‚ÄúTolles Essen. Viel gut, viel scharf ūüėĄ! *****‚ÄĚ

Platz Nr. 8 von 379 Restaurants in Punta Cana
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Bewertet 1. April 2018 √ľber Mobile-Apps

Unweit vom Strand von El Cortecito gelegen.
Kleine Karte aber tolles indisches Essen, schöne Athmosphäre, nettes Personal. Bei indischen Restaurants macht man ja normalerweise grds. sowieso nichts falsch.
So ist es auch hier. Absolut Top!
Machen wir es kurz: Eins der besten Restaurants in der B√°varo-Area. Unbedingt machen!

Danke, Matthias S!

Bewertet 4. März 2018

Wir haben im Pranama einmal gegessen. Die Kellner waren durchweg freundlich und sehr zuvorkommend. Das indische Essen war köstlich und deutlich besser als ich es schon manchmal in Deutschland erlebt habe. Wenn man indisches Essen mag, dann ich dich das Pranama ohne Einschränkungen empfehlen. Einziger kleiner Nachteil: die Kellner konnte nicht besonders gut Englisch. Aber bei dem guten Essen und der Freundlichkeit, fiel das nicht so ins Gewicht.

Danke, saschaalavi!
Bewertet 21. Januar 2018 √ľber Mobile-Apps

Das Essen im Restaurant, sowie die Atmosphäre, der Service und die Gastfreundschaft sind unvergleichlich.

Sehr leckeres indisches Essen, passend f√ľr jeden Gaumen. Auch diejenigen, die scharfes Essen lieben kommen hier auf ihre Kosten. Zu jeder Mahlzeit werden kleine Saucen auf den Tisch gestellt, unter anderem die selbstgemachte Chilisauceoo vom Chef des Restaurants, Krishna. F√ľr Liebhaber von scharfem Essen ein Muss!
Nat√ľrlich wird auch jeder im Restaurant gl√ľcklich, der scharfe Speisen nicht vertr√§gt.

Hinzu kommt ein unvergleichlicher Service. Krishna ist einer der freundlichsten Menschen, die es gibt. Er begr√ľ√üt jeden Gast mit Handschlag und erf√ľllt jeden Wunsch. Wir waren √∂fters zu Gast in seinem Restaurant und haben eine Freundschaft entwickelt. Auch au√üerhalb des Restaurants erinnert sich Krishna an seine G√§ste und ist √§u√üerst zuvorkommend. Alleine wegen seiner Herzlichkeit und Freundschaft w√ľrden wir nochmal nach Punta Cana reisen.

Und gibt es da noch die Mojitos. Das Restaurant hat serviert eigens kreierte Mojitos, wie z.B. Hibiskus- oder Ingwermojitos. Muss man probieren!

Vielen Dank f√ľr diese sch√∂ne Zeit und viele wunderbare Abende bei tollem Essen, bis hoffentlich bald!

Danke, Maximilian G!
Bewertet 23. April 2017

Sehr zu empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet und echt Indisch. Personal und Inhaber Krishna äusserst gastfreundlich und zuvorkommend.
Unbedingt hingehen.
Hanspeter Koch, Switzerland

Danke, Hanspeter K!
Bewertet 25. Januar 2017 √ľber Mobile-Apps

Fantastisches indisches Restaurant, sehr freundlich, aufmerksame Bedienung. Wir waren 4x indisch essen. Jedes Mal ein tolles Erlebnis! Das beste Restaurant von Los Corales.

Danke, Cristian C!