“Was für ein tolles Hotel - unglaublich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Dunningen, Deutschland
“Was für ein tolles Hotel - unglaublich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Was für ein Hotel !!!!
Unsere Erwartungen wurden einfach übertroffen. Wir waren froh den Urlaub hier machen zu können. Vom 13.06 bis 26.06. waren wir Gast auf Der Insel Cayo Levantado und dem Hotel Bahia Principe. Das Essen, das Hotel, die Sauberkeit, die netten Hotelangestellten waren einfach super. Ständig wurde man gefragt ob alles gut ist und wie es einem geht! Die Lage vom Hotel selbst, ist natürlich gigantisch. Es ist alles sauber, ständig ist Hotelpersonal, Gärtner unterwegs und machen alles hübsch. Dass Wetter Mitte, Ende Juni war auch super. Ab und zu ein paar Wolken und ein kleiner Regen haben sich sogar gut angefühlt, da Temperaturen über 30Grad normal sind.

Hier aber nochmal eine kleine Übersicht:

Essen: toll und viele Kleinigkeiten und Leckereien
Zimmer: Sauber und groß ( Zimmer 504 )
Restaurantmitarbeiter: Fantastisch, Nett, Witzig, immer bestrebt für den Gast zu Sorgen. Our great wishes to Miguel Paulino. Thank you so much ( stay exactly the way you are - great Job - Muchas Grazias Amigo )

Zimmerpersonal: nicht immer pünktlich und sehr laut auf dem Hotelflur. Das ist eine Kritik, die wir los werden wollen. Wir sind im Urlaub und wollen auch nach dem Sonnenbaden vielleicht mal etwas Ruhe auf dem Zimmer. Aber wenn das Reinigungspersonal in einer Lautstärke artikuliert, dass man keine Ruhe mehr hat, wird es schnell nicht mehr schön. Bitte ändern!

Strand. ohne Worte. einfach ein Traum
Animatoren am Strand: Witzig, nett, machen ihren Job super! Einfach sympatisch!
Pool: Waren wir nicht, da ja das Meer da war. Warum in den Pool wenn der Atlantik 25m weiter ist. Sah aber sauber aus.

Rezeption: nett, immer vor Ort, bei der Kritik ( siehe oben Zimmerpersonal ) wurde sofort gehandelt. Ab da war es ruhiger und wir hatten das Gefühl dass die Zimmerdame etwas eingeschnappt war. Sie hat wohl Ärger bekommen!

Butler / Gästeservice: Wir hatten einen eigenen Ansprechpartner ( wie jeder im Hotel ) - David war fantastisch. Ein toller Mensch der perfekt in dieses Hotel passt. Er war immer da. Immer mit einem Lachen, immer mit der Frage ob wir einen speziellen Wunsch für unser Zimmer haben. Er hat sich so viel Mühe gemacht, das er nicht mehr wegzudenken war. ( David! Thanks for everything! Hope that you are at the hotel for a long time. Stay as you are.
It was our pleasure to meet you! ) Muchas Muchas Grazias mi Amigo

Zimmertipp: die Zimmer der Villa 2 im oberen Bereich sollen die besten sein. Dies berichteten uns einige andere ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Daniel G!
Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihr Lob an unser Hotel und an unsere Angestellten und freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat.

