“Erstklassiges Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Cayacoa

Grand Bahia Principe Cayacoa
Graz, Österreich
“Erstklassiges Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Tolle Lage des Hotels auf einem Hügel mit Traumblick auf den Ort Samana und auf die vorgelagerten Inseln. Wir hatten ein tolles Zimmer nach Osten hin mit Blick auf Meer und Inseln. Wunderschöner Speisesaal mit sehr gutem Buffet, 3 Gourmetrestaurants extra in wunderschöner Lage. Sehr freundliches Personal.
Lift zum Süd-Ost-Strand, Fußweg durch tropischen Garten zum West-Strand. Wasserqualität auf Grund der Nähe zum Hafen von Samana mittelmäßig im Vergleich zu anderen Hotelstränden auf Samana. Sehr schöner Pool mit netten Liegen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Werner998!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Werner998:
Im Namen des gesamten Grand Bahia Principe Cayacoa Team danken wir Ihre positiven Kommentare, die Sie durch Tripadvisor über uns geschrieben.
Ihre ehrliche Meinung kann eine unschätzbare Referenz für andere Kunden, die eines Aufenthalts bei uns, die wir sehr zu schätzen, denken sein. Kommentare wie deine, unsere Arbeit gelohnt. Wir übertragen unseren Mitarbeitern Zufriedenheit, die sicher halten Ihre Glückwünsche.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel. Bitte kontaktieren Sie uns wieder helfen, genießen Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns.
Greetings from Samana,

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Straubing, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Es hat wirklich alles gepasst und die zwei Wochen bleiben wirklich unvergesslich:
-Terrassenförmige, gepflegte Anlage mit zwei separaten, schönen Stränden.
-Geräumige, helle und saubere Zimmer.
-Super Animateure, die eine unglaubliche Lebensfreude ausstrahlen.
-Sehr empfehlenswerte u. abwechslungsreiche natonale und internationale Küche mit
wahren Koch-Künstlern, etc, etc.
Einfach kommen und schauen und staunen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Felix M!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Lassen Sie mich zunächst Ihnen mitteilen, dass Ihre Meinung für uns sehr wichtig ist, deshalb sind wir sehr stolz und glücklich, weil er hinterließ eine angenehme Erinnerung. Wir freuen uns besonders schätzen Ihre positiven Kommentare über die Qualität unserer Dienstleistung und unsere freundlichen Mitarbeiter. Diese Kommentare helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir sind froh, dass Sie einen umfassenden angenehmen Urlaub hatte. Wir hoffen, Sie wieder in Ihren nächsten Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen

Velten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Sehr gepflegtes Haus mit aufmerksamen und zuvorkommendem Personal...Leider zu wenig Angebote für Kinder, wovon leider auch wenige da waren.
Sehr schmackhaftes und vielfältiges Speisenangebot im Restaurant

