“Wir Kommen gerne wieder”

Grand Bahia Principe Cayacoa
Bewertet am 22. April 2013

Hier bleiben keine Wünsche unerfüllt. Wir hatten eine juniorsuite mit Meerblick, großzügiges Zimmer, abends wurde sogar das Bett aufgeschlagen und mit frischen Hibiskusblüten dekoriert. Das Essen war außerordentlich lecker und vielseitig. Morgens freuten wir uns besonders auf den frischgepressten Obstsaft. Die Hostess Wanda begrüßte uns jeden morgen im Speisesaal mit ihrem schönsten Lächeln und ein paar persönlichen Worten. Man fühlte sich einfach wohl und willkommen. Genauso der Oberkellner David immer sehr umsichtig und zuvorkommend. Jeden Tag konnten wir uns ein frisches Strandtuch nehmen. Für Gehbehinderte Gäste nicht so zu empfehlen, da man immer viele Treppen steigen muss. Uns hat es jedoch sehr gut getan, bei dem großen Angebot an gutem Essen und leckeren Cocktails konnten wir ein bißchen Bewegung gut gebrauchen. Der Garten und die Hotelanlage wird sehr gut gepflegt, alles tip top.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harald G!
División Cuarto... B, Guest Relations Manager von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Lieber TripAdvisor-Mitgliedes:
Wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im vergangenen April.
Es ist immer wieder eine Freude zu wissen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, macht es unsere Aufgabe lohnt. Wir fahren unsere Mitarbeiter Ihre wunderbare Kommentare
Wir hoffen, Sie bald willkommen zu heissen.
Grüße von Samana,

Bewertungen (3.952)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Bahia Principe Cayacoa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben 18 wunderschöne Tage auf Samana verbracht, davon 14 Tage im Cayacoa.
Die Lage ist wunderschön, alles super gepflegt. Essen und Zimmer waren sehr gut.
Ein Zimmerwechsel wurde problemlos ausgeführt.
Nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Angelika L!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2013

Sehr geehrte Frau Angelika L:
Im Namen des Gran Bahia Principe Cayacoa Hotel Management, wir möchten Ihnen für Ihre Treue bedanken bei der Wahl eines Hotels für Ihren Urlaub und für die Buchung Ihre Erfahrungen mit unseren tripadvisor Gemeinschaft. In unserem Bemühen, eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen legen wir unser größtes Interesse und Wert in unser Gast 'Meinung.
Es ist eine wahre Freude für uns, um Ihren Kommentar zu bekommen. Wir sind froh, dass Sie alle unsere Einrichtungen und Dienstleistungen während Ihres Besuchs bei uns genossen.
Wir würden uns freuen, eine weitere Gelegenheit, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen
Greetings from Samana,
Albis Corredor.

Bewertet am 30. Januar 2013

Tolle Lage des Hotels auf einem Hügel mit Traumblick auf den Ort Samana und auf die vorgelagerten Inseln. Wir hatten ein tolles Zimmer nach Osten hin mit Blick auf Meer und Inseln. Wunderschöner Speisesaal mit sehr gutem Buffet, 3 Gourmetrestaurants extra in wunderschöner Lage. Sehr freundliches Personal.
Lift zum Süd-Ost-Strand, Fußweg durch tropischen Garten zum West-Strand. Wasserqualität auf Grund der Nähe zum Hafen von Samana mittelmäßig im Vergleich zu anderen Hotelstränden auf Samana. Sehr schöner Pool mit netten Liegen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner998!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Sehr geehrter Herr Werner998:
Im Namen des gesamten Grand Bahia Principe Cayacoa Team danken wir Ihre positiven Kommentare, die Sie durch Tripadvisor über uns geschrieben.
Ihre ehrliche Meinung kann eine unschätzbare Referenz für andere Kunden, die eines Aufenthalts bei uns, die wir sehr zu schätzen, denken sein. Kommentare wie deine, unsere Arbeit gelohnt. Wir übertragen unseren Mitarbeitern Zufriedenheit, die sicher halten Ihre Glückwünsche.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel. Bitte kontaktieren Sie uns wieder helfen, genießen Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns.
Greetings from Samana,

Bewertet am 26. Dezember 2012

Es hat wirklich alles gepasst und die zwei Wochen bleiben wirklich unvergesslich:
-Terrassenförmige, gepflegte Anlage mit zwei separaten, schönen Stränden.
-Geräumige, helle und saubere Zimmer.
-Super Animateure, die eine unglaubliche Lebensfreude ausstrahlen.
-Sehr empfehlenswerte u. abwechslungsreiche natonale und internationale Küche mit
wahren Koch-Künstlern, etc, etc.
Einfach kommen und schauen und staunen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Felix M!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2013

