Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
“Wie im Paradies”
Bewertet am 30. November 2013

3 Wochen auf dieser schönen Insel, in dem Verwöhnhotel. Sehr gute Küche, gute Speiseauswahl. Freundlicher Service. Auch der Shuttleservice zum Festland ist gut geregelt.
Schöne Trips auf dem Festland. Auch die täglichen Drinks an der Publicbeach haben wir genossen.
2014 werden wir uns wieder 3 Wochen verwöhnen lassen.

Zimmertipp: Versuchen Sie Zimmer zum Wasser hin zu bekommen. Im Park selber ist es nicht ganz so attraktiv.
  • Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Voodoocrew!
Martín V, Adjunto Gerencia von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihr Lob an unser Hotel und an unsere Angestellte und freuen uns darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Vielen Dank, dass sich Zeit für die Kommentare genommen zu haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in einem unserer Bahia Principe Hotels & Resorts Willkommen zu heissen.

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (114)
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg
Bewertet am 13. November 2013

wir sind gerade nach 13 Tagen zurück und hatten mehr erwartet.
nach den ganzen tollen Bewertungen für dieses Hotel waren wir doch ein wenig enttäuscht. Das Gute und Positive vorweg:
eine sehr schöne Anlage, absolut sauber, hervorragender Service, tolle Villen mit tollen Zimmern, äußerst nettes und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen und drei sehr schöne Extra - Restaurants mit gutem Essen.
Das weniger Schöne, und das macht in unseren Augen eine 5 Sterne Bewertung aus:
Über den Tag ist das Essen in den Restaurants lauwarm bis kalt.
ab 23 Uhr gibt es in keiner Bar mehr etwas zu trinken ( außer am Bacardi - Strand ), aber wer möchte mit Mitte 50 mit den Animateuren abhängen?
es fehlt abends und auch tagsüber dezente Musik auf den Terassen.
die Shows finden nicht statt oder genügen nicht einmal allerkleinsten Ansprüchen. Für die Beschallung wird der Wassergymnastik Lautsprecher benutzt.
Über den Tag gibt es Getränke ausschließlich aus Weichplastikbechern.
Auch am Abend haben wir nicht einen einzigen Shaker in der Hand eines Barmannes gesehen. D.H. alle Cocktails werden aus vorbereiteten Mischungen zusammen gepanscht.
Wassersportmöglichkeiten wie Jetski, Parasailing, Speedboat oder auch Hochseefischen gibt es nicht.
Die Schnorchelgründe sind etwas für Leute die noch nie einen Fisch gesehen haben.
Zu guter Letzt: richtig Pech haben Sie wenn die Kanadier einfallen. Trotz Verbot wird in den Pools gegessen und getrunken - das Hotel Management setzt hier die eigenen Verbote weder um noch durch.
Fazit:
Wahrscheinlich stimmt das Preis / Leistungsverhältnis und die Anlage ist wirklich schön.
Die negativen Seiten überwiegen jedoch deutlich, wenn man von 5 Sternen ausgeht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 Danke, TurtleHarburg!
Sehr geehrter Gast,

Da wir immer bestrebt sind, unseren Service weiter zu verbessern, sind uns Ihre Meinungen sehr wichtig. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es tut uns leid zu hören, dass einige Leistungen nicht denen entsprochen haben, welche sie sich erwartet hatten.
Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden entsprechende Massnahmen zu ergreifen und diese Situationen in Zukunft zu verbessern.

Es würde uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Bahia Principe Hotels & Resorts willkommen zu heissen.

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection
Bewertet am 29. Oktober 2013

Grundsätzlich handelt es sich um ein wirklich gutes Hotel, dass weiterempfohlen werden kann. Jedoch gibt es Anlass zur Kritik, den ich hier kurz erwähnen möchte, um anderen Reisenden die Überraschung zu ersparen. Da es zahlreiche Hinweise gibt fasse ich die einzelnen Punkte eher kurz.
Die wunderbare Barcadi Spitze mit dem Traumstrand gehört NICHT zum Hotel. Der Besuch ist gebührenpflichtig. Wird täglich durch zahlreiche Ausglugsboote angesteuert. Die Krönung ist ein Kreuzfahrtschiff, dass sind in meinem Beispiel 900 Touristen.
Die Insel sieht vlt ein wenig nach Malediven Insel aus, kommt aber an dieses Flair nicht heran.
Aktuell werden neue Villen für 100 Touristen gebaut. Ob die Insel/Anlage dies verkraftet?
Der Baulärm ist beträchtlich. Presslufthammerarbeiten täglich. Es gab natürlich reichlich Proteste der Betroffenen.
Der SPA ist überzogen teuer. 360 Dollar für eine zweistündige Paar Session. 90 Dollar für 50 Minuten Strandmassage. Die gibt es für 30 Dollar auf der barcadi Spitze.
Folglich war der Massage Bereich schön leer.
Die beiden hoteleigenen Strände sind schön aber klein
Die tauchschule ist eher ein Scherz, unfreundlich... Es geht fast jeden Tag zu den gleichen Tauch Spots. Kein Vergleich zu Ägypten, Malediven etc.
Der GYM ist immer unbetreut. Und mit 17 Grad eiskalt klimatisiert. Somit kann auch das Flutlicht fürs Tennis nicht angestellt werden.
Grundsätzlich sind die Restaurants sehr kühl, 16-18 Grad, pullover mitnehmen. Es gab reichlich Schnupfennasen...
Die gebuchte Junior Suite war völlig okay. Viele normale Zimmer liegen im Inselinneren und haben keinen Meerblick.
Die Tanzschule fand um 1300 Uhr in der Mittagspause statt!
Last Not least: der Flughafen Transfer startet um 945 Uhr, wenn der Flug um 1650 geplant ist, und dann gehts erst richtig los... Ich finde auch dies ist bedenkenswert.
So, ich hoffe einen guten Eindruck vermittelt zu haben. Zusammengefasst: wenn man max. 2 Wochen Strandurlaub machen möchte und drumherum wenig erwartet ist das Hotel eine gute Wahl..

