Bewertungen (10.738)
10.738 Ergebnisse
Bewertet 22. Januar 2018

Wirwürden deises Hotel jederzeit wieder buchen. Die Lage ist einfach perfekt. Das Hotel hat einen gewissen Charme. Das Servicepersonal ist sehr fleissig und freundlich. Das Essen besonders in den Spezialitätenrestaurants war hervorragend.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, manfreds614!
Marcos C, Director General von Occidental Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung über Ihren letzten Urlaub mit uns, unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass wir weiterhin unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse bieten und ihre Kommentare uns helfen, dies zu tun, schätzen wir die Zeit, die Sie verbracht haben, Ihre Meinungen und konstruktive Kommentare zu teilen.

Wir warten auf dich wieder

Bewertet 16. Januar 2018

Ich habe Familie in der DomRep und war schon in vielen Resorts. Bei diesem Kurzaufenthalt nach Weihnachten war dieses das einzige einigermassen erschwingliche Hotel in Punta Cana. Ich weiss dass man nicht allzu viel von einem 4-Stern Resort erwarten kann. Ich war auch schon in anderen Barcelo 4-Sterne Resorts, zB. Juan Dolio (seit einiger Zeit geschlossen) und in Puerto Plata (wurde an eine andere Hotelkette verkauft). In beiden war alles viel angenehmer. Was ich in Punta Cana vorgefunden habe war enttäuschend, Barcelo hätte besser dieses Hotel abgestossen.

Schon die Anreise im Auto abends war schwierig, keinerlei Beschilderung vorhanden an der Hauptstrasse bis hin zum versteckten Eingangstor.

Die Aussenanlage ist gelungen und gepflegt, der Strand sauber, und trotz Feiertagen war es nicht allzu überfüllt. Aber die Verpflegung ist uns auch sehr wichtig und hier wurden wir bitter enttäuscht. Das Buffetrestaurant ist unterdurchschnittlich. Das meiste schmeckt nach nichts, ich hatte in der Militärküche besser gegessen. Nur an der Theke mit langen Warteschleifen bekommt man gute Pasta und Omeletten frisch zubereitet.

Morgens Corn Syrup anstatt Honig aufs Brot, ausser Wassermelonen die genau so schmecken und Guava gab es keine Früchte.... habe ab dem 3. Tag das Frühstück ausgelassen. Auch das italienische Restaurant war kein Highlight, kleine Portionen und wenig Würze. Das beste Dinner hatten wir ab 21.30 am letzten Abend im Japanischen Restaurant, obwohl beim Einheitsmenu anstatt Auswahl aus Crevetten, Fisch und Fleisch nur das erstere serviert wurde. Für andere Reservationen in den Speziallitätenlokalen hats nicht gereicht, man muss frühmorgens persönlich nahe der Reception reservieren, da waren wir meistens zu spät dran.

Die Getränke sind auch unterdurchschnittlich. Frisch gepresste Fruchtsäfte gibt es keine. Die Cocktails und kübelweise vorproduzierten Pina Coladas haben wir schnell weggelassen, Caipirinhas waren akzeptabel, mit Rum und Limonen kann man auch nicht viel verderben, aber ich musste immer mit doppeltem Rum bestellen dass es einigermassen schmeckte.

Die vielen positiven Kommentare über die leckere Verpflegung sind erstaunlich....

Zimmer sind einfach aber sauber. Aber dass das Hotel wie ich auf einer Webseite gelesen hatte kürzlich komplett erneuert wurde konnten wir nicht feststellen. Störend war der grosse Spalt unter der Eingangstür, man hört alles wenn draussen jemand spricht oder nebenan anklopft. Direkt unter die Dusche stehen kann man nur wenn man max. 1.70m gross ist.

Personal war nett und zuvorkommend.

Diskothek war fast leer trotz Hochsaison. Für Spieler gibt ein Casino, das wir jedoch nicht genutzt haben.

