Occidental Caribe
335 $*
234 $*
164 $*
  • Inklusive Frühstück
Paradisus Punta Cana Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
325 $*
292 $*
  • Inklusive Frühstück
Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
328 $*
279 $*
465 $*
444 $*
Bookit.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
398 $*
346 $*
Bookit.com
  • Inklusive Frühstück
The Reserve at Paradisus Palma Real(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
405 $*
295 $*
  • Kostenloses WLAN
250 $*
  • Inklusive Frühstück
Catalonia Royal Bavaro(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
508 $*
927 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (10.113)
10.113 Ergebnisse
Bewertet 7. März 2014

Das tolle in seiner Architektur schöne Hotel liegt exponierter Lage am breitenSandstrand
Die Spezialitätenrestaurants sind sehr zu empfehlen,man wird bedient und die Auswahl der Speisen ist gut.Im Hauptrestaurant merkt man leider ,dass das Personal überfordert ist.Wartezeit bei der Tischeindeckung und das reichen von Getränken kommen häufig vor.Wir wollten in der Dom.-REP.ausfürlich die tropischen Früchte geniessen,leider wurden wir in dem Hotel enttäuscht.Das nette Personal macht es aber wieder wett.Für Leute die ihr Laptop benutzen wollen, müssen für WI FI 35 Euro pro Woche bezahlen,in Cabarete ist es kostenlos.Die abendliche Unterhaltung ist teilweise unzumutbar,in der riesigen Halle laute Trompetenmusik und schriller Gesang.Es wurde keinerlei Folklore aus der Dom.-Rep.gespielt.In der Lobby war die Unterhaltung besser.Einen Ausflug zur Insel Saona unbedingt machen.Die Buchung kann man im Internet über seavistours buchen.

Zimmertipp: Der Wohnblock zum mexikanischen Restaurant.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, mohrmann!
barcelopc, Director General von Occidental Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Lieber Gast,

Zu allererst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.
Wir entschuldigen uns für die Wahrnehmung, und hat nicht repräsentativ für unseren umfassenden Service zu entschuldigen. Leider ist fühlte sich nicht ganz zufrieden und wir konnten nicht Ihren Erwartungen voll erfüllt. Unser Ziel bei Barceló Punta Cana ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.
Wir hoffen, Ihnen bei Barceló Punta Cana, wieder unsere Gastfreundschaft zeigen zu können.

