“Nettes Personal, EIGENTLICH auch ein schönes Hotel, nur das Zimmer war unterste Kanone..” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Punta Cana

Barcelo Punta Cana
Nr. 56 von 108 Hotels in Punta Cana
Reit im Winkl, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Mein Freund und ich haben uns für das Barcelo Premium (eigentlich Barcelo Punta Cana) entschieden, und waren bis heute 2 Wochen dort. Nach einer endlos langen Reise (Flughafen münchen nach Madrid - umsteigen - Madrid nach Santo Domingo - aussteigen - in einen Bus einsteigen und 3 1/2 Stunden weiter ins Hotel) sind wir dort endlich erschöpft angekommen. Auf was würde man sich mehr freuen als auf ein schönes Hotel, mit einem schönen Bett und einem sauberen Eindruck? ..

Naja kaum angekommen, wurden wir aufs Zimmer begleitet von dem Bellboy, der unsere Koffer dorthin brachte.. Ein kurzer Blick ins Bad genügte und ich wollte sofort in ein anderes Zimmer. Gleich wieder zur Rezeption und wieder in ein anderes Zimmer. Dieses war zwar auch nicht sonderlich sauber, aber wir waren einfach zu müde und kaputt um noch stundenlang umherzuziehen und nahmen das Zimmer. Wir gaben der Putzfrau zwar Trinkgeld dass Sie es richtig sauber machen sollte, aber das hätten wir uns auch sparen können.

Man hatte eher das Gefühl, dass das einzigste was Sie machte, die Betten zurück zu schlagen war. Kein Boden gewischt, keine Dusche geputzt.. Man hatte den Eindruck, das Bad würde jeden Moment zusammenbrechen. Und als wäre das nicht genug, hatten wir nette kleine Mitbewohner (habe auch Fotos gemacht, aber möchte diese nur privat versenden und nicht öffentlich machen).

Ansonsten war das Hotel vom Essen her MEISTENS sehr gut. Man hat 7 Restaurants in denen man von Französisch, über Dominikanisches Essen und Buffet FAST ALLES bekommt und die Mädls und Jungs vom Service sind sehr lieb, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die Bar war immer mit nettem Service Personal besetzt.

Zum Strand hatten wir gerade mal 2 Minuten, wenn überhaupt und es war sehr schön und gepflegt. Das Meer ist zwar nicht ganz hellblau, aber sehr schön und auch gepflegt.

Das Hotel hat zwar kleine Mängel, wie Risse in der Wand oder die Klimaanlage funktioniert nicht richtig und naja, die Dusche ist sowieso ein Rätsel für sich. Die Dusch"mauer" bringt überhaupt nichts, denn wenn man duscht, läuft alles an der Seite raus. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich sehr geekelt habe, in das Bad zu gehen. Anscheinend ist aber das Hotel gewohnt, solche Beschwerden zu hören, denn wir waren nicht die einzigsten die 1x umgezogen sind. Andere sind teilweise 2-3x umgezogen.

Handtücher bekommt man ausgeliehen am Handtuchstand. (Allerdings nur, wenn man entweder mehr als Glück hat oder gleich früh morgens um 8 hingeht und nicht mal das ist sicher, dass man dann ein Handtuch bekommt) . Wir hatten in den 2 Wochen genau 2x das Handtuch gewechselt bekommen, da uns sonst immre gesagt wurde, "no sorry, we don´t have it yet. Please come in 25 Minutes again.!" ja von wegen, nicht mal nach dem 3x hingehen hat man eines bekommen.

Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen (die Preise sind SEHR fair) und man bekommt wirklich ein super Preis-Angebot.

Ich würde, um alles noch einmal zusammen zu fassen sagen, dass ich nicht noch einmal in dieses Hotel gehen würde, da es mir einfach auch wichtig ist, ein GEPFLEGTES UND SAUBERES Zimmer zu bewohnen, wenn dies in Ordnung gewesen wäre, würde ich auch wieder kommen, aber so leider nicht mehr. Nur Schade, weil das Personal wirklich sehr sehr lieb und bemüht ist.

Fotos sende ich Ihnen gerne zu, wenn Sie mich kontaktieren.

Barcelo Premium einmal und nie wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Zuggapueppi!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Vor ab, es war nicht viel los, das wundert mich. Das Hotel und der Strand sind traumhaft. Das Essen mit viel Auswahl war sehr köstlich und der Kellner Marino Valenzuela war sehr sehr freundlich und lustig. Mir ihm hatten wir sehr viel Spass. Wir hatten eine sehr schöne Suite mit einem kleinen Whirlpool den wir auch ab und zu genutzt haben. Das Hotel ist ca. 35-45 Minuten vom Flughafen entfernt. Je nachdem wieviel Zwischenstops der Bus macht. Da uns der Hurricane Earl gestreift hatte, konnten wir einen Tag nicht hinaus gehen, die Animateure sorgten für Spass und Spiel in der Zeit. Die Pools wurden am nächsten Tag sofort gereinigt. Das Trapez und das Trampolin finden meine 6-jährige Tochter und ich eine spitzen Idee. Die Zirkus Abendshow war hervorragend. Die ANimateure waren alle sehr nett. Schade finde ich, dass es nicht soviele Sonnenschirme gibt."Mehr Sonnenschirme müssen her." In 2 Jahren fliegen wir wieder dort hin. Es war einfach ein geiler Urlaub.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, defbarcelobinedidi!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Ein Traumhafter Urlaub mit leichten Startschwierigkeiten.

