Prices are for 1 room, 2 adults
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Isla de Cayo Levantado | Bahia de Samana, Dominikanische Republik   |
Angebote für Januar
Leipzig, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wer einmal im Paradies Urlaub machen möchte, dann nur hier!!
Im Juli 2014 waren wir in diesem wunderschönen Hotel.
Wir hatten eine Beach Villa, mit allem Komfort und allen Annehmlichkeiten.
30 Schritte und man stand im türkisfarbenen Wasser.
Perfekter, sehr freundlicher und umsichtiger Service! Sehr reichhaltige, wohlschmeckende und abwechslungsreiche Speisen der Spitzenklasse (vielen Dank nochmals dem Küchenchefs und ihrem Team). Das Essen wurde täglich mit viel Liebe und vielen kleinen Details präsentiert. Es gibt noch drei Restaurants auf der Insel, welche auch Spitzenmässige Gastronomie anbieten. Das Gourmetrestaurant "Don Pablo" braucht sich hinter keinem Sterne Restaurant in Europa zu verstecken.
Der Getränke Service, ob in den Restaurants, Bars, den Pools oder im entlegensten Winkel am
Strand, einfach immer sehr freundlich. Es gibt wohl nur sehr wenige Cocktails, welche es hier nicht gibt. Wem die angebotenen inklusive Weine (welche sehr gut waren, ein Franzose und ein Spanier) nicht ausreichten, hatte noch eine extra Wein und Champagnerkarte. Selbst der spanische Cava, welchen es auch schon zum Frühstück gab war sehr wohlschmeckend.
Ansonsten ist das Hotel sehr sauber und ruhig. Es besteht aus einem Haupthaus, verschiedenen Villen, welche in einem gepflegten tropischen Park liegen und den Beachvillen.
Das gesamte Management ist stets bemüht mit den Gästen in Kontakt zu kommen und Wünsche und Anregungen zu erfüllen.
Auch mit wenig Spanisch Kenntnissen und etwas Englisch, kann man sich sehr gut verständigen.
Vielen Dank an ein Mitglied des Managements, Frau Stefanie Bauer! Sie kommt ursprünglich aus Deutschland und hilft bei allen möglichen Dingen und ist zur Stelle wenn Hände und Füße zur Verständigung nicht mehr ausreichen!
Die Animation im Hotel ist sehr dezent und nicht aufdringlich. Jeden Abend gibt es ein Programm, welches sehr abwechslungsreich und gut war.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Man kann nicht viel falsch machen. Die Beachvillen sind sehr schön am Strand gelegen, die Juniorsui ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Andreas G!
Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Buenos dias Andreas G.,

Seien Sie rechtherzlich im Namen des gesamten Teams unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection gegruesst.

Wir möchten uns vielmals über Ihren Kommentar und Ihr Lob an unsere Küche und die Angestellten bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie ein paar erholsame Urlaubstage bei uns verbracht haben.

Es waere uns eine grosse Ehre, Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen zu heissen. Wir warten auf Sie!