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Kristin R!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrte TripAdvisor-Mitgliedes:
Wir möchten, dass Sie sich die Zeit, um die Eindrücke von Ihrem Urlaub mit unseren Tripadvisor Community verständigen danken.
Im Namen unserer Mitarbeiter, möchten wir Ihnen für Urlaub bei uns im Gran Bahía Príncipe Cayacoa bedanken und wir hoffen, Sie sehen sehr bald in unserem Eigentum.
Bitte nicht auf Kontaktaufnahme, um Ihnen Ihren nächsten Urlaub helfen gerne
Grüße aus Samana,
Albis Corredor.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich war mit meinem Freund zwei Wochen im Paradies :). Alles war wunderschön, die Snackbar unten verschaffte uns Ruhe einen tollen Ausblick und dazu noch Hamburger/ Sandwiches/ oder mal einen hot dog. Alles dort schmeckte uns sehr gut. Liebend dank und hoffentlich bis bald sage ich zu Tania, Spaghetti:)), Fernando und vor allem mein Dadys aus dem Restaurant. Ihr habt unseren Urlaub unbeschreiblich schön gemacht.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Ri1234!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrte TripAdvisor-Mitgliedes:
Erstens, wir danken Ihnen für die Wahl des Gran Bahia Principe Cayacoa in Samana bleiben.
Wir wollen auch, dass Sie sich die Zeit, Ihre freundlichen Bemerkungen über Tripadvisor.com Beitrag danken, denn Ihre Meinung ist uns eine große Hilfe bei unseren Bemühungen zu verbessern und zu erreichen, unser Hauptziel, die zur vollen Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt in unsere Dienstleistungen und wir Ihre Erwartungen erreicht. In der gleichen Weise werden wir Ihre Kommentare zur restuarnt Service und Animationsteam verlängern.
Wir hoffen, dass eine weitere Gelegenheit haben, Sie auf der Gran Bahia Principe Cayacoa willkommen
Greetings from Samana
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt, gut gepflegt, tolles Buffet,das Essen war sehr gut, selbst bei den Themenbuffet, besonders im Fisch- und im Gourmet-Restaurant freundliche Bedienung, super Animationsteam - insbesondere : Jose Spagety .Die Zimmer sind geräumig, gut, sauber und mit einem schönen Ausblick. Die Anlage ist sehr weitläufig aber mit vielen Stiegen . Insgesamt ein zu empfehlendes Haus.Danke für viel Spass! und einen tollen Urlaub!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Walter Johann R!
Sehr geehrter Trip Advisor Mitglied:
Wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt im Gran Bahia Principe Cayacoa genossen, macht dies unsere Arbeit gelohnt. Unser Ziel ist die maximale Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Wir freuen uns zu sehen, dass wir mit Ihnen haben es.
Wir hoffen, Sie haben bald wieder in unserem Hotel. Bitte kontaktieren Sie uns wieder auf unsere E-Mail info.cayacoa@bahia-principe.com Ihnen helfen, genießen Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns.
Grußwort von Samana,
Bad Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist perfeckt,JS ok(rel.alte Möbel),aber dafür erstklassigen Animationsteam-insbesondere : Fernando,Adrina,Juan,Jessy und alle andere....Danke für viel Spass....Auch sehr guten Service an der Bars-insbesonder Milka war sehr aufmerksam..Muchas gracias y saludos desde Alemania...Sandro

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, sascha555!
Goch
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel macht von innen als auch vom Garten her einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist recht feundlich, der Strand allerdings sehr begrenzt (und beim "Hauptstrand" nahezu komplett mit Liegen und Sonnenschirmen zugebaut). Der "Nebenstrand" war deutlich weniger besucht, was sicherlich an der Entfernung, aber auch dem nicht besonders karibisch daher kommendem (weil etwas trüberem) und auch sehr flach abfallendem Wasser lag.
Das Essen war sehr gut, selbst bei dem Themenbuffet im Hauptrestaurant, aber besonders im Fisch- und im Gourmet-Restaurant (Der "Italiener" war dagegen eine absolute Katastrophe).
Die Zimmer sind gräumig, gut, sauber und mit einem schönen Ausblick.
Das Publikum war hauptsächlich Kanadisch (sehr laut und mit merkwürdigem Benimm im Pool und in den Restaurants) und das Abendprogramm nicht unbedingt jedermann's Sache. Die Anlage ist aber sehr weitläufig.
Insgesamt ein zu empfehlendes Haus.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, puravidaGoch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halbinsel Samaná.
Grand Bahia Principe El Portillo
Grand Bahia Principe El Portillo
Nr. 2 von 37 in Las Terrenas
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Cayo Levan ...
Nr. 1 von 62 in Halbinsel Samaná
Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Samana Don ...
Nr. 2 von 62 in Halbinsel Samaná
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Grand Bahia Principe Punta Cana
Grand Bahia Principe Punta Cana
Nr. 53 von 107 in Punta Cana
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Cayacoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Cayacoa

Unternehmen: Grand Bahia Principe Cayacoa
Anschrift: Loma Puerto Escondido s/n, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Nr. 6 der Spa-Hotels in Halbinsel Samaná
Nr. 7 der Strandhotels in Halbinsel Samaná
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Cayacoa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Cayacoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayacoa
Gran Bahia Principe Cayacoa Hotel Dominikanische Republik