“Fluch der Karibik”

Nr. 60 von 111 Hotels in Punta Cana
Minden
“Fluch der Karibik”
Bewertet am 15. Januar 2009

Der Premier Club liegt am ende der Anlage also nicht Strandnah wie es beschrieben wird.Eine Bimmelbahn fährt einen zum Strand in 15 Min. der ab 11 Uhr total überfüllt ist wie auf Rimini!!!!!!!!!Da diese anlage sehr gross ist geht der Karibische Flair absoult verloren...........es ist sehr auf Touristmus ausgelegt leider es hat Ca. !900 Betten und es wir immer noch angebaut.Wir hatten ein Zimmer im Premierclub direkt zur Baustelle welchre nicht zu ertragen war Sehr Laut durch Bagger ect.Sind umgezogen mit Blick zum pool das war ok.!Der Pool in dem Bereich ist sehr schön ,aber die Bar macht schon um 17 Uhr sauber damit sie um 18 Uhr zu machen kann (schade,denn wir kennen es ganz anders)
Zimmer waren ok alles würde ordentlich sauber gemacht leider immer andere Putzfrauen man weiss nicht wer das Trinkgeld gekommt.
Das Hauptrestaurante war sehr gut.aber wir waren in den Spezialittäten Restaurante Mexikaner,Grillrstaurante haben uns nicht gefallen man muste sich anmelden mit Uhrzeit darauf Hattenwir keine Lust.dei anderen Spezil.Restaurante waren ok!
Die Animation lies zu wünschen übrig am Pool waren eine französische Organion von mehern Jungen Leuten,die sogar Ältere Leute wegen Geld ansprachen damit sie sich um sie Kümmerten (Katasprophe!!!!!!!!!!!!!)Am strand haben wir nur einmal welche gesehen in 2 Wochen.Schade!Dazu hattensie am Starnd noch nicht mal etwas schöne Musik u. der Strand war abends noch nicht mal beleuchtet hat kein anderes Hotel sie sind alle beleuchtet also keine schönen abend Fotos am Strand.

• Zufrieden mit — mit den Essen
  • Unzufrieden mit: — den Rest der Anlage(Fazit wer grosse Anlagen mag ist es ganz ok (schön anonuym)viel auf Touristik ausgelegt
  • Aufenthalt November 2008, Freunde

4.0 von fünf Punkten 10.241 Bewertungen
VIK Hotel Cayena Beach
VIK Hotel Cayena Beach
Nr. 81 von 111 in Punta Cana

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Turquesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Turquesa

Unternehmen: Grand Bahia Principe Turquesa
Anschrift: Crta. Arena Gorda-Macao | Playa Bavaro, Seccion Baigua-Higuey, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Punta Cana
Nr. 26 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 53 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 53 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 54 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 56 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Bahia Principe Turquesa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Turquesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Bahia Principe Club Premier
Gran Bahia Principe Premier Punta Cana