“Herrliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Brighton
“Herrliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich war von dem 5.-19 Juli 2007 in diesem Hotel. Ich kann den anderen Bewertungen nur zustimmen! Das Hotel war eins der schönsten, in dem ich jemals überachtet habe, und ich habe schon viele Ferienorte besucht! Die Zimmer waren fantastisch - als wir ankamen waren sie sehr sauber, und wurden jeden Tag gründlich geputzt.
Ich bin nicht der Meinung, dass das Essen immer gleich war - jedes Mal, dass wir in dem Restaurant gegessen haben, war es anders, und wir hatten nicht einmal kaltes Essen. In den 2 Wochen hatte keiner von uns Magenprobleme.

Wir sind jeden Tag zu dem Strandschwimmbad gegangen, und außer dem gelegentlichen Blatt im Schwimmbad, war es sehr sauber. Der Schwimmbadpfleger war den ganzen Tag beim Putzen, und wir hatten nie eine Ohrenentzündung.

Es gab mehr Kinder im Hotel, als wir erwartet hatten – vor allem Spanier. Aber meiner Meinung nach ist das Hotel für kleine Kinder und Jugendliche nicht sehr geeignet.
Das Hotel war sehr ruhig, und ich empfehle es an Pärchen die einen erholsamen Urlaub suchen

11 Danke, lou31brighton!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halbinsel Samaná.
The Reserve at Paradisus Punta Cana
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Zoetry Agua Punta Cana
Zoetry Agua Punta Cana
Nr. 1 von 107 in Punta Cana
The Reserve at Paradisus Palma Real
Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Samana Don ...
Nr. 2 von 62 in Halbinsel Samaná
Grand Bahia Principe El Portillo
Grand Bahia Principe El Portillo
Nr. 2 von 37 in Las Terrenas

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Unternehmen: Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Anschrift: Isla de Cayo Levantado | Bahia de Samana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der Spa-Hotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayo Levantado
Isla Cayo Levantado
Cayo Levantado Hotel
Gran Bahia Cayo Levantado
Gran Principe Cayo Levantado
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection Dominikanische Republik/Halbinsel Samaná