“traumhafter urlaub”

Nr. 63 von 111 Hotels in Punta Cana
Innsbruck, Österreich
“traumhafter urlaub”
Bewertet am 11. September 2010

Vor ab, es war nicht viel los, das wundert mich. Das Hotel und der Strand sind traumhaft. Das Essen mit viel Auswahl war sehr köstlich und der Kellner Marino Valenzuela war sehr sehr freundlich und lustig. Mir ihm hatten wir sehr viel Spass. Wir hatten eine sehr schöne Suite mit einem kleinen Whirlpool den wir auch ab und zu genutzt haben. Das Hotel ist ca. 35-45 Minuten vom Flughafen entfernt. Je nachdem wieviel Zwischenstops der Bus macht. Da uns der Hurricane Earl gestreift hatte, konnten wir einen Tag nicht hinaus gehen, die Animateure sorgten für Spass und Spiel in der Zeit. Die Pools wurden am nächsten Tag sofort gereinigt. Das Trapez und das Trampolin finden meine 6-jährige Tochter und ich eine spitzen Idee. Die Zirkus Abendshow war hervorragend. Die ANimateure waren alle sehr nett. Schade finde ich, dass es nicht soviele Sonnenschirme gibt."Mehr Sonnenschirme müssen her." In 2 Jahren fliegen wir wieder dort hin. Es war einfach ein geiler Urlaub.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, defbarcelobinedidi!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dortmund
Bewertet am 31. Juli 2010

Ein Traumhafter Urlaub mit leichten Startschwierigkeiten.

Nach unserer Ankunft wurden wir in eines der Standardzimmer geführt. Nachdem dieses relativ dreckig aber vor allem sehr alt / verwohnt war (hat schon bessere Zeiten gesehen), haben wir einen verschmerzbaren Aufpreis gezahlt und sind in ein Deluxezimmer umgezogen. Das Zimmer war ein Traum! Definitiv von Anfang an diesen Zimmertyp buchen.

Dementsprechend gestaltete sich dann auch unser Urlaub. Das Hotel bietet super Freizeitaktivitäten (Beachvolleyball, Klettern, Trapez!, Wasserball und und und). Der Strand ist ebenfalls ein Traum. Auch zu empfehlen sind die Themenrestaurants, die definitv eine Nummer besser waren, als der solide Buffetsaal. Insgesamt waren Essen und Getränke (all inclusive) sehr gut!

Mit Deluxezimmer ist diese Hotel eine tolle Wahl!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, JDelSol!
Muenchen
Bewertet am 24. Juni 2010

Ich war jetzt schon zum siebenten Mal in diesem Hotel und kann nicht verstehen was manche Leute immer wieder zu meckern haben...Sauber, guter Service, gutes Essen, nette Leute...was braucht man mehr in einem Urlaubshotel???? Ich rate nur allen, sich nicht von den Kritiken verrueckt machen zu lassen und es einfach selber auszuprobieren. Fuer spezielle Wuensche wenden Sie sich direkt ans Hotel, es wird immer auf eine Anfrage geantwortet (was in vielen Haeusern die doppelt so teuer sind nicht so ist)...Na dann viel Spass und vielleicht sehen wir uns ja naechstes Jahr im Barcelo Punta Cana:):):)

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Karibikliebhaber!
new york city
Bewertet am 3. September 2008

Allen einen guten Tag! Kam gerade von 6 Tagen in der Dominikanischen Republik zurück. Es war mein erster Urlaub dort. Durch 'Orbitz' fand ich ein gutes Angebot im Barcelo Premium, Punta Cana:
- wunderschöner, gepflegter Strand, Gärten, Pool
- großer Pool im 2. Gebäude
- Zimmer mit Aussicht und Balkon (entdeckte später Kakerlaken im Badezimmer)
- Flachschirmfernseher, hatte während des ganzen Aufenthalts kein Signal
- nette Aktivitäten tagsüber
- Essen in Ordnung Auswahl/Drinks: gutes Frühstück und Nachtisch
- unser Pferdereit-Ausflug mit EL PAT Ranch war eine Katastrophe Pferde waren überfordert, sahen krank aus und man konnte ihr Gerippe sehen. Auf dem Ritt verletzte ich meine Fußgelenke (rieben gegen die Metalltritte am Hinterteil des Pferdes - mein linkes Fußgelenk blutete). Die Ranch hatte keinen Notfallkoffer. Ich sollte im Resort meine Gelenke versorgen lassen. Es war nicht möglich, mich mit dem französischen Besitzer dieses 'erfolgreichen' Unternehmens in Verbindung zu setzen. Auf der EL PAT RANCH Tour waren wir 35 Reisende/35 Pferde.

- im Resort gab es keine medizinische Notversorgung Der Arzt konnte nicht helfen, weil ich keine Versicherung hatte. Ich musste darauf bestehen, wenigstens ein kleines Stückchen Watte mit Desinfektionsmittel zu erhalten. Der Arzt verschwendete keinen Blick auf meine Fußgelenke, sondern sandte mich zum Empfang zur 'Lösung meines Problems'.

... Ich badete beide Füße in salzigem Meerwasser.

- Die Massage im Spa war die $70 für eine Behandlung von 55 Minuten nicht wert. Therapist war höflich, aber nicht geschickt. Ich lasse mich zuhause regelmäßig massieren.

Ein europäisches Paar sandte mich an einen anderen Resort, um den dortigen Spa-Dienst auszuprobieren. Zwei Tage danach erhielt ich eine Superbehandlung im Iberostar Resort (30 Minuten zu Fuß entfernt, am Strand entlang). Dort kostete es nur $50, am Strand.

- Mir fiel auf, dass freitags, samstags und sonntags einheimische und spanisch-sprechende Gäste an der Bar netter und freundlicher behandelt wurden.

Ich wünsche allen Leuten, die diese Bewertung lesen, einen wunderbaren Urlaub. Aus diesem Grund schrieb ich den obigen Text. Das war mein Aufenthalt im Barcelo Resort.

1 Danke, lovethecity88!
Punta Cana, Dominican Republic
Bewertet am 1. September 2008

Dieses hier war unser eigenes Geschenk zur Silberhochzeit. Es war unsere allererste Reise. Der Flug war nicht so gut, aber das Barcelo war paradiesisch. Die Angestellten dort waren sehr freundlich und nett. Die anderen Gästen waren auch sehr nett, ein paar nicht so, wie halt überall. Es gibt nichts, was uns dort nicht gefallen hat. Vielleicht nur eine Sache, das dominikanische Restaurant war nicht so gut. Der Strand war super und die Wellen spitze. Wir würden sofort wieder zurückkehren.

5 Danke, c00ltravelers!
4.0 von fünf Punkten 15.800 Bewertungen
VIK Hotel Cayena Beach
VIK Hotel Cayena Beach
Nr. 81 von 111 in Punta Cana

Sie waren bereits im Occidental Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Caribe

Unternehmen: Occidental Caribe
Anschrift: Carretera Macao s/n | Playa Arena Gorda, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik (ehemals Barcelo Punta Cana)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 56 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 57 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 59 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Occidental Caribe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Hotel.de und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Punta Cana
Breezes Punta Cana