Aufenthalt: Dezember 2017
1  Danke, A_Eugenio_M!
Marcos C, Director General von Occidental Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung über das Occidental Caribe Hotel mitgeteilt haben, denn bei allem, was Sie beschreiben, scheint es, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht unseren üblichen Service-Normen entsprachen, bitte entschuldigen Sie unsere Entschuldigung dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht gemacht haben Perfekter Moment der Entspannung und wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Bescheid zu geben.

Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen bezüglich der Gastronomie und des allumfassenden Service nicht erfüllt haben. Die betroffenen Abteilungen wurden über Ihre Kommentare informiert und wir sind zuversichtlich, dass sie uns helfen werden, uns zu verbessern.

Wir arbeiten sehr hart daran, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen und Ihre Meinung hat uns dazu angeregt, weiterhin Ihre Zufriedenheit zu erreichen, wenn Sie sich dazu entschließen, uns mit einem neuen Besuch zu ehren.

Bewertet 4. Dezember 2017

Hotel ist zu weit weg vom El Cortecito. Gugagas gibt es nicht, die einem günstig dorthin transportieren würden. Man wird gezwungen ein Taxi zu nehmen. Ein Taxi kostet mindestens 15 US$. Hin und zurück 30 US$, Da wird z.B. ein Besuch in einenem anderen Resturant schnell mal teuer. Wenn man das Geld nicht ausgeben will für ein Taxi bleibt man halt im Hotel. Solange es schönes Wetter ist kein Problem wehe wenn es schlechtes Wetter ist, wie wir das zwischen dem 18.-20. November 2017 erlebt haben. Dann wirkt das ganze wie ein Gefängnis! Ja richtig. wie ein Gefängnis. Ich selber werde wohl niemals mehr dorthin fahren!

Am Empfang resp. beim Check-In wird gross gesagt, dass das Hotel 7 Restaurants hätte. Doch weit gefehlt, da sind zwar schon sieben Restaurants, aber von den Bedienrestaurants sind pro Tag maximal 2 geöffnet die anderen sind geschlossen. Welche Restaurant geöffnet sind, ändert jeden Tag. Übrigens muss eine Reservation gemacht werden, wenn man in einem solchen Restaurant essen will. Dazu müssen sie morgens um 0700 Uhr in der Reihe anstehen. Um 0900 oder noch früher ist Meistens alles bereits ausgebucht.
Das Essen selber aber ist den Dominikanischen Verhältnissen entsprechend durchwegs gut. Im Buffet-Restaurant ist es nichts besonderes einfach 0815, grundsätzlich zwar gut, nur gibt es tendenziell immer das Gleiche.

Die Zimmer sind nach amerikanischem Standard, sind aber grundsätzlich gute, schöne und saubere Zimmer. Leider konnten wir die Balkontüre nicht abschließen in unserem Zimmer, das war technisch nicht möglich (defekt) ) (3228) was vermutlich schon seit längerer Zeit so ist. Dafür hat es aber einen funktionierenden und grossen Save.

Sehr gut gemacht sind auch der Pool. der Strand und das Meer mit den wunderschönen Palmen, dem feinen weissen Sand und und das Restaurant/Bar la Hacienda, das fast rund um die Uhr geöffnet ist.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Oceanview ist ein muss.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, gumpiross!
Marcos C, Director General von Occidental Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend.

Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden.

Grüße

Director

Bewertet 27. November 2017

War vor 7 Jahre das letzte mal da. War mein 3ter und letzter Aufenthalt. Vom früher edlem Hotel zu Party abbruch Hotel sehr schade.
Essen super aber von 7 Restaurants nur maximal 2 offen. 1 Pool am Umbauen niemand sagte was...

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, B6950JUSimonBorer!
Marcos C, Director General von Occidental Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Lieber Gast,

Wir bedanken uns, dass Sie TripAdvisor verwenden, um Ihre Bedenken im Zusammenhang mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Occidental Caribe Hotel mitzuteilen und wir entschuldigen uns, wenn Sie irgendwelche Vorkommnisse in unserem Service hatten, wir haben Ihre Meinung aufmerksam gelesen und wir nehmen Ihre konstruktiven Meinungen zur Kenntnis.