Da wir immer bestrebt sind, unseren Service weiter zu verbessern, sind uns Ihre Meinungen sehr wichtig. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (103)
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Im Mai 2014 haben wir 17 Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Da ich selbst in der Touristikbranche tätig bin, hatte ich das Hotel gezielt ausgewählt. Die ruhige und traumhafte Lage des Hauses, der perfekte Service des Personals in allen Bereichen, sowie die besondere Qualität des All-Inklusive Programms, haben mich ebenso begeistert wie das "Adults only" Konzept. Unsere Junior Suite im Haupthaus war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten von unserem riesengroßen Balkon mit Whirlpool einen traumhaften Meerblick nach vorn zum Bootsanleger raus. Bei dieser Gelegenheit möchte ich unserem Zimmermädchen Martha noch einmal ein großes Lob aussprechen. Sie hat uns durch Ihr Engagement und Ihrer Fantansie täglich neu überrascht und viel Freude bereitet. Die gesamte Anlage ist in einem traumhaften tropischen Garten eingebettet, der immer top gepflegt wird. Die verschiedenen Poolbereiche, sowie die zwei Privatstrände des Hotels sind vom Haupthaus gut und schnell zu Fuss erreichbar. Wem die Wege trotzdem zu "weit" erscheinen, kann sich auch durch ein "Insel-Taxi" überall kostenlos hinfahren lassen. An allen Pool-Bereichen und an den beiden Privatstränden standen während unseres Aufenthaltes zu jeder Zeit immer ausreichend Liegen zur Verfügung, sodass das lästige und dreiste "Liegen reservieren" nicht notwendig war. Auch die Ausgabe der kostenlosen Badetücher hat einwandfrei funktioniert. Fast direkt am Strand liegt die nette Beach Bar, an der man sich mit Cocktails und karibischer Musik wohlfühlen kann. Das immer gut gelaunte, freundliche und hilfsbereite Personal bringt die Getränke auch gern direkt an die Liegen zum Strand. Die leckere und abwechslungsreiche Küche an der Snack Bar kann ich genauso weiterempfehlen, wie das tolle Essensangebot im Buffet Restaurant im Haupthaus. Unbedingt sollte man auch einmal im Gourmet Restaurant "Don Pablo" zu Abend essen (Reservierung erforderlich). Meine Empfehlung hier ist das "Filet Mignon" ! Die abendlichen Veranstaltungen im romantischen Innenhof des Hotels sowie in der exclusiven Lobby, haben wir immer sehr genossen. Und wer dann ab 23.00 Uhr noch am öffentlichen Strand weiterfeiern will, kann an der dortigen rustikalen Beach Bar und Disco zu Salsa und Merengue Musik von Dj Gabriel Santos die Hüften schwingen. Unser Aufenthalt im Luxury Bahia Principe Cayo Levantado hat meine Erwartungen noch übertroffen, und ich kann diese Insel und das Hotel nur Jedem ans Herz legen und weiterempfehlen. Es lohnt sich wirklich ! Dies ist der richtige Ort um Ruhe, Entspannung und einen hochwertigen Urlaub zu erleben. Abschließend gilt mein besonderer Dank noch der lieben Stephanie Bauer, sowie Herrn Direktor Jose Garcia Lima und seinem gesamten Team im Management, für unseren unvergesslichen Aufenthalt. Eine Rückkehr ist bestimmt nicht ausgeschlossen ! :-)
Hasta luego y Saludos desde Hamburgo

Zimmertipp: Die Junior Suiten im Haupthaus mit Meeblick zum Bootsanleger sind sehr geräumig und ruhig gelegen. A ...
3 Danke, Michael E!
Buenos dïas Michael E.,

zunächst einmal möchten wir Sie rechtherzlich im Namen des gesamten Teams unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection grüssen.

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Sicher wird dieser Kommentar vielen bei Ihrer Entscheidungsfindung helfen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen sehr, Sie bald wieder hier Willkommen zu heissen. Ihre Grüsse leiten wir gerne weiter.

Alles liebe für Sie und vielleicht bis bald,

Sonnige Grüsse,

Glauchau
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wir verbrachten im Mai 2 Wochen Urlaub in dieser tollen Anlage. Man kann über nichts meckern. Wir sind nun schon seit 4 Wochen leider wieder zu hause und denken immer noch täglich daran zurück.
Das Essen im Restaurant, egal zu welcher Mahlzeit, war immer top. Auswahl und Geschmack waren vom feinsten. Wer hier nichts fand, dem war nicht zu helfen. Täglich wurde das Motto gewechselt. Und wer schafft das schon zu Hause? Auch die 3 Spezialitätenrestaurants waren von hohem Niveau.
Die Zimmer waren riesig. Wir hatten eine Junior-Suite Superior in Villa 4 oben mit traumhaftem Ausblick. Von den angekündigten Baumaßnahmen hat man fast nichts bemerkt.
Service und Freundlichkeit waren perfekt.
Für die Anreise können wir die Santo Domingo als Flughafen nur empfehlen. Wir waren gegen 6.00 Uhr früh im Hotel und der Urlaub begann sofort mit allen Annehmlichkeiten, da unser Zimmer bereits fertig war und wir auch gleich einziehen konnten. Super Service! ! ! Danke Stefanie! Wir kommen bestimmt mal wieder.

