“das Paradies auf Erden” 5 von fünf Punkten

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Ulm, Deutschland
“das Paradies auf Erden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2008

Dieser Urlaub war ein echter Traum. Es fehlt an nichts, weißer Strand türkisfarbenes Meer Palmen, super Essen. Die Anlage wird gehegt und gepflegt genauso wie die Gäste. Ein wunderbarer Ort um zu entspannen. Die Zimmer sind ein Traum, geräumig und wunderschön.
Das Animationsteam ist sehr nett und sehr soft, das heißt, wer keine Lust hat bei Spielen mitzuspielen wird nicht belästigt - wer Lust hat wird gut unterhalten ( für Insider: nulli-nulli ;-)) !
Es gibt schöne Partys am Strand und tägliche Shows. Außerdem drei Spezialitäten-Restaurants, die eigentlich überflüssig sind, denn das Essen im Hauptrestaurant ist immer sehr gut und das Ambiente sehr gepflegt. Ein echter Traum, dieses Hotel ist ein echter TopTipp.

Aufenthalt Juli 2008
Danke, shmueller2016!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (104)
  • Tschechische zuerst
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2008

Ich schliesse mich voll und ganz der Kritik von wity1 an, mit folgenden Ergänzungen:
Ich war aus beruflichen Gründen im Hotel und musste daher häufiger diverse Serviceleistungen des Hotels in Anspruch nehmen. So wollte ich den Roomservice des öfteren zwischen 5:00 und 07:00 Uhr in Anspruch nehmen, was niemals verlässlich funktionierte.
Lunchpakete konnten nicht bestellt werden.
Der Shuttle per Boot war niemals zur vereinbarten Zeit verfügbar.
Der Weckdienst war ebenso unzuverlässig.

Aufenthalt Februar 2008
2 Danke, Zweigeltkaeufer!
Brussels, Belgium
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Meiner Meinung nach, von einigen früheren Bewertungen, kriegt man einen falschen Eindruck von diesem Hotel – hier möchte ich diesen korrigieren, oder die aktuellen Entwicklungen und Veränderungen im Hotel betonen. Das Hotel ist immer noch ausgezeichnet, und scheint ziemlich viel dafür zu tun, Kinder und Jugendliche zu betreuen, und ihre Präsenz im Hotel zu sichern. Alles andere als kinderunfreundlich, unabhängig vom Alter und von Interessen, im diesem Hotel gibt es viel zu tun und zu genießen. Es gibt genug Platz, so dass keine Aktivität andere Gäste stört! Aus meiner Sicht verdient dieses Hotel zu Recht ihre aktuelle Bewertung von Tripadvisor als # 1 in der Dominikanischen Republik. Dabei spielt die außergewöhnliche Gastfreundschaft und Herzlichkeit aller Mitarbeiter eine große Rolle (sowie die Lage, Einrichtungen, Dienstleistungen usw.)!

3 Danke, rjbxls!
Winchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Mein Mann und ich waren im Oktober 2007 in diesem Hotel, und können die neueren Bewertungen des Hotels nur zustimmen.
Bei der Ankunft auf dem privaten Badesteg, erkennt man, dass ihn was ganz Besonderes erwartet. Wenn man an der Insel ankommt, gibt es eine fantastische Begrüßung. Man wird mit einem Champagner-Cocktail und traditionellen Tänzern begrüßt. Die wichtigsten Mitarbeiter des Hotels wurden vorgestellt – von daher weiß man mit wem er sprechen muss, falls er etwas brauchen sollte.

Die Hauptgebäude sind erstaunlich und sehen genauso aus, wie auf den Fotos in der Broschüre. Falls man nicht im Hauptgebäude übernachtet, dann wird man mit einem "Buggy" zu seinem Zimmer geführt. Das Gepäck kriegt man kurz danach.

Es war alles wie man in den anderen Bewertungen lesen kann - wir fanden den ganzen Urlaub wirklich wunderbar und können uns überhaupt nicht beschweren. Wenn man einen ruhigen, entspannten Urlaub in einer entspannten Atmosphäre verbringen möchte, ist dies das richtige Hotel.

Wir kamen am 26. Oktober nach Hause, und schon hatten wir begonnen Broschüren für unseren Urlaub nächstes Jahr durchzusuchen. Wir haben aber nichts finden können, was zu einem ähnlichen Preis so gut aussieht wie dieses Hotel. Deswegen haben wir für den 16. Oktober noch mal hier gebucht. Dies ist definitiv ein 5-Sterne-Hotel, aber man bezahlt nur 3-Sterne-Preise! Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Aufenthalt!