Director Barceló Punta Cana

Bewertet 8. Februar 2014

Liebe Urlauber, lasst euch nicht von 4 vermeintlichen Sternen des Barcelo Premium Hotels täuschen. Dieses hotel ist mittlerweile 14jahre alt und hat nichts aber auch gar nichts mit dem Wort Premium zu tun. Und lieber Barcelo hotel Manager der so nett und immer mit den gleichen Phrasen die Bewertungen beantwortet: lassen Sie es doch einfach sein. Was nützt es eine Bewertung zu kommentieren wenn Sie vor Ort nichts ändern und die Mängel nicht abstellen.
Wir können diesem Hotel nur die Note 6 erteilen, grottenschlecht und einfach inakzeptabel was einem hier erwartet.
Uns fällt leider überhaupt nichts zu diesem hotel, dem Service, dem Personal und Management noch dem Angebot ein, dass positiv erwähnt werden könnte. Wir sind Weltenbummler und haben schon viel gesehen und erlebt, aber das hier scheinen nur Urlauber positiv zu bewerten, die sich an dem billig und massenfrass den Bauch vollschlagen und keinerlei Ansprüche an Qualität haben. Unsere Erlebnisse:
Schon am Ankunftsabend gehen die Lampen am Bett nicht, der herbei "eilende" Elektriker bastelt das abgetrennte Kabel mit Isolierband zusammen. Ok, kann man drüber weg sehen.
Durchgelegene betten wackeln und knarzen, man spürt schnell die einzelnen Stahlfedern im Rücken, an erholsamen Schlaf ist nicht zu denken. Außerdem wird man eh nachts durch die Besoffenen geweckt, die aus der Diskothek heimkehren. Das Management oder die Security ist gar nicht erst bemüht, dem nächtlichen Geschrei entgegen zu gehen.
Aus unserem Wasserhahn kommt übrigens kein warmes Wasser, ist ja auch nicht so tragisch?! Entdecke, das der Haupthahn einfach abgedreht war weil der eigentliche Wasserhahn am Becken sonst dauerhaft läuft. der Techniker repariert also nicht etwa den Wasserhahn sondern dreht den Haupthahn wieder zu.
Die warme Dusche ist uns ebenso verwehrt da der Knopf nicht hält und dazu kaum Wasser fließt. Am Abend und den Morgenstunden, wenn Wasser am wichtigsten wird, gibt es im 4.stock gar kein warmes Wasser. Das geht 6 Tage so, 4 mal reklamiere ich das Problem, mehrfach kommt der Techniker ohne allerdings das eigentlich Problem zu beheben. Mit einer Spaxschraube fixiert er den Hebel in der Dusche. Aber das eigentliche Problem sind hier der ungenügende Wasserdruck und marode Leitungen. Also weiterhin keine warme Dusche. Mit dem Abfluss zeigt sich ähnliches, teils muss man dreimal spülen.
Nach einer Woche und langen Diskussionen und Rechtfertigungen konnten wir unser Zimmer wechseln, der vorherige Versuch das Zimmer zu wechseln scheiterte nachdem ein Aufschlag für den Zimmerwechsel verlangt wurde. An der Rezeption meinte ein Mitarbeiter, wir würden doch gepflegt aussehen und bräuchten doch gar keine Dusche. Das neue Zimmer zeigt sich als Upgrade, vielversprechend und etwas geräumiger und besser gepflegt, aber verkalkte Armaturen gehören hier zum Standard. Leider zeigt sich schon am Abend, das die Wände zum Nachbarzimmer aus Pappe zu sein scheinen. Jedes gesprochene Wort der spanischen Nachbarn war laut zu vernehmen, bis in die späte Nacht war an einschlafen nicht zu denken bzw nur mit Oropax zu ertragen. Um erneuten Diskussionen zu entgehen, beschwerten wir uns nicht erneut, auch wenn es vielleicht vernünftig gewesen wäre.
Am ersten Abend lernen wir übrigens auch gleich die Vorzüge des, ich nenne es Schweinestall, Restaurant Alcazar. Verdreckter und schmieriger Boden, billiges essen als Massenware in warmhaltebehältern dahin brutzelnd. Der Hauswein ist ungenießbar, Cola schmeckt als wäre sie mit Wasser verdünnt. Das war das einzige mal zum Abendessen im Alcatraz, mal vom Frühstück abgesehen. Im gegenüberliegenden Restaurant wurde u.a. ein reduziertes Frühstück angeboten, leider sind die Speisen offen zur Schau gestellt, also sitzen Vögel im Salat, stehlen Käse und Wurstscheiben und hinterlassen hier und da auch mal ein kleines Geschäft.
Da gibt es ja zum Glück die vielen ala Card Restaurants, die auf der Hotel Webseite so einzigartig beschrieben sind, doch Fehlanzeige, das Personal ist nicht richtig geschult, essen kommt kalt an den Tisch. Die Qualität Ist besser, doch oft Scheiterte es an Kleinigkeiten, die das Personal verbockte. Die Menüs wiederholen sich in den unterschiedlichen Restaurants, im Franzosen ist es Chateaubriand, beim Italiener heißt die gleiche Kombination dann Rinderfilet Steak inkl. gleicher deko und stets mit Kartoffelpüree. Die Eis Variation als Nachtisch entpuppt sich als eine Kugel erdbeereis, der Crêpe als ebenso erdbeereis mit minifladen. Suppe bestellt aber nicht geliefert, darüber beim Kellner beschwert kommt später die Aussage, es gäbe heute keine Suppe. Alles in allem: Nur mit geschickter Auswahl der Restaurant Buchungen hielten wir uns über Wasser ohne zu verhungern, den Rest verbrachten wir außerhalb des Hotels, auch wenn wir dafür zahlen müssten konnte man hier doch das essen genießen. Der Hauswein ist einfach gesagt, ungenießbar, drum ist er ja auch allinkl.
Gesamteindrücke in der hotelanlage:
- Gebrochene Fliesen am Pool und nahezu allen Treppen
- Einweggeschirr und Plastikbecher belasten unnötig die Umwelt und Fliegen am Strand rum.
- der Toaster im Restaurant funktioniert seit 14 Tagen nicht,
- Tropische Früchte wie Ananas gibts nur sporadisch und zu wenig
- morgens noch vor 8 ist Aufstehzeit, geweckt durch Nachbarn oder den Benzinmotor betriebenen dampfreiniger
- ob man will oder nicht, die Zimmermädchen wechseln täglich die Handtücher, also nicht gerade umweltschonend.
- nur mit regelmäßigem Trinkgeld wird scheinbar die Minibar wieder aufgefüllt
- Wifi/Internet wird mit 12$ pro Tag abgehockt und funktioniert nur mäßig, besser gleich am Flughafen am Orange Laden eine SIM karte mit 1gbyte flat für 30$
- braunschwarzen (Dreck-)Putzwasser mit dem die Zimmer gereinigt wurden
- Das Poolwasser wurde nur von groben Unrat und nur unzureichend gereinigt
- Duschen im Poolbereich liefen teils ununterbrochen und verschwenden das Wasser das man abends brauchen könnte.
- Personal und Management nur mäßig freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
- Animationen sind aus dem letzten Jahrzehnt und wiederholen sich ständig, auch die Shows, also wenn dann max 8 Tage Aufenthalt hier buchen
- unseren Mitreisenden wurde ein Zimmer bzw. eine Dusche versprochen für dem späten checkout, aber das ging ebenso in die Hose. Wir werden wohl gleich am Pool abends duschen
- Englisch wird übrigens nur schwer verstanden oder oft falsch interpretiert
- Late checkout soll angeblich den Gästen ein Zimmer zum duschen und umziehen bereitstehen, verlasst euch besser nicht drauf und nehmt eure duschtücher besser mit zum Pool, ihr seid nicht die ersten bei denen das Zimmer belegt oder sonstwie nicht benutzbar ist

