“Tolles Hotel auf privatinsel”

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir hatten nach technischen Problemem in unserer Juniorsuite ein Upgrade auf die Penthousesuite bekommen und wurden nach Strich und Faden verwöhnt. Zimmer auch in den junior Suiten haben große Fenster ins Zimmer und die Aussicht auf das Meer ist toll. Anlage sehr schön und weitläufig mit tollen Sportmöglichkeiten. Einziges Manko vielleicht die zu geringe Aircondition im Fitnessraum die zu Schweissströmen geführt hat. Essen besonders in den A l Carle Restaurants sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, A380Wien!
Bewertungen (5.387)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. März 2010

Das Hotel "Gran Bahia Prinicpe" auf der Trauminsel Cayo Levantado ist der perfekte Ort um abzuschalten: toller Service, wunderschöne Parkanlage, Traumstrände, hochwertiges Ambiente, wunderschöne Zimmer. Das kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen möchte.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Arielle_2010!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 6. Dezember 2009

Bietet alles für den sonnenhungrigen Gast, der Ruhe sucht. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, Pool wie- auch Strand haben genügend Sonnen- und Schattenplätze. Empfang wie auch Gästeservice bemühen sich, die Gästewünsche zu erfüllen. Wöchtentliche schriftl. Befragung der Gäste durch eine externe Firma mit Auswertung am Folgetag, so kann das Hotel den hohen Qualitätsstandard halten.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tantisaluti!
Bewertet am 26. November 2009

Die Reise von Hamburg war sehr anstrengend, vor allen Dingen der Rückweg, da wir Puerto Plata aussteigen mussten, damit die Maschine gereinigt und aufgetankt werden musste. Aber ..... Wenn man nicht gerade nur 1 Woche bucht, geht die Rechnung auf. Man wird dermaßen verwöhnt auf Cayo, da kann man den Reisestress vergessen. Wirklich. Ich bin mit meiner 15 jährigen Tochter alleine gereist. Wir wussten, dass es keine Party dort gibt, wollten uns nur erholen. Das ist auch wirklich gelungen. Das Zimmer ( Strand-Villa ) war großartig, das Essen toll, alles was im katalog stand, wurde eingehalten. Wir kamen uns vor wie königin und prinzessin, alle waren mega-freundlich. Der Strand zwar klein aber super ! Wasser ca 30 Grad, Luft 35 Grad. Nachts Schauer.
Wir waren immer müde und haben es nicht geschafft das Angebot des Hotels anzunehmen eine Strandparty am öffentlichen Strand zu feiern. Aber egal... Bin nie so erholt nach Hause gekommen. Essen Wirklich oberlecker. Gab immer alles was das herz begehrt... Scampis ( wirkliche Scampis ) , Rinderfilet, Putenfilet, Lammfilet, und und und. Immer alles. Nachtisch ... köstlich. 1000 kleine Stückchen Torte, etc. damit man von vielen Dingen kosten konnte.. Immer Sushi-Bar, Champagner und Kaviar schon zum Frühstück. Hauswein nicht so mein Ding. Habe mir ab und an ne kleine Flasche Crianza für 18 usd extra gegönnt. Aber Coctails total o.k. inklusive. Nur eben exelente Weine und besondere Whiskey-Sorten, etc. nicht inklusive. Mini-Bar war immer aufgefüllt. Minis von Rum, Gin, Wodka und Whiskey, sowie 2 Dosen Bier, Soda, Tonic, Cola, Limonade und Selter. Abends kam immer noch ein Zimmermädchen vorbei und hat Pralinen gebracht.
Kaffemaschine o.k., auch Tee,etc da. Einmal Frühstück aufs Zimmer bestellt ( Buttler-Service ), war o.k. aber nichts herzhaftes, nur Obst, Brötchen, Marmelade,Butter, Kaffee,Tee, Kakao. Nett serviert vom Butler. Ganz tolle Pool-Landschaft. Ein Pool mit Tagesbetten. Auch Extra-Whirlpoolanlage mit Bar ( nie genutzt ). Ausflug zum El limon Wasserfall mit Pferden war sehr abenteuerlich aber unvergesslich. Vorsicht ! Sehr anstrengend ! Bin froh, dass ich das mitgemacht habe. Hotelpersonal - super-nett. Keiner erwartet ein Trinkgeld, aber freuen sich trotzdem über 1-2 Dollar. Gourmet-Restaurant- superlecker und romantisch. Meeresfrüchte-Restaurant- super-lecker. Mediteranes Restaurant- muss nicht sein. Snack-Restaurant den ganzen Tag lang ist echt super. Man kann wenn man will wirklich den ganzen Tag schlemmen und Champagner trinken. Insgesamt ein super Hotel. Man versucht alles um einen den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Meine Wertung - 5 Sterne Plus. Wir kommen wieder

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, lorosun!
Bewertet am 17. August 2009

mein Aufenthalt in diesem Hotel werde ich nie vergessen. Es war einfach Klasse!
Sehr nettes Personal, das Essen ist weltklasse, sehr gepflegte und grosse Anlage. Der Strand ist ebenfalls schön, jedoch nicht der schönste der Karibik. Die Zimmer sind riesig und luxuriös eingerichtet. Perfekter Ort um sich zu erholen und zwischen durch, wenn man lust hat sich doch ein bisschen aktiv zu betätigen

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, la_chica_rubia!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 31. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halbinsel Samaná.
Secrets Royal Beach Punta Cana
Zoetry Agua Punta Cana
Nr. 2 von 112 in Punta Cana
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Samana Don ...
Nr. 1 von 54 in Halbinsel Samaná
The Reserve at Paradisus Palma Real

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Anschrift: | Bahia de Samana, Isla de Cayo Levantado, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Nr. 2 der Spa-Hotels in Halbinsel Samaná
Nr. 2 der Strandhotels in Halbinsel Samaná
Preisklasse: 211€ - 448€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayo Levantado
Samana Cayo Levantado
Cayo Levantado Hotel
Gran Bahia Principe Cayo Levantado Samana
Gran Bahia Cayo Levantado
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection Dominikanische Republik/Halbinsel Samaná