Lassen Sie mich zunächst Ihnen mitteilen, dass Ihre Meinung für uns sehr wichtig ist, deshalb sind wir sehr stolz und glücklich, weil er hinterließ eine angenehme Erinnerung. Wir freuen uns besonders schätzen Ihre positiven Kommentare über die Qualität unserer Dienstleistung und unsere freundlichen Mitarbeiter. Diese Kommentare helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir sind froh, dass Sie einen umfassenden angenehmen Urlaub hatte. Wir hoffen, Sie wieder in Ihren nächsten Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 25. Oktober 2012

Sehr gepflegtes Haus mit aufmerksamen und zuvorkommendem Personal...Leider zu wenig Angebote für Kinder, wovon leider auch wenige da waren.
Sehr schmackhaftes und vielfältiges Speisenangebot im Restaurant

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kristin R!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2012

Sehr geehrte TripAdvisor-Mitgliedes:
Wir möchten, dass Sie sich die Zeit, um die Eindrücke von Ihrem Urlaub mit unseren Tripadvisor Community verständigen danken.
Im Namen unserer Mitarbeiter, möchten wir Ihnen für Urlaub bei uns im Gran Bahía Príncipe Cayacoa bedanken und wir hoffen, Sie sehen sehr bald in unserem Eigentum.
Bitte nicht auf Kontaktaufnahme, um Ihnen Ihren nächsten Urlaub helfen gerne
Grüße aus Samana,
Albis Corredor.

Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich war mit meinem Freund zwei Wochen im Paradies :). Alles war wunderschön, die Snackbar unten verschaffte uns Ruhe einen tollen Ausblick und dazu noch Hamburger/ Sandwiches/ oder mal einen hot dog. Alles dort schmeckte uns sehr gut. Liebend dank und hoffentlich bis bald sage ich zu Tania, Spaghetti:)), Fernando und vor allem mein Dadys aus dem Restaurant. Ihr habt unseren Urlaub unbeschreiblich schön gemacht.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Ri1234!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2012

Sehr geehrte TripAdvisor-Mitgliedes:
Erstens, wir danken Ihnen für die Wahl des Gran Bahia Principe Cayacoa in Samana bleiben.
Wir wollen auch, dass Sie sich die Zeit, Ihre freundlichen Bemerkungen über Tripadvisor.com Beitrag danken, denn Ihre Meinung ist uns eine große Hilfe bei unseren Bemühungen zu verbessern und zu erreichen, unser Hauptziel, die zur vollen Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt in unsere Dienstleistungen und wir Ihre Erwartungen erreicht. In der gleichen Weise werden wir Ihre Kommentare zur restuarnt Service und Animationsteam verlängern.
Wir hoffen, dass eine weitere Gelegenheit haben, Sie auf der Gran Bahia Principe Cayacoa willkommen
Greetings from Samana

Bewertet am 11. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt, gut gepflegt, tolles Buffet,das Essen war sehr gut, selbst bei den Themenbuffet, besonders im Fisch- und im Gourmet-Restaurant freundliche Bedienung, super Animationsteam - insbesondere : Jose Spagety .Die Zimmer sind geräumig, gut, sauber und mit einem schönen Ausblick. Die Anlage ist sehr weitläufig aber mit vielen Stiegen . Insgesamt ein zu empfehlendes Haus.Danke für viel Spass! und einen tollen Urlaub!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter Johann R!

Sehr geehrter Trip Advisor Mitglied:
Wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt im Gran Bahia Principe Cayacoa genossen, macht dies unsere Arbeit gelohnt. Unser Ziel ist die maximale Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Wir freuen uns zu sehen, dass wir mit Ihnen haben es.
Wir hoffen, Sie haben bald wieder in unserem Hotel. Bitte kontaktieren Sie uns wieder auf unsere E-Mail info.cayacoa@bahia-principe.com Ihnen helfen, genießen Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns.
Grußwort von Samana,
Albis Corredor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halbinsel Samaná.
Grand Bahia Principe El Portillo
Grand Bahia Principe El Portillo
Nr. 2 von 35 in Las Terrenas
Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Samana Don ...
Nr. 1 von 54 in Halbinsel Samaná
Nr. 4 von 4 in Las Galeras
Grand Bahia Principe San Juan
Grand Bahia Principe San Juan
Nr. 1 von 3 in Rio San Juan

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Cayacoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Cayacoa

Anschrift: Loma Puerto Escondido s/n, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Nr. 6 der Strandhotels in Halbinsel Samaná
Nr. 6 der Spa-Hotels in Halbinsel Samaná
Preisklasse: 100€ - 372€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Cayacoa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Cayacoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayacoa
Gran Bahia Principe Cayacoa Dominikanische Republik