Zimmertipp: 304 für Junior suite 302 für Suite Zwischen 2300 und 600 Uhr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Uwe A!
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir Sie rechtherzlich im Namen des gesamten Teams unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection grüssen

Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig um unseren Service stets weiter zu verbessern.
Deshalb möchten wir Ihnen vielmals dafür danken, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal hier Willkommen zu heissen.

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection
Weinfelden, Schweiz
Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, schöne und grosszügige Zimmer bzw. Suiten. Lediglich das selbständig geführte Tauchcenter auf der Insel könnte freundlicher sein. Beim Verkauf sind sie sehr zuvorkommend aber nachdem man eine Dienstleistung erworben hat, dann wird man nicht mehr beachtet, teilweise nicht mal mehr begrüsst. Das ist etwas entäuschend, hat jedoch nichts mit dem Hotel direkt zu tun.

3 Danke, Conquistador007!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war schon an vielen Orten (auch auf den Malediven) und ich muss wirklich sagen, dieses Hotel ist mein absoluter Favorit. Wenn man einfach einmal ein paar Tage abschalten möchte und dies ohne Kindergeschrei ist man hier am richtigen Ort. Wir machten eine kleine Rundreise in der Dom. Rep. und dies war unser letztes Ziel vor dem Abflug. So hatten wir zuerst 7 Tage Aktion und konnten uns danach 7 Tage entspannen. Die Rezeption am Festland ist nicht ganz einfach zu finden (wir haben Sie nur per Zufall gefunden). Danach ging es mit dem Boot auf die Insel. Hier wurde man freundlich empfangen und zu dem Zimmer begleitet. Das Zimmer (eine Junior Suite Superior Deluxe) war ein Traum! Schön, gross und vor allem ruhig! Es hat uns an nichts gefehlt.
Der Strand, wie im Bilderbuch. Und zum Tauchen war es der absolute Hit! Einzig hier muss ich Bemängeln dass das Personal von dem Tauchcenter nur auf Verkauf aus war und wenn man nichts kaufen wollte, wurde man auch nicht mehr freundlich bedient.
Das Essen vom Buffet war super fein vor allem die Desserts! Wenn man vorher auch in einem 5* Hotel in Puerto Plata war, wird man das Essen hier schätzen... Es ist wirklich gut und frisch!
Das Hotel Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. So dass dieser Urlaub für immer positiv in meiner Erinnerung bleiben kann.

1 Danke, desanti85!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ein traumhaftes Hotel mit einem ausgesprochen gutem Service und einem hervorragenden Essen. Die Juniorsuite ist sehr gut ausgestattet und der Meerblick phantastisch. Da Buchung erst ab 18 Jahre möglich ein ruhiger und angenehmer Urlaub.

1 Danke, Husolino!
Essen, Deutschland
Bewertet am 26. September 2013

Unser bereits vierter Aufenthalt auf Cayo Levantado und bestimmt nicht unser letzter. :) Die Leistungen in diesem Hotel sind einfach nur fantastisch. Service und Preis-Leistung sind unvergleichlich. Wir hatten diesmal eine Junior Suite Superior Deluxe und es mangelte an nichts.
Einfach unvergesslich.

5 Danke, daxiii!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halbinsel Samaná.
Sublime Samana
Iberostar Grand Hotel Bavaro
The Reserve at Paradisus Palma Real
The Reserve at Paradisus Punta Cana
Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Samana Don ...
Nr. 1 von 60 in Halbinsel Samaná

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Unternehmen: Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Anschrift: | Bahia de Samana, Isla de Cayo Levantado, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Halbinsel Samaná
Nr. 2 der Strandhotels in Halbinsel Samaná
Nr. 2 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ltur Tourism AG, Booking.com, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayo Levantado
Isla Cayo Levantado
Cayo Levantado Hotel
Gran Bahia Principe Cayo Levantado Samana
Gran Bahia Cayo Levantado
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection Dominikanische Republik/Halbinsel Samaná