Grand Bahia Principe Cayacoa
Hotel Nuevo Amanecer(Santa Barbara de Samana)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cotubanama Samana(Santa Barbara de Samana)
  • Kostenlose Parkplätze
Luxury Bahia Principe Samana(Halbinsel Samaná)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
  • Pool
  • Am Strand gelegen
HOTEL LAS BALLENAS ESCONDIDAS(Santa Barbara de Samana)
  • Restaurant
Villa Serena Hotel(Las Galeras)
Bewertungen (4.198)
4.198 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. April 2013

Hier bleiben keine Wünsche unerfüllt. Wir hatten eine juniorsuite mit Meerblick, großzügiges Zimmer, abends wurde sogar das Bett aufgeschlagen und mit frischen Hibiskusblüten dekoriert. Das Essen war außerordentlich lecker und vielseitig. Morgens freuten wir uns besonders auf den frischgepressten Obstsaft. Die Hostess Wanda begrüßte uns jeden morgen im Speisesaal mit ihrem schönsten Lächeln und ein paar persönlichen Worten. Man fühlte sich einfach wohl und willkommen. Genauso der Oberkellner David immer sehr umsichtig und zuvorkommend. Jeden Tag konnten wir uns ein frisches Strandtuch nehmen. Für Gehbehinderte Gäste nicht so zu empfehlen, da man immer viele Treppen steigen muss. Uns hat es jedoch sehr gut getan, bei dem großen Angebot an gutem Essen und leckeren Cocktails konnten wir ein bißchen Bewegung gut gebrauchen. Der Garten und die Hotelanlage wird sehr gut gepflegt, alles tip top.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harald G!
División Cuarto... B, Guest Relations Manager von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Lieber TripAdvisor-Mitgliedes:
Wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im vergangenen April.
Es ist immer wieder eine Freude zu wissen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, macht es unsere Aufgabe lohnt. Wir fahren unsere Mitarbeiter Ihre wunderbare Kommentare
Wir hoffen, Sie bald willkommen zu heissen.
Grüße von Samana,

Bewertet 5. Februar 2013

Wir haben 18 wunderschöne Tage auf Samana verbracht, davon 14 Tage im Cayacoa.
Die Lage ist wunderschön, alles super gepflegt. Essen und Zimmer waren sehr gut.
Ein Zimmerwechsel wurde problemlos ausgeführt.
Nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Angelika L!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2013

Sehr geehrte Frau Angelika L:
Im Namen des Gran Bahia Principe Cayacoa Hotel Management, wir möchten Ihnen für Ihre Treue bedanken bei der Wahl eines Hotels für Ihren Urlaub und für die Buchung Ihre Erfahrungen mit unseren tripadvisor Gemeinschaft. In unserem Bemühen, eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen legen wir unser größtes Interesse und Wert in unser Gast 'Meinung.
Es ist eine wahre Freude für uns, um Ihren Kommentar zu bekommen. Wir sind froh, dass Sie alle unsere Einrichtungen und Dienstleistungen während Ihres Besuchs bei uns genossen.
Wir würden uns freuen, eine weitere Gelegenheit, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen
Greetings from Samana,
Albis Corredor.

Bewertet 30. Januar 2013

Tolle Lage des Hotels auf einem Hügel mit Traumblick auf den Ort Samana und auf die vorgelagerten Inseln. Wir hatten ein tolles Zimmer nach Osten hin mit Blick auf Meer und Inseln. Wunderschöner Speisesaal mit sehr gutem Buffet, 3 Gourmetrestaurants extra in wunderschöner Lage. Sehr freundliches Personal.
Lift zum Süd-Ost-Strand, Fußweg durch tropischen Garten zum West-Strand. Wasserqualität auf Grund der Nähe zum Hafen von Samana mittelmäßig im Vergleich zu anderen Hotelstränden auf Samana. Sehr schöner Pool mit netten Liegen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner998!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Sehr geehrter Herr Werner998:
Im Namen des gesamten Grand Bahia Principe Cayacoa Team danken wir Ihre positiven Kommentare, die Sie durch Tripadvisor über uns geschrieben.
Ihre ehrliche Meinung kann eine unschätzbare Referenz für andere Kunden, die eines Aufenthalts bei uns, die wir sehr zu schätzen, denken sein. Kommentare wie deine, unsere Arbeit gelohnt. Wir übertragen unseren Mitarbeitern Zufriedenheit, die sicher halten Ihre Glückwünsche.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel. Bitte kontaktieren Sie uns wieder helfen, genießen Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns.
Greetings from Samana,

Bewertet 26. Dezember 2012

Es hat wirklich alles gepasst und die zwei Wochen bleiben wirklich unvergesslich:
-Terrassenförmige, gepflegte Anlage mit zwei separaten, schönen Stränden.
-Geräumige, helle und saubere Zimmer.
-Super Animateure, die eine unglaubliche Lebensfreude ausstrahlen.
-Sehr empfehlenswerte u. abwechslungsreiche natonale und internationale Küche mit
wahren Koch-Künstlern, etc, etc.
Einfach kommen und schauen und staunen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Felix M!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2013

Lassen Sie mich zunächst Ihnen mitteilen, dass Ihre Meinung für uns sehr wichtig ist, deshalb sind wir sehr stolz und glücklich, weil er hinterließ eine angenehme Erinnerung. Wir freuen uns besonders schätzen Ihre positiven Kommentare über die Qualität unserer Dienstleistung und unsere freundlichen Mitarbeiter. Diese Kommentare helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir sind froh, dass Sie einen umfassenden angenehmen Urlaub hatte. Wir hoffen, Sie wieder in Ihren nächsten Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 25. Oktober 2012

Sehr gepflegtes Haus mit aufmerksamen und zuvorkommendem Personal...Leider zu wenig Angebote für Kinder, wovon leider auch wenige da waren.
Sehr schmackhaftes und vielfältiges Speisenangebot im Restaurant

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kristin R!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2012

Sehr geehrte TripAdvisor-Mitgliedes:
Wir möchten, dass Sie sich die Zeit, um die Eindrücke von Ihrem Urlaub mit unseren Tripadvisor Community verständigen danken.
Im Namen unserer Mitarbeiter, möchten wir Ihnen für Urlaub bei uns im Gran Bahía Príncipe Cayacoa bedanken und wir hoffen, Sie sehen sehr bald in unserem Eigentum.
Bitte nicht auf Kontaktaufnahme, um Ihnen Ihren nächsten Urlaub helfen gerne
Grüße aus Samana,