Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“zwiegespaltene Gefühle”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Occidental Caribe

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Occidental Caribe
Nr. 63 von 110 Hotels in Punta Cana
Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“zwiegespaltene Gefühle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Wir waren vom 22.11.- 12.12 im Barcelo Premium in Punta Cana (mit kurzem Abstecher nach Santo Domingo) und hatten unterm Strich einen tollen Urlaub.
Wir gehören nicht zu der Fraktion der anspruchsvollen Dauernörgler, so dass unser Gesamtfazit zum Barcelo Premium insgesamt positiv ausfällt. Wir hatten ein Zimmer mit einem traumhaften Blick auf den karibischen Strand und wurden morgens vom Geräusch der brechenden Wellen geweckt. Der Strand des Barcelo Premium ist wie die Poolanlage wunderschön und sucht sicherlich seines Gleichen. Wer also darauf seine Priorität legt, ist hier genau richtig und wird einen tollen Urlaub haben, die Wellen an diesem Abschnitt des Strands sind sensationell und laden zum Plantschen und Bodyboarden ein.
Das Essen im Barcelo Premium ist ok, meist unspektakulär gewürzt, aber stets frisch und anständig, die Schokodesserts sind oftmals wirklich ein Gedicht (wer Schokolade mag, wid die Desserts lieben), das Frühstück und die Brotspezialitäten sind auch wirklch lecker. Die Drinks sind ebenfalls ok, das heißt man bekommt zum Beispiel echten Bayley's oder Absolut Wodka, jedoch werden Cocktails oftmals mit Zucker aus dem Tütchen zubereitet, mit zuviel Alkohol und manchmal nur zusammen geschüttet und nicht geschüttelt - ist halt auch kein Riu oder ähnliches Hotel.
Sehr positiv ist zudem zu erwähnen, dass man so gut wie nicht, wie wohl in anderen auch höherpreisigeren Hotels, am Strand von Massage, Souvenir, Foto und anderen Verkäufern genervt wird. Time Sharing Anbieter gibt es gar nicht.

Leider sind der Zimmerservice, das Maintenanceteam und der Putzservice nicht wirklich proaktiv, das heißt, dass häufiger mal Handtücher fehlen, Haare auf dem Boden sind, und offensichtliche Mängel (bei uns war zum Beispiel das in der Wand montierte Kopfteil des Betts herausgebrochen) nicht von alleine behoben werden. Die Zimmer sind ferner sehr hellhörig, was bei entsprechend lauten Nachbarn einem buchstäblich den Schlaf raubt.
Das Barcelo Premium, welches unter deutscher Leitung steht, scheint gerade nicht wirklich zu wissen, was es sein will, Ruhehotel, Ausflughotel, Partyspaß, Kongresshotel, jedoch hat man leider noch nicht realisiert, dass man nicht alles sein kann, weil man so definitv Leute vergrault. Es gibt eigentlich 2 Pools, von denen der eine der Ruhepool ist, der andere der "Partypool" das interessierte jedoch niemanden, das heißt dass es teilweise am Wochenende am Ruhepool so laut war (von mitgebrachten, dröhnenden IPods), dass man sich kaum unterhalten konnte. Auch laut singende/schreiende Leute auf dem Flur können dies morgens um 2/3h machen, ohne dass es die Security interessieren würde, das nervte uns auf die Dauer sehr.
Als "Tagungshotel" organisierte das Barcelo ferner eine Weihnachtsfeier für einen einheimischen Reiseveranstalter, die direkt zwischen Pool und Strand war und damit direkt vor unserem Zimmer, an Schlafen vor Mitternacht war auch hier nicht zu denken. Auch wird aktuell die Karaokeveranstaltung an einer der Bars abgehalten, ebenfalls bis ca 23h, wer also im Urlaub gerne mal zeitig ins Bett geht, sollte sich Oropax mit ins Barcelo nehmen.
Gesamtfazit- toller Strand, leckeres Essen, relativ merkwürdiges Publikum (ca 30-40% Russen; 40-50% Amerikaner/Kanadier und wenige Europäer, am WE junge Dominikaner) und leider viel zu laut.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, HennoSG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8.439 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.298
    2.377
    1.290
    772
    702
Bewertungen für
3.152
2.524
190
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Reit im Winkl, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2010

Mein Freund und ich haben uns für das Barcelo Premium (eigentlich Barcelo Punta Cana) entschieden, und waren bis heute 2 Wochen dort. Nach einer endlos langen Reise (Flughafen münchen nach Madrid - umsteigen - Madrid nach Santo Domingo - aussteigen - in einen Bus einsteigen und 3 1/2 Stunden weiter ins Hotel) sind wir dort endlich erschöpft angekommen. Auf was würde man sich mehr freuen als auf ein schönes Hotel, mit einem schönen Bett und einem sauberen Eindruck? ..