15 Danke, Goughs!
canvey island
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Nachdem wir früher dieses Jahr eine Reihe von schlechten Bewertungen von diesem Hotels gelesen haben, und da wir nie bei einem Bahia Resort waren, haben wir bezweifelt, dass das Hotel unseren Erwartungen entsprechen wird. Doch nachdem wir angekommen sind und unser Zimmer und den Rest des Hotels gesehen haben, konnten wir nur 'WOW' sagen. Ich kann nicht wirklich zu den Bewertungen der letzten Monate was hinzufügen, außer dass, das Hotel unsere Erwartungen übertroffen hat. Eine Sache könnte ich noch sagen: ich glaube nicht, dass es schon erwähnt wurde, wie schön es ist in einem Hotel zu übernachten, in dem alle öffentliche Räume und Restaurants (mit Ausnahme von dem Imbiss am Strand) klimatisiert sind. Wir haben schnell festgestellt, dass wir in diesem hervorragenden Hotel 2 Wochen lang vollkommen abschalten und entspannen könnten. Wir haben bereits für das nächste Jahr gebucht.

10 Danke, rosedene!
Midlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Von dem Moment wir angekommen sind, brachte alles an diesem Urlaub ein Lächeln auf unsere Lippen – alles an diesem Urlaub hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Insel selbst ist wunderschön und sehr privat, es ist ein absolutes Paradies.
Es gibt einen öffentlichen Strand an einem Ende der Insel - die wird vor allem von Tagesausflügler besucht, aber ist auch für Gäste zugänglich. Der Rest der Insel besteht aus dem Hotel und der wunderschön gepflegten Hotelanlage. Nur Hotelgäste oder Personal dürfen auf die Anlage gehen – d.h. dass man am Strand keine Einheimischen findet, die etwas zu verkaufen versuchen. Im Hauptgebäude gibt es drei a la carte Restaurants und ein Buffet-Restaurant. Das Essen in allen diesen Restaurants ist sehr gut, aber beim Essen und Service war das Buffet-Restaurant im Hauptgebäude schwer zu schlagen. Die Kellner waren alle sehr professionell und freundlich. Delvi war ein besonders guter Kellner – nie habe ich so einen höflichen Kellner gehabt, es war ein Vergnügend ihn kennen zu lernen, und von ihm bedient zu werden.
Der Oberkellner Heury war ebenfalls sehr charmant und hilfsbereit; nichts war ihm zu viel oder zu ärgerlich zu erledigen.

Die Mitarbeiter an der Bar in der Lobby waren immer sehr entgegenkommend, haben gelächelt und öfters gesungen. Um alles kurz und schnell zu sagen ohne Seiten zu schreiben, wir waren 2 Wochen dort, und haben erwartet, dass wir zumindest einige negative Sachen entdecken würden, aber es gab keine. Deswegen haben wir unsere nächste Reise schon gebucht – am 4. September fliegen wir noch mal dahin, um weitere 2 Wochen in dem Hotel zu verbringen.

5 Danke, Room408!
Buckinghamshire, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel und hatten eine wunderbare Zeit. Der Strand war wie von einem Traum, und der Service im Hotel war erstklassig – suchen Sie nach Pablo Green, er wird Sie gut betreuen! Der Dienst an der Pool-Bar war gut, aber es wäre mit mehreren Kellnern besser gewesen. Die Zimmer waren makellos, geräumig und sehr sauber. Ich liebte den Whirlpool! Der Oberkellner, Heury war sehr professionell und sein Lächeln war großartig. Alle Mitarbeiter waren freundlich, höflich, aber nicht übertrieben. Wir sind nur für einen Tag da gewesen als mein Lebensgefährte eine Geburtstagsfeier als Überraschung für mich organisierte. Pablo war wunderbar – um 0830 hat er Champagner auf das Zimmer gebracht, und hat mir sogar eine Geburtstagkarte gemacht. Heury organisierte seine Kellner und den Klavierspieler, gab mir einen Geburtstagskuchen (mit Kerzen) und sang „Happy Birthday“ - absolut hervorragend. Als wir uns dort verlobten (schauen Sie auf die Larimar Steine bei Harrisons in Samana), kriegte ich Küsse und Glückwünsche und Umarmungen. Wenn Sie einen entspannenden und sorglosen Urlaub suchen, dann ist dieses Hotel das richtige. Wir kommen bestimmt wieder! Definitiv nicht geeignet für Kinder / Familien.

6 Danke, Larimar1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halbinsel Samaná.
Sublime Samana
Iberostar Grand Hotel Bavaro
The Reserve at Paradisus Palma Real
The Reserve at Paradisus Punta Cana
Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Samana Don ...
Nr. 3 von 61 in Halbinsel Samaná

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Unternehmen: Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Anschrift: Isla de Cayo Levantado | Bahia de Samana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der Strandhotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayo Levantado
Samana Cayo Levantado
Cayo Levantado Hotel
Gran Principe Cayo Levantado
Gran Bahia Cayo Levantado
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection Dominikanische Republik/Halbinsel Samaná