Nach unserer Ankunft wurden wir in eines der Standardzimmer geführt. Nachdem dieses relativ dreckig aber vor allem sehr alt / verwohnt war (hat schon bessere Zeiten gesehen), haben wir einen verschmerzbaren Aufpreis gezahlt und sind in ein Deluxezimmer umgezogen. Das Zimmer war ein Traum! Definitiv von Anfang an diesen Zimmertyp buchen.

Dementsprechend gestaltete sich dann auch unser Urlaub. Das Hotel bietet super Freizeitaktivitäten (Beachvolleyball, Klettern, Trapez!, Wasserball und und und). Der Strand ist ebenfalls ein Traum. Auch zu empfehlen sind die Themenrestaurants, die definitv eine Nummer besser waren, als der solide Buffetsaal. Insgesamt waren Essen und Getränke (all inclusive) sehr gut!

Mit Deluxezimmer ist diese Hotel eine tolle Wahl!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, JDelSol!
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Ich war jetzt schon zum siebenten Mal in diesem Hotel und kann nicht verstehen was manche Leute immer wieder zu meckern haben...Sauber, guter Service, gutes Essen, nette Leute...was braucht man mehr in einem Urlaubshotel???? Ich rate nur allen, sich nicht von den Kritiken verrueckt machen zu lassen und es einfach selber auszuprobieren. Fuer spezielle Wuensche wenden Sie sich direkt ans Hotel, es wird immer auf eine Anfrage geantwortet (was in vielen Haeusern die doppelt so teuer sind nicht so ist)...Na dann viel Spass und vielleicht sehen wir uns ja naechstes Jahr im Barcelo Punta Cana:):):)

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Karibikliebhaber!
new york city
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Allen einen guten Tag! Kam gerade von 6 Tagen in der Dominikanischen Republik zurück. Es war mein erster Urlaub dort. Durch 'Orbitz' fand ich ein gutes Angebot im Barcelo Premium, Punta Cana:
- wunderschöner, gepflegter Strand, Gärten, Pool
- großer Pool im 2. Gebäude
- Zimmer mit Aussicht und Balkon (entdeckte später Kakerlaken im Badezimmer)
- Flachschirmfernseher, hatte während des ganzen Aufenthalts kein Signal
- nette Aktivitäten tagsüber
- Essen in Ordnung Auswahl/Drinks: gutes Frühstück und Nachtisch
- unser Pferdereit-Ausflug mit EL PAT Ranch war eine Katastrophe Pferde waren überfordert, sahen krank aus und man konnte ihr Gerippe sehen. Auf dem Ritt verletzte ich meine Fußgelenke (rieben gegen die Metalltritte am Hinterteil des Pferdes - mein linkes Fußgelenk blutete). Die Ranch hatte keinen Notfallkoffer. Ich sollte im Resort meine Gelenke versorgen lassen. Es war nicht möglich, mich mit dem französischen Besitzer dieses 'erfolgreichen' Unternehmens in Verbindung zu setzen. Auf der EL PAT RANCH Tour waren wir 35 Reisende/35 Pferde.

- im Resort gab es keine medizinische Notversorgung Der Arzt konnte nicht helfen, weil ich keine Versicherung hatte. Ich musste darauf bestehen, wenigstens ein kleines Stückchen Watte mit Desinfektionsmittel zu erhalten. Der Arzt verschwendete keinen Blick auf meine Fußgelenke, sondern sandte mich zum Empfang zur 'Lösung meines Problems'.

... Ich badete beide Füße in salzigem Meerwasser.

- Die Massage im Spa war die $70 für eine Behandlung von 55 Minuten nicht wert. Therapist war höflich, aber nicht geschickt. Ich lasse mich zuhause regelmäßig massieren.

Ein europäisches Paar sandte mich an einen anderen Resort, um den dortigen Spa-Dienst auszuprobieren. Zwei Tage danach erhielt ich eine Superbehandlung im Iberostar Resort (30 Minuten zu Fuß entfernt, am Strand entlang). Dort kostete es nur $50, am Strand.

- Mir fiel auf, dass freitags, samstags und sonntags einheimische und spanisch-sprechende Gäste an der Bar netter und freundlicher behandelt wurden.

Ich wünsche allen Leuten, die diese Bewertung lesen, einen wunderbaren Urlaub. Aus diesem Grund schrieb ich den obigen Text. Das war mein Aufenthalt im Barcelo Resort.

1 Danke, lovethecity88!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Punta Cana.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
Be Live Collection Punta Cana
Be Live Collection Punta Cana
Nr. 59 von 108 in Punta Cana
Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Sie waren bereits im Barcelo Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Punta Cana

Unternehmen: Barcelo Punta Cana
Anschrift: Carretera Macao - Arena Gorda, s/n, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Punta Cana
Nr. 47 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 48 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 51 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Punta Cana
Breezes Punta Cana