“So will man Urlaub geniesen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Prices are for 1 room, 2 adults
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Isla de Cayo Levantado | Bahia de Samana, Dominikanische Republik   |
Angebote für Januar
Glauchau
“So will man Urlaub geniesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir verbrachten im Mai 2 Wochen Urlaub in dieser tollen Anlage. Man kann über nichts meckern. Wir sind nun schon seit 4 Wochen leider wieder zu hause und denken immer noch täglich daran zurück.
Das Essen im Restaurant, egal zu welcher Mahlzeit, war immer top. Auswahl und Geschmack waren vom feinsten. Wer hier nichts fand, dem war nicht zu helfen. Täglich wurde das Motto gewechselt. Und wer schafft das schon zu Hause? Auch die 3 Spezialitätenrestaurants waren von hohem Niveau.
Die Zimmer waren riesig. Wir hatten eine Junior-Suite Superior in Villa 4 oben mit traumhaftem Ausblick. Von den angekündigten Baumaßnahmen hat man fast nichts bemerkt.
Service und Freundlichkeit waren perfekt.
Für die Anreise können wir die Santo Domingo als Flughafen nur empfehlen. Wir waren gegen 6.00 Uhr früh im Hotel und der Urlaub begann sofort mit allen Annehmlichkeiten, da unser Zimmer bereits fertig war und wir auch gleich einziehen konnten. Super Service! ! ! Danke Stefanie! Wir kommen bestimmt mal wieder.

Zimmertipp: Die schönste Lage biten für uns die Villen 2 bis 5. Direkten Strandzugang bieten die Villen 30 und 3 ...
1 Danke, MartinaLeh!
Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Buenos días,

zunächst einmal möchten wir Sie rechtherzlich im Namen des gesamten Teams unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection grüssen.

Wir hoffen, Sie haben sich wieder gut zu Hause eingelebt und einige schöne Erinnerungen mitgenommen. Wir möchten uns vielmals über Ihre netten Worte und Ihr Lob an unsere Küche und Service bedanken und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Auch wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder hier Willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse,

• Tschechische zuerst
Langenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Hervorragendes Hotel, mehr als 5 Sterne wenn man Junior Suite hat. Sehr aufmerksames Personal und immer ansprechbares Management.Absolut sauber,hervorragende Küche und guter Service im Restaurant und an den Bars. Ruhig und erholsam. Unbedingt ein weiteres mal hinfahren..

Zimmertipp: Juniorsuite ist zu bevorzugen. Haupthaus ist ggf. etwas laut.
3 Danke, Peter W!
Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Lieber Gast,

wir gruessen Sie rechtherzlich im Namen des gesamten Teams unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen und ein paar schoene Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Vielen Dank fuer Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen zu heissen um "
Another day in Paradise" zu geniessen.

Ganz viele liebe Gruesse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Super zur totalen Erholung, wunderschöne Anlage mit Haupthaus und Villen und einer riesigen Gartenanlage mit 2 großen Pools (einmal mit Animation und einmal mit ruhiger Hintergundmusik) und einer separaten Jacuzzi Poolanlage. Super ruhig da Erwachsenenhotel. Toller Strand mit genügend Schattenplätzen und keiner Liegenreservierung. Auch wenn man erst um 11.oo oder 12.oo Uhr an den Strand oder Pool geht ist immer ein freier Platz zu bekommen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite in einer Villa ca. 10 min. vom Haupthaus entfernt aber es fahren kleine ...
Danke, Enya1212!
Sehr geehrter Gast,

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar ruhige und unvergessliche Tage hier bei uns verbracht haben.
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Kommentare.

Es wuerde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen zu heissen.

Sonnige Grüße,

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Es war alles super, kann es nur weiterempfehlen .
Wir waren bestimmt auch nicht das letzte mal dort.
Wir hatten ein Beach Villa, es war alles nur vom feinsten, direkt am Strand.
Das Essen ist auch super, für jeden was dabei, wer da nichts findet........

Zimmertipp: Beach Villa
2 Danke, 400Tanja!
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen sehr dafür, sich Zeit für den Kommentar auf Tripadvisor genommen zu haben und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben..

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal hier Willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ein besseres Hotel haben wir noch nie erlebt. Alles von feinsten. Essen, wohnen, Strand....alles perfekt. Eher 6 anstatt 5 Sterne. Auif Sauberkeit und Hygiene wird hier besonders geachtet. Ideal um die seele einfach baumeln zu lassen und zu relaxen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Ulrike S!
Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Buenos dias Ulrike,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Zeit und die netten Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns. Unser Ziel ist die absolute Zufriedenheit unserer Gäste. Daher sind wir sehr glücklich zu hören, dass Sie ein paar paradiesische Tage bei uns verbracht und schöne Erinnerungen mitgenommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen zu heissen. Bis dahin grüsst Sie rechtherzlich das gesamte Team unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr, sehr wohl gefühlt. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam, immer gut gelaunt und gehen auf die Gaste ein. Daraus ergibt sich eine familiäre Atmosphäre. Klagen über die ausgeprägte Wartezeiten können wir nicht bestätigen. Vergessen werden kann immer was. Wir wurden immer schnell und äußerst freundlich bedient.
Das Essen war spitze. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Jeden Abend eine gigantische Auswahl und sehr lecker. Die Themen wiederholen sich zwar nach einer Woche - bei dieser Auswahl ist das aber wirklich kein Thema da man an einem Abend sowieso nicht alles probieren kann.
Der Hoteleigene Strand bietet viele Liegen und Schattenplätze. Das Meer ist traumhaft. Je nach Wetterlage mal wellig oder karibisch glatt und klar. Am Bacardistrand waren wir nicht. Uns war das Ambiente am Hausstrand angenehmer. Die Animation bietet ein Standardprogramm - ist dabei aber völlig unaufdringlich.

Zimmertipp: Wir hatten eine super Junior Suite Superior in Villa 4/oben
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, GabiundFrank!
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier auf unserer kleinen Paradiesinsel verbracht haben.

Es wäre uns eine grosse Ehre, Sie wieder einmal hier Willkommen zu heissen.

Freundliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich finde das Hotel perfekt. Es ist mein Traumurlaubsziel. Ich war zum zweiten Mal dort und ich fühle mich jedes mal rund um wohl! Ich empfehle es jedem weiter und kann mir auch sehr gut vorstellen, ein weiteres Mal dort meine Zeit zu verbringen und urlaub zu machen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Katharina J!
Liebe Katharina,

zunächst einmal möchten wir Sie im Namen des gesamten Teams unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection grüssen.

Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihr Lob an unser Hotel und an unsere Angestellten und freuen uns darüber, Ihnen ein paar unvergessliche Momente beschert zu haben.

Es freut uns schon heute Sie vielleicht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse,

i. A.
Stephanie Bauer
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halbinsel Samaná.
Sublime Samana
Nr. 9 von 36 in Las Terrenas
Excellence Punta Cana
Excellence Punta Cana
Nr. 18 von 102 in Punta Cana

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Anschrift: Isla de Cayo Levantado | Bahia de Samana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der Spa-Hotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der Luxushotels in Halbinsel Samaná
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Eurosun, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Agoda, Despegar.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayo Levantado
Gran Bahia Principe Cayo Levantado Samana
Isla Cayo Levantado
Gran Bahia Cayo Levantado
Gran Principe Cayo Levantado
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection Dominikanische Republik/Halbinsel Samaná