Freundliche Gruesse und alles Gute,

• Tschechische zuerst
Lauchhammer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Es ist ja so eine Sache, ein Hotel das zweite Mal zu besuchen, man vergleicht und ist womöglich enttäuscht. Das war nicht der Fall - im Gegenteil. Wir bekamen eine noch besser gelegene Juniorsuite im Haupthaus mit direktem Meerblick. Den Service und das Essen empfanden wir noch etwas besser als bei unserem Aufenthalt im Juni 2013. Die zur Zeit stattfindenden Bauarbeiten haben wir kaum wahrgenommen. 56 neue Wohneinheiten sollen wohl entstehen sowie ein weiteres Spezialitätenrestaurant. Doch jetzt stellt sich die bange Frage, wird das exklusive Ambiente, die relaxte Atmosphäre bei über 100 Urlaubern mehr, noch zu gewährleisten sein? Wir haben es jedenfalls sehr genossen, dass es nirgendwo voll war, weder am Strand ( keine Liegenreservierungen notwendig!) noch im Buffetrestaurant oder in und um die Lobbybar am Abend. Noch ist die Insel und das Hotel ein kleines Paradies und wir hoffen, das bleibt auch so. Übrigens, immer mehr Deutsche scheinen die Insel für sich zu entdecken. Ansonsten gemischtes Publikum. Kanada, England, Spanien, Frankreich.
Die Insel ist perfekt zum Entspannen und Relaxen. Animation unaufdringlich. Abendunterhaltung ist nicht sehr aufwendig, für uns auch nicht so wichtig.
Der Service ist wirklich gut, alle sind überaus freundlich.
Der Blick von der Außenterasse des Hauptrestaurants auf das Meer und die Berge ist phantastisch.
Zum Frühstück Lachs mit Kaviar, Serranoschinken, Chorizo, Eier in allen Variationen, Käse, Obst (göttliche Mangos), Gebäck und wenn man will auch Sekt. Letzterer macht auch morgens nicht viel Schaden, denn der Sekt hat nur 5% Alkohol. Schon Mittags gibt es edle Sachen z.Bsp. Rinderfilet und Seezungenfilet (Hauptrestaurant).
Donnerstags ist Galadinner inkl. Hummer, verzehrfertig dargereicht und und und. Auch Hamburger kann man sich bauen, wer's mag. Alles sehr gute Qualität: Auch das Don Pablo Gourmetrestaurant sollte man unbedingt probieren. Reservieren klappt auch über die Bahia-App. Die Geträkeauswahl ist ebenfalls sehr gut. Es gibt etliche hochwertige int. Markengetränke. Kleiner Kritikpunkt: Martini war an der Strandbar einige Tage nicht vorrätig.
Es gibt 2 Pools und einen großer Whirpool. Strandtücher kann man sich nehmen, wieviel man will. 2 Strände, einer mit meist hohen Wellen, der andere ist ruhiger, allerdings auch durch eine Sturmflut im vergangenen Jahr in Mitleidenschaft gezogen.
Juniorsuiten im Haupthaus sind top. Vor allem die mit Meerblick. Meerblick kann man allerdings nicht buchen. Tipp: Zum Schlafen Klimaanlage ausschalten. Der Ventilator an der Decke über dem Bett war zumindestens für uns völlig ausreichend. Matratzen sehr hochwertig.
Bacardistrand zum Sonnenuntergang besuchen. Wenn man Glück hat, ist man fast allein.
Schön wäre es, wenn die Bar am Barcardistrand schon ab 18 oder 19 Uhr geöffnet hätte. Dann könnte man den Sonnenuntergang mit einem Drink in der Hand an diesem wundervollen Ort genießen.
Vielen Dank für einen traumhaften Urlaub an das gesamte Hotel-Team.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
6 Danke, Heiko J!
Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe Gäste,

zunächst einmal möchten wir Sie rechtherzlich im Namen des gesamten Teams unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection grüssen.

Vielen Dank für Ihren Kommentar, für Ihr Lob an unseren Service und Küche und für Ihre Anregungen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch nach Ihrem zweiten Besuch bei uns überzeugen konnten und Sie ein paar traumhafte Tage bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns Willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse von unserem gesamten Team,

Dunningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Was für ein Hotel !!!!
Unsere Erwartungen wurden einfach übertroffen. Wir waren froh den Urlaub hier machen zu können. Vom 13.06 bis 26.06. waren wir Gast auf Der Insel Cayo Levantado und dem Hotel Bahia Principe. Das Essen, das Hotel, die Sauberkeit, die netten Hotelangestellten waren einfach super. Ständig wurde man gefragt ob alles gut ist und wie es einem geht! Die Lage vom Hotel selbst, ist natürlich gigantisch. Es ist alles sauber, ständig ist Hotelpersonal, Gärtner unterwegs und machen alles hübsch. Dass Wetter Mitte, Ende Juni war auch super. Ab und zu ein paar Wolken und ein kleiner Regen haben sich sogar gut angefühlt, da Temperaturen über 30Grad normal sind.

Hier aber nochmal eine kleine Übersicht:

Essen: toll und viele Kleinigkeiten und Leckereien
Zimmer: Sauber und groß ( Zimmer 504 )
Restaurantmitarbeiter: Fantastisch, Nett, Witzig, immer bestrebt für den Gast zu Sorgen. Our great wishes to Miguel Paulino. Thank you so much ( stay exactly the way you are - great Job - Muchas Grazias Amigo )

Zimmerpersonal: nicht immer pünktlich und sehr laut auf dem Hotelflur. Das ist eine Kritik, die wir los werden wollen. Wir sind im Urlaub und wollen auch nach dem Sonnenbaden vielleicht mal etwas Ruhe auf dem Zimmer. Aber wenn das Reinigungspersonal in einer Lautstärke artikuliert, dass man keine Ruhe mehr hat, wird es schnell nicht mehr schön. Bitte ändern!

Strand. ohne Worte. einfach ein Traum
Animatoren am Strand: Witzig, nett, machen ihren Job super! Einfach sympatisch!
Pool: Waren wir nicht, da ja das Meer da war. Warum in den Pool wenn der Atlantik 25m weiter ist. Sah aber sauber aus.