Unser Fazit, niemals wieder Barcelo, niemals wieder nur 4 Sterne in der Dom Rep. und kein allinkl., die Massen an Essen die hier weggeworfen und vergeudet werden tun einem im Herzen weh, vor allem wenn man die Armut im Land sieht.
Unsere Bilder (werden noch nachgeliefert) zeigen einige unserer Beobachtungen, schreiben kann man ja hier viel.....

Übrigens, das Nachbarhotel ist neu gebaut und hat 5 Sterne.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer oberhalb des 2. Stocks, sonst besteht die Gefahr das kein warmes Wasser verfügbar. Weit Weg vom Casino wegen Ruhestörung in der Nacht. Eine richtige Empfehlung wäre das hotel erst gar nicht zu buchen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fam G!
barcelopc, Director General von Occidental Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Liebe Gäste,

Wir bedanken uns, dass Sie Barcelo Punta Cana als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung hier im Tripadvisor mit anderen Gästen teilen.
Wir bedauern sehr, das Ihr Aufenthalt nicht wie geplant verlaufen ist.Wir bedanken uns für die Kommentare und werden jedem einzelnen nachgehen, damit diese Situationen sich nicht wiederholen. Wir entschuldigen uns hiermit für jegliche Unannehmlichkeit.
Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen das die erwähnten Situationen nicht zu unserem Alltag gehören.

Direktor Barceló Punta Cana

Bewertet 26. Juni 2013

Wir waren für 2 Wochen in diesem Hotel. Schon nach der Ankunft als der lustlose Mensch an der Rezeption soooooo lustlos den Check-In vollzogen hat, hätten wir wissen müssen, dass hier nix läuft. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, was völlig indiskutabel war. Ich frage mich bis heute, ob da eine Masche dahinter steckt, denn in solchen Zimmern möchte niemand wohnen: Verdreckt, Brandlöcher in den Bettbezügen, dunkel, ekelhafte Vorhänge und das Bad?!?!? bäääh! Mussten dann für viel Geld (knapp 700 Euro) in eine Junior-Suite upgraden, um ein einigermassen angemessenes Zimmer zu erhalten.
Das Essensbuffet hat einen auf den ersten Blick erschlagen, jedoch werden hier eher die Bedürfnisse von den Amerikanern bedient...fettiges Essen, Nachspeisen nur Kalorienbomben...wir haben in 2 Wochen jeweils ca. 3 Kilo abgenommen (ohne Sport).

Am meisten hat jedoch das völlig demotivierte, freche und unaufmerksame Personal genervt. Wirklich schrecklich. Urlaubsgefühl muss man sich einreden...
Daher für dieses Hotel eine glatte 6.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Unterwegs1983!
barcelopc, Manager von Occidental Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Liebe Gäste,

Bewertet 13. Februar 2013

Die wunderschöne Hotelanlage liegt direkt am Strand und verfügt über 3 Pools (ein von drei ist ein Kinderpool, ein richtiges Kinderparadies!) Der Sand am Strand fühlt sich wie Puderzucker an, Ideal für die Kinder zum Spielen und eine Sandburg bauen. Die Liegestühle sind gratis, frische Badetücher bekommt man im 'Towelcenter' bis 18.00 auch natürlich gratis. die nassen Badetücher kann man am Abend abgeben und am nächsten Morgen wieder frische abholen. sehr praktisch!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, jeder kann mehr oder weniger Englisch, zum Teil auch ein bisschen Deutsch und Russisch. Wir haben das Zimmer am Tag der Abreise nach der Absprache gratis 4 Stunden länger bekommen. Das Zimmer war geräumig, selbstverständlich auch immer geputzt (mal mehr mal weniger)))) Im Kühlschrank im Zimmer gab es immer etwas zum Trinken (Cola, Saft, Sprite etc.) Auch Kaffemaschine ist in jedem Zimmer, die haben wir eigentlich nie gebraucht, man bekommt genug Kaffe im Restaurant. Das Buffet- Restaurant ist sehr gross und die Auswahl ist riesig! Sehr schöne Dekorationen aus Früchten und Gemüse (jeden Abend