Wir würden uns freuen, weiterhin in unseren Einrichtungen präsent zu sein, wir versichern Ihnen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns viel besser sein wird.

Wir begrüßen Sie von diesem, das Ihr Zuhause ist

Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 9 Nächte in diesem Hotel verbracht.
Grundsätzlich war alles in Ordnung allerdings sollte man nicht zu viel erwarten.
Alles ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber und gepflegt.
Das Personal ist allgemein sehr freundlich, allerdings scheint es in diesem Hotel recht komische Vorschriften zu geben.
Will man mal schnell an der Lobby ein Inlands-Telefonat führen, weil man auf einen Tour Guide wartet, hat man schlechte Karten.
Hier soll man das kostenpflichtige Telefon auf seinem Zimmer nutzen. Erst nach Diskussionen darf man dann ausnahmsweise mal von der Lobby aus telefonieren. Habe ich so noch nie erlebt!
Auch sonst herrscht an der Lobby bei Fragen oft Ahnungslosigkeit und man wird einfach auf später oder den nächsten Tag verwiesen und muss dann hoffen, dass man jemanden erwischt, der Bescheid weiß.
Das Essen ist okay aber reißt einen nicht vom Hocker. Am Buffet gibt es zwar viel Auswahl, das meiste ist aber eher geschmacklos und durchschnittlich gut.
Die Restaurants sind da schon besser, hier wird sich zumindest viel Mühe gegeben.
Es muss allerdings jeden Morgen reserviert werden und man muss früh da sein um noch einen Platz zu bekommen. Die Bars sind alle gut, frische Säfte oder Frucht-Shakes sucht man hier aber leider vergebens.
Leider wird einer der beiden Pools gerade renoviert, obwohl auf der Internetseite stand, dass die Bauarbeiten nur bis Ende Oktober anhalten. Wir haben uns aber ohnehin mehr am Strand aufgehalten und der vorhandene Pool war völlig ausreichend.
Hier muss man allerdings laute Musik und Animation auf Spanisch ab Mittag in Kauf nehmen! Am Wochenende scheinen auch viele Einheimische das Hotel zu besuchen, welche dann eigene riesige Lautsprecher dabei haben und dann gegen die Musik des Hotels ankämpfen. Hier wird nichts unternommen, es ist aber wirklich kaum auszuhalten!
Eine riesige Frechheit sind die WLAN Preise. Dass hier überhaupt für Internet gezahlt werden muss, ist kaum zu glauben! 50 USD pro Woche geht echt gar nicht.
Hier ein sehr guter Tipp:
Registriert euch vorher bei my Barceló, hier bekommt ihr WLAN dann kostenlos und sogar noch einen Gutschein i.H.v. 10 % des Buchungspreises, welchen man im Hotel für Aktivitäten, Souvenirs, spezielle Dinner, Spa Behandlungen oder auch Late Check-outs nutzen kann.
Alles in allem muss man bedenken, dass dieses Hotel in der unteren Preiskategorie in Punta Cana liegt und man bekommt eben, für was man am Ende zahlt und dafür ist es dann schon in Ordnung.

Aufenthalt: November 2017
1  Danke, BennyK27!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Meinung über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserer Westkaribik mitzuteilen.Unser Hotel als eines der besten zu betrachten, das Sie besucht haben, ist ohne Zweifel ein großes Kompliment für uns.

Vielen Dank für Ihre Meinung zu unseren Buffets, obwohl wir bedauern, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche diesmal nicht befriedigen können, können Sie sicher sein, dass Ihre Kommentare mit unseren Köchen geteilt werden, um die gastronomischen Erfahrungen unserer zukünftigen Gäste zu verbessern.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, dass wir für Ihre konstruktive Kritik die Möglichkeit haben werden, Ihnen auch in Zukunft zu dienen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen.