“Tolles Hotel, supersauber und Wahnsinnsessen”

Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection
Holzhausen, Deutschland
“Tolles Hotel, supersauber und Wahnsinnsessen”
Bewertet am 28. April 2013

Die Zimmer entsprechen vielleicht keinen 5 Sternen aus Europa, was nicht heißt, dass es an Ausstattung und Pflege fehlt und ich will nicht sagen, dass es abgewohnt war. Es war schon über einen gewissen Zeitraum genutzt, aber sehr, sehr sauber. Sehr gute Betten und für uns war das Zimmer vollkommen ausreichend. Am besten war das Essen. Mittags waren wir immer nur am Buffet der Snackbar, das mit ca. fünf Hauptgerichten und genügend Salaten und Beilagen völlig ausreichend war. Ich weiss nicht, wie sie das gemacht haben, aber die Nudeln zum Beispiel waren immer al-dente und heiss. Am Abend sind wir erst gegen 20 Uhr zum Essen gegangen, da sämtliche Speisen laufend nachgefüllt wurden und immer heiß waren. Ausser den Salaten und den kalten Vorspeisen, die zahlreich vorhanden waren, gab es auch 2-3 Suppen am Abend, ca. 15 Hauptgerichte (Fisch und Fleisch) und etliche Beilagen. An der Pasta-Station ungefähr 4-5 verschiedene Nudeln und genau so viele Soßen. Großes Nachspeißenbuffet mit allem, was das Herz begehrt - wobei die Kuchen usw. recht süß sind. Also: wer da nichts findet, ist selbst Schuld und die drei Al-a-card-Restaurants haben wir nicht genutzt, weil uns diese Wahnsinnsauswahl immer reichte. Kurzum: das Essen war 10 Sterne wert und das Personal immer sehr nett und sehr, sehr bemüht. Das war nicht nur kulinarisch mein schönster Urlaub. Das Meer war durch ein vorgelagertes Riff sehr ruhig und sehr gut begehbar. Der Strand wie die ganze Anlage supersauber - z.B. war eine Putzfrau den ganzen Tag an der Snackbar damit beschäftigt, die 2 Toiletten abwechselnd zu putzen. Also alles zu unserer besten Zufriedenheit und ich werde wieder kommen, keine Frage. Zu erwähnen ist die immer nette aber doch nicht lästige Animation, allen voran Daniel, mit dem wir sehr viel Spaß hatten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, Uli121!

• Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halbinsel Samaná.
Sublime Samana
Sublime Samana
Nr. 1 von 34 in Las Terrenas
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Cayo Levan ...
Nr. 2 von 53 in Halbinsel Samaná
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Zoetry Agua Punta Cana
Zoetry Agua Punta Cana
Nr. 2 von 112 in Punta Cana

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection

Unternehmen: Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection
Anschrift: Carretera Samana - Las Galeras, s/n, Los Cacaos, Dominikanische Republik (ehemals Grand Bahia Principe Samana)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der Strandhotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der Spa-Hotels in Halbinsel Samaná
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 387€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection Dominikanische Republik/Halbinsel Samaná