Naja kaum angekommen, wurden wir aufs Zimmer begleitet von dem Bellboy, der unsere Koffer dorthin brachte.. Ein kurzer Blick ins Bad genügte und ich wollte sofort in ein anderes Zimmer. Gleich wieder zur Rezeption und wieder in ein anderes Zimmer. Dieses war zwar auch nicht sonderlich sauber, aber wir waren einfach zu müde und kaputt um noch stundenlang umherzuziehen und nahmen das Zimmer. Wir gaben der Putzfrau zwar Trinkgeld dass Sie es richtig sauber machen sollte, aber das hätten wir uns auch sparen können.

Man hatte eher das Gefühl, dass das einzigste was Sie machte, die Betten zurück zu schlagen war. Kein Boden gewischt, keine Dusche geputzt.. Man hatte den Eindruck, das Bad würde jeden Moment zusammenbrechen. Und als wäre das nicht genug, hatten wir nette kleine Mitbewohner (habe auch Fotos gemacht, aber möchte diese nur privat versenden und nicht öffentlich machen).

Ansonsten war das Hotel vom Essen her MEISTENS sehr gut. Man hat 7 Restaurants in denen man von Französisch, über Dominikanisches Essen und Buffet FAST ALLES bekommt und die Mädls und Jungs vom Service sind sehr lieb, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die Bar war immer mit nettem Service Personal besetzt.

Zum Strand hatten wir gerade mal 2 Minuten, wenn überhaupt und es war sehr schön und gepflegt. Das Meer ist zwar nicht ganz hellblau, aber sehr schön und auch gepflegt.

Das Hotel hat zwar kleine Mängel, wie Risse in der Wand oder die Klimaanlage funktioniert nicht richtig und naja, die Dusche ist sowieso ein Rätsel für sich. Die Dusch"mauer" bringt überhaupt nichts, denn wenn man duscht, läuft alles an der Seite raus. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich sehr geekelt habe, in das Bad zu gehen. Anscheinend ist aber das Hotel gewohnt, solche Beschwerden zu hören, denn wir waren nicht die einzigsten die 1x umgezogen sind. Andere sind teilweise 2-3x umgezogen.

Handtücher bekommt man ausgeliehen am Handtuchstand. (Allerdings nur, wenn man entweder mehr als Glück hat oder gleich früh morgens um 8 hingeht und nicht mal das ist sicher, dass man dann ein Handtuch bekommt) . Wir hatten in den 2 Wochen genau 2x das Handtuch gewechselt bekommen, da uns sonst immre gesagt wurde, "no sorry, we don´t have it yet. Please come in 25 Minutes again.!" ja von wegen, nicht mal nach dem 3x hingehen hat man eines bekommen.

Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen (die Preise sind SEHR fair) und man bekommt wirklich ein super Preis-Angebot.

Ich würde, um alles noch einmal zusammen zu fassen sagen, dass ich nicht noch einmal in dieses Hotel gehen würde, da es mir einfach auch wichtig ist, ein GEPFLEGTES UND SAUBERES Zimmer zu bewohnen, wenn dies in Ordnung gewesen wäre, würde ich auch wieder kommen, aber so leider nicht mehr. Nur Schade, weil das Personal wirklich sehr sehr lieb und bemüht ist.

Fotos sende ich Ihnen gerne zu, wenn Sie mich kontaktieren.

