald G!

Lieber TripAdvisor-Mitgliedes:
Wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im vergangenen April.
Es ist immer wieder eine Freude zu wissen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, macht es unsere Aufgabe lohnt. Wir fahren unsere Mitarbeiter Ihre wunderbare Kommentare
Wir hoffen, Sie bald willkommen zu heissen.

Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben 18 wunderschöne Tage auf Samana verbracht, davon 14 Tage im Cayacoa.
Die Lage ist wunderschön, alles super gepflegt. Essen und Zimmer waren sehr gut.
Ein Zimmerwechsel wurde problemlos ausgeführt.
Nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Angelika L!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2013

Sehr geehrte Frau Angelika L:
Im Namen des Gran Bahia Principe Cayacoa Hotel Management, wir möchten Ihnen für Ihre Treue bedanken bei der Wahl eines Hotels für Ihren Urlaub und für die Buchung Ihre Erfahrungen mit unseren tripadvisor Gemeinschaft. In unserem Bemühen, eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen legen wir unser größtes Interesse und Wert in unser Gast 'Meinung.
Es ist eine wahre Freude für uns, um Ihren Kommentar zu bekommen. Wir sind froh, dass Sie alle unsere Einrichtungen und Dienstleistungen während Ihres Besuchs bei uns genossen.
Wir würden uns freuen, eine weitere Gelegenheit, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen
Greetings from Samana,
Albis Corredor.

Bewertet am 30. Januar 2013

Tolle Lage des Hotels auf einem Hügel mit Traumblick auf den Ort Samana und auf die vorgelagerten Inseln. Wir hatten ein tolles Zimmer nach Osten hin mit Blick auf Meer und Inseln. Wunderschöner Speisesaal mit sehr gutem Buffet, 3 Gourmetrestaurants extra in wunderschöner Lage. Sehr freundliches Personal.
Lift zum Süd-Ost-Strand, Fußweg durch tropischen Garten zum West-Strand. Wasserqualität auf Grund der Nähe zum Hafen von Samana mittelmäßig im Vergleich zu anderen Hotelstränden auf Samana. Sehr schöner Pool mit netten Liegen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner998!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Sehr geehrter Herr Werner998:
Im Namen des gesamten Grand Bahia Principe Cayacoa Team danken wir Ihre positiven Kommentare, die Sie durch Tripadvisor über uns geschrieben.
Ihre ehrliche Meinung kann eine unschätzbare Referenz für andere Kunden, die eines Aufenthalts bei uns, die wir sehr zu schätzen, denken sein. Kommentare wie deine, unsere Arbeit gelohnt. Wir übertragen unseren Mitarbeitern Zufriedenheit, die sicher halten Ihre Glückwünsche.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel. Bitte kontaktieren Sie uns wieder helfen, genießen Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns.
Greetings from Samana,
Albis Corredor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halbinsel Samaná.
Grand Bahia Principe El Portillo
Grand Bahia Principe El Portillo
Nr. 2 von 35 in Las Terrenas
Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Samana Don ...
Nr. 1 von 54 in Halbinsel Samaná
Nr. 4 von 4 in Las Galeras
Grand Bahia Principe San Juan
Grand Bahia Principe San Juan
Nr. 1 von 3 in Rio San Juan

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Cayacoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Cayacoa

Anschrift: Loma Puerto Escondido s/n, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Nr. 6 der Strandhotels in Halbinsel Samaná
Nr. 6 der Spa-Hotels in Halbinsel Samaná
Preisklasse: 100€ - 372€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Cayacoa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Cayacoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayacoa
Gran Bahia Principe Cayacoa Dominikanische Republik