Zimmertipp: Die schönste Lage biten für uns die Villen 2 bis 5. Direkten Strandzugang bieten die Villen 30 und 3 ...
1 Danke, MartinaLeh!
Buenos días,

Wir hoffen, Sie haben sich wieder gut zu Hause eingelebt und einige schöne Erinnerungen mitgenommen. Wir möchten uns vielmals über Ihre netten Worte und Ihr Lob an unsere Küche und Service bedanken und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Auch wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder hier Willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse,

Langenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Hervorragendes Hotel, mehr als 5 Sterne wenn man Junior Suite hat. Sehr aufmerksames Personal und immer ansprechbares Management.Absolut sauber,hervorragende Küche und guter Service im Restaurant und an den Bars. Ruhig und erholsam. Unbedingt ein weiteres mal hinfahren..

Zimmertipp: Juniorsuite ist zu bevorzugen. Haupthaus ist ggf. etwas laut.
3 Danke, Peter W!
Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Lieber Gast,

wir gruessen Sie rechtherzlich im Namen des gesamten Teams unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen und ein paar schoene Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Vielen Dank fuer Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen zu heissen um "
Another day in Paradise" zu geniessen.

Ganz viele liebe Gruesse,

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Super zur totalen Erholung, wunderschöne Anlage mit Haupthaus und Villen und einer riesigen Gartenanlage mit 2 großen Pools (einmal mit Animation und einmal mit ruhiger Hintergundmusik) und einer separaten Jacuzzi Poolanlage. Super ruhig da Erwachsenenhotel. Toller Strand mit genügend Schattenplätzen und keiner Liegenreservierung. Auch wenn man erst um 11.oo oder 12.oo Uhr an den Strand oder Pool geht ist immer ein freier Platz zu bekommen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite in einer Villa ca. 10 min. vom Haupthaus entfernt aber es fahren kleine ...
Danke, Enya1212!
Sehr geehrter Gast,

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar ruhige und unvergessliche Tage hier bei uns verbracht haben.
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Kommentare.

Es wuerde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen zu heissen.

Sonnige Grüße,

Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Es war alles super, kann es nur weiterempfehlen .
Wir waren bestimmt auch nicht das letzte mal dort.
Wir hatten ein Beach Villa, es war alles nur vom feinsten, direkt am Strand.
Das Essen ist auch super, für jeden was dabei, wer da nichts findet........

Zimmertipp: Beach Villa
2 Danke, 400Tanja!
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen sehr dafür, sich Zeit für den Kommentar auf Tripadvisor genommen zu haben und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben..

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal hier Willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Herne, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Ein besseres Hotel haben wir noch nie erlebt. Alles von feinsten. Essen, wohnen, Strand....alles perfekt. Eher 6 anstatt 5 Sterne. Auif Sauberkeit und Hygiene wird hier besonders geachtet. Ideal um die seele einfach baumeln zu lassen und zu relaxen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Ulrike S!
Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Buenos dias Ulrike,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Zeit und die netten Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns. Unser Ziel ist die absolute Zufriedenheit unserer Gäste. Daher sind wir sehr glücklich zu hören, dass Sie ein paar paradiesische Tage bei uns verbracht und schöne Erinnerungen mitgenommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen zu heissen. Bis dahin grüsst Sie rechtherzlich das gesamte Team unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection.

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halbinsel Samaná.
Sublime Samana
Iberostar Grand Hotel Bavaro
The Reserve at Paradisus Palma Real
The Reserve at Paradisus Punta Cana
Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Samana Don ...
Nr. 3 von 61 in Halbinsel Samaná

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Unternehmen: Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Anschrift: Isla de Cayo Levantado | Bahia de Samana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der Spa-Hotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayo Levantado
Samana Cayo Levantado
Cayo Levantado Hotel
Gran Principe Cayo Levantado
Gran Bahia Cayo Levantado
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection Dominikanische Republik/Halbinsel Samaná