Rezeption: nett, immer vor Ort, bei der Kritik ( siehe oben Zimmerpersonal ) wurde sofort gehandelt. Ab da war es ruhiger und wir hatten das Gefühl dass die Zimmerdame etwas eingeschnappt war. Sie hat wohl Ärger bekommen!

Butler / Gästeservice: Wir hatten einen eigenen Ansprechpartner ( wie jeder im Hotel ) - David war fantastisch. Ein toller Mensch der perfekt in dieses Hotel passt. Er war immer da. Immer mit einem Lachen, immer mit der Frage ob wir einen speziellen Wunsch für unser Zimmer haben. Er hat sich so viel Mühe gemacht, das er nicht mehr wegzudenken war. ( David! Thanks for everything! Hope that you are at the hotel for a long time. Stay as you are.
It was our pleasure to meet you! ) Muchas Muchas Grazias mi Amigo

Zimmertipp: die Zimmer der Villa 2 im oberen Bereich sollen die besten sein. Dies berichteten uns einige andere ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Daniel G!
Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihr Lob an unser Hotel und an unsere Angestellten und freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat.

Da wir immer bestrebt sind, unseren Service weiter zu verbessern, sind uns Ihre Meinungen sehr wichtig. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Im Mai 2014 haben wir 17 Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Da ich selbst in der Touristikbranche tätig bin, hatte ich das Hotel gezielt ausgewählt. Die ruhige und traumhafte Lage des Hauses, der perfekte Service des Personals in allen Bereichen, sowie die besondere Qualität des All-Inklusive Programms, haben mich ebenso begeistert wie das "Adults only" Konzept. Unsere Junior Suite im Haupthaus war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten von unserem riesengroßen Balkon mit Whirlpool einen traumhaften Meerblick nach vorn zum Bootsanleger raus. Bei dieser Gelegenheit möchte ich unserem Zimmermädchen Martha noch einmal ein großes Lob aussprechen. Sie hat uns durch Ihr Engagement und Ihrer Fantansie täglich neu überrascht und viel Freude bereitet. Die gesamte Anlage ist in einem traumhaften tropischen Garten eingebettet, der immer top gepflegt wird. Die verschiedenen Poolbereiche, sowie die zwei Privatstrände des Hotels sind vom Haupthaus gut und schnell zu Fuss erreichbar. Wem die Wege trotzdem zu "weit" erscheinen, kann sich auch durch ein "Insel-Taxi" überall kostenlos hinfahren lassen. An allen Pool-Bereichen und an den beiden Privatstränden standen während unseres Aufenthaltes zu jeder Zeit immer ausreichend Liegen zur Verfügung, sodass das lästige und dreiste "Liegen reservieren" nicht notwendig war. Auch die Ausgabe der kostenlosen Badetücher hat einwandfrei funktioniert. Fast direkt am Strand liegt die nette Beach Bar, an der man sich mit Cocktails und karibischer Musik wohlfühlen kann. Das immer gut gelaunte, freundliche und hilfsbereite Personal bringt die Getränke auch gern direkt an die Liegen zum Strand. Die leckere und abwechslungsreiche Küche an der Snack Bar kann ich genauso weiterempfehlen, wie das tolle Essensangebot im Buffet Restaurant im Haupthaus. Unbedingt sollte man auch einmal im Gourmet Restaurant "Don Pablo" zu Abend essen (Reservierung erforderlich). Meine Empfehlung hier ist das "Filet Mignon" ! Die abendlichen Veranstaltungen im romantischen Innenhof des Hotels sowie in der exclusiven Lobby, haben wir immer sehr genossen. Und wer dann ab 23.00 Uhr noch am öffentlichen Strand weiterfeiern will, kann an der dortigen rustikalen Beach Bar und Disco zu Salsa und Merengue Musik von Dj Gabriel Santos die Hüften schwingen. Unser Aufenthalt im Luxury Bahia Principe Cayo Levantado hat meine Erwartungen noch übertroffen, und ich kann diese Insel und das Hotel nur Jedem ans Herz legen und weiterempfehlen. Es lohnt sich wirklich ! Dies ist der richtige Ort um Ruhe, Entspannung und einen hochwertigen Urlaub zu erleben. Abschließend gilt mein besonderer Dank noch der lieben Stephanie Bauer, sowie Herrn Direktor Jose Garcia Lima und seinem gesamten Team im Management, für unseren unvergesslichen Aufenthalt. Eine Rückkehr ist bestimmt nicht ausgeschlossen ! :-)
Hasta luego y Saludos desde Hamburgo

Zimmertipp: Die Junior Suiten im Haupthaus mit Meeblick zum Bootsanleger sind sehr geräumig und ruhig gelegen. A ...
3 Danke, Michael E!
Buenos dïas Michael E.,

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Sicher wird dieser Kommentar vielen bei Ihrer Entscheidungsfindung helfen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen sehr, Sie bald wieder hier Willkommen zu heissen. Ihre Grüsse leiten wir gerne weiter.