Barcelo Premium einmal und nie wieder!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Zuggapueppi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

Vor ab, es war nicht viel los, das wundert mich. Das Hotel und der Strand sind traumhaft. Das Essen mit viel Auswahl war sehr köstlich und der Kellner Marino Valenzuela war sehr sehr freundlich und lustig. Mir ihm hatten wir sehr viel Spass. Wir hatten eine sehr schöne Suite mit einem kleinen Whirlpool den wir auch ab und zu genutzt haben. Das Hotel ist ca. 35-45 Minuten vom Flughafen entfernt. Je nachdem wieviel Zwischenstops der Bus macht. Da uns der Hurricane Earl gestreift hatte, konnten wir einen Tag nicht hinaus gehen, die Animateure sorgten für Spass und Spiel in der Zeit. Die Pools wurden am nächsten Tag sofort gereinigt. Das Trapez und das Trampolin finden meine 6-jährige Tochter und ich eine spitzen Idee. Die Zirkus Abendshow war hervorragend. Die ANimateure waren alle sehr nett. Schade finde ich, dass es nicht soviele Sonnenschirme gibt."Mehr Sonnenschirme müssen her." In 2 Jahren fliegen wir wieder dort hin. Es war einfach ein geiler Urlaub.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, defbarcelobinedidi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Ein Traumhafter Urlaub mit leichten Startschwierigkeiten.

Nach unserer Ankunft wurden wir in eines der Standardzimmer geführt. Nachdem dieses relativ dreckig aber vor allem sehr alt / verwohnt war (hat schon bessere Zeiten gesehen), haben wir einen verschmerzbaren Aufpreis gezahlt und sind in ein Deluxezimmer umgezogen. Das Zimmer war ein Traum! Definitiv von Anfang an diesen Zimmertyp buchen.

Dementsprechend gestaltete sich dann auch unser Urlaub. Das Hotel bietet super Freizeitaktivitäten (Beachvolleyball, Klettern, Trapez!, Wasserball und und und). Der Strand ist ebenfalls ein Traum. Auch zu empfehlen sind die Themenrestaurants, die definitv eine Nummer besser waren, als der solide Buffetsaal. Insgesamt waren Essen und Getränke (all inclusive) sehr gut!

Mit Deluxezimmer ist diese Hotel eine tolle Wahl!

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, JDelSol!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muenchen
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Ich war jetzt schon zum siebenten Mal in diesem Hotel und kann nicht verstehen was manche Leute immer wieder zu meckern haben...Sauber, guter Service, gutes Essen, nette Leute...was braucht man mehr in einem Urlaubshotel???? Ich rate nur allen, sich nicht von den Kritiken verrueckt machen zu lassen und es einfach selber auszuprobieren. Fuer spezielle Wuensche wenden Sie sich direkt ans Hotel, es wird immer auf eine Anfrage geantwortet (was in vielen Haeusern die doppelt so teuer sind nicht so ist)...Na dann viel Spass und vielleicht sehen wir uns ja naechstes Jahr im Barcelo Punta Cana:):):)

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Karibikliebhaber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
30.8 km entfernt
Alsol Del Mar
Alsol Del Mar
Nr. 47 von 110 in Punta Cana
4.5 von fünf Punkten 925 Bewertungen
27.5 km entfernt
AlSol Tiara Cap Cana
AlSol Tiara Cap Cana
Nr. 23 von 110 in Punta Cana
4.5 von fünf Punkten 1.680 Bewertungen
5.7 km entfernt
Occidental Punta Cana
Occidental Punta Cana
Nr. 18 von 25 in Bavaro
4.0 von fünf Punkten 814 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Grand Bahia Principe Turquesa
Grand Bahia Principe Turquesa
Nr. 62 von 110 in Punta Cana
4.0 von fünf Punkten 2.070 Bewertungen
9.4 km entfernt
Meliá Caribe Tropical
Meliá Caribe Tropical
Nr. 15 von 25 in Bavaro
4.0 von fünf Punkten 15.610 Bewertungen
4.2 km entfernt
VIK Hotel Cayena Beach
VIK Hotel Cayena Beach
Nr. 80 von 110 in Punta Cana
4.0 von fünf Punkten 325 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Occidental Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Occidental Caribe

Unternehmen: Occidental Caribe
Anschrift: Carretera Macao s/n | Playa Arena Gorda, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik (ehemals Barcelo Punta Cana)
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 55 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 56 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 58 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 296 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Occidental Caribe 3.5*
Anzahl der Zimmer: 798
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barcelo Punta Cana
Breezes Punta Cana
Barcelo Punta Cana Bewertungen
Barcelo Punta Cana Hotel Punta Cana
Barcelo Punta Cana Resort
Barcelo Premium Punta Cana
Barcelo Dominican Punta Cana
Punta Cana Barcelo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen