“Super Hotel, tolles Animationsteam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Cayacoa

Grand Bahia Principe Cayacoa
Baden, Österreich
“Super Hotel, tolles Animationsteam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt, gut gepflegt, tolles Buffet,das Essen war sehr gut, selbst bei den Themenbuffet, besonders im Fisch- und im Gourmet-Restaurant freundliche Bedienung, super Animationsteam - insbesondere : Jose Spagety .Die Zimmer sind geräumig, gut, sauber und mit einem schönen Ausblick. Die Anlage ist sehr weitläufig aber mit vielen Stiegen . Insgesamt ein zu empfehlendes Haus.Danke für viel Spass! und einen tollen Urlaub!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Walter Johann R!
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrter Trip Advisor Mitglied:
Wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt im Gran Bahia Principe Cayacoa genossen, macht dies unsere Arbeit gelohnt. Unser Ziel ist die maximale Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Wir freuen uns zu sehen, dass wir mit Ihnen haben es.
Wir hoffen, Sie haben bald wieder in unserem Hotel. Bitte kontaktieren Sie uns wieder auf unsere E-Mail info.cayacoa@bahia-principe.com Ihnen helfen, genießen Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns.
Grußwort von Samana,
Albis Corredor

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist perfeckt,JS ok(rel.alte Möbel),aber dafür erstklassigen Animationsteam-insbesondere : Fernando,Adrina,Juan,Jessy und alle andere....Danke für viel Spass....Auch sehr guten Service an der Bars-insbesonder Milka war sehr aufmerksam..Muchas gracias y saludos desde Alemania...Sandro

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, sascha555!
Goch
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel macht von innen als auch vom Garten her einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist recht feundlich, der Strand allerdings sehr begrenzt (und beim "Hauptstrand" nahezu komplett mit Liegen und Sonnenschirmen zugebaut). Der "Nebenstrand" war deutlich weniger besucht, was sicherlich an der Entfernung, aber auch dem nicht besonders karibisch daher kommendem (weil etwas trüberem) und auch sehr flach abfallendem Wasser lag.
Das Essen war sehr gut, selbst bei dem Themenbuffet im Hauptrestaurant, aber besonders im Fisch- und im Gourmet-Restaurant (Der "Italiener" war dagegen eine absolute Katastrophe).
Die Zimmer sind gräumig, gut, sauber und mit einem schönen Ausblick.
Das Publikum war hauptsächlich Kanadisch (sehr laut und mit merkwürdigem Benimm im Pool und in den Restaurants) und das Abendprogramm nicht unbedingt jedermann's Sache. Die Anlage ist aber sehr weitläufig.
Insgesamt ein zu empfehlendes Haus.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, puravidaGoch!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

karibik ist einfach schön und wenns kein resort ist nochmals schöner :)

Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
Danke, PetraS4!
bronx, new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich bin eben erst von 5 Nächten dort zurückgekommen. Ausgezeichneter Service. Die Zimmer waren unerwartet groß mit herrlicher Aussicht (und ich hatte nur ein Standardzimmer). Auch das Essen war überraschend gut und jeden Abend gab es eine große Auswahl. Das Hotel ist innen wie auch außen wirklich schön, und der Aufzug zum Strand war der Wahnsinn. Das Personal war wirklich supersüß. Wenn Sie nach einem ruhig gelegenen, schönen Hotel suchen, gehen Sie in dieses.

G, J und O

2 Danke, geegee25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halbinsel Samaná.
Grand Bahia Principe El Portillo
Grand Bahia Principe El Portillo
Nr. 3 von 37 in Las Terrenas
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Cayo Levan ...
Nr. 1 von 62 in Halbinsel Samaná
Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Samana Don ...
Nr. 2 von 62 in Halbinsel Samaná
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Grand Bahia Principe Punta Cana
Grand Bahia Principe Punta Cana
Nr. 51 von 108 in Punta Cana
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Cayacoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Cayacoa

Unternehmen: Grand Bahia Principe Cayacoa
Anschrift: Loma Puerto Escondido s/n, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Nr. 6 der Spa-Hotels in Halbinsel Samaná
Nr. 7 der Strandhotels in Halbinsel Samaná
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Cayacoa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Cayacoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayacoa
Gran Bahia Principe Cayacoa Hotel Dominikanische Republik