Alles liebe für Sie und vielleicht bis bald,

Sonnige Grüsse,

Glauchau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir verbrachten im Mai 2 Wochen Urlaub in dieser tollen Anlage. Man kann über nichts meckern. Wir sind nun schon seit 4 Wochen leider wieder zu hause und denken immer noch täglich daran zurück.
Das Essen im Restaurant, egal zu welcher Mahlzeit, war immer top. Auswahl und Geschmack waren vom feinsten. Wer hier nichts fand, dem war nicht zu helfen. Täglich wurde das Motto gewechselt. Und wer schafft das schon zu Hause? Auch die 3 Spezialitätenrestaurants waren von hohem Niveau.
Die Zimmer waren riesig. Wir hatten eine Junior-Suite Superior in Villa 4 oben mit traumhaftem Ausblick. Von den angekündigten Baumaßnahmen hat man fast nichts bemerkt.
Service und Freundlichkeit waren perfekt.
Für die Anreise können wir die Santo Domingo als Flughafen nur empfehlen. Wir waren gegen 6.00 Uhr früh im Hotel und der Urlaub begann sofort mit allen Annehmlichkeiten, da unser Zimmer bereits fertig war und wir auch gleich einziehen konnten. Super Service! ! ! Danke Stefanie! Wir kommen bestimmt mal wieder.

Zimmertipp: Die schönste Lage biten für uns die Villen 2 bis 5. Direkten Strandzugang bieten die Villen 30 und 3 ...
1 Danke, MartinaLeh!
Buenos días,

Wir hoffen, Sie haben sich wieder gut zu Hause eingelebt und einige schöne Erinnerungen mitgenommen. Wir möchten uns vielmals über Ihre netten Worte und Ihr Lob an unsere Küche und Service bedanken und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Auch wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder hier Willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse,

Langenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Hervorragendes Hotel, mehr als 5 Sterne wenn man Junior Suite hat. Sehr aufmerksames Personal und immer ansprechbares Management.Absolut sauber,hervorragende Küche und guter Service im Restaurant und an den Bars. Ruhig und erholsam. Unbedingt ein weiteres mal hinfahren..

Zimmertipp: Juniorsuite ist zu bevorzugen. Haupthaus ist ggf. etwas laut.
3 Danke, Peter W!
Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Lieber Gast,

wir gruessen Sie rechtherzlich im Namen des gesamten Teams unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen und ein paar schoene Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Vielen Dank fuer Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen zu heissen um "
Another day in Paradise" zu geniessen.

Ganz viele liebe Gruesse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Super zur totalen Erholung, wunderschöne Anlage mit Haupthaus und Villen und einer riesigen Gartenanlage mit 2 großen Pools (einmal mit Animation und einmal mit ruhiger Hintergundmusik) und einer separaten Jacuzzi Poolanlage. Super ruhig da Erwachsenenhotel. Toller Strand mit genügend Schattenplätzen und keiner Liegenreservierung. Auch wenn man erst um 11.oo oder 12.oo Uhr an den Strand oder Pool geht ist immer ein freier Platz zu bekommen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite in einer Villa ca. 10 min. vom Haupthaus entfernt aber es fahren kleine ...
Danke, Enya1212!
Sehr geehrter Gast,

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar ruhige und unvergessliche Tage hier bei uns verbracht haben.
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Kommentare.

Es wuerde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen zu heissen.

Sonnige Grüße,

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halbinsel Samaná.
Sublime Samana
Nr. 19 von 102 in Punta Cana
Grand Bahia Principe El Portillo
Grand Bahia Principe El Portillo
Nr. 8 von 36 in Las Terrenas

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Anschrift: Isla de Cayo Levantado | Bahia de Samana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der Luxushotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der Strandhotels in Halbinsel Samaná
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Eurosun, TripOnline SA, Despegar.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayo Levantado
Gran Bahia Principe Cayo Levantado Samana
Isla Cayo Levantado
Gran Bahia Cayo Levantado
Gran Principe Cayo Levantado
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection Dominikanische Republik/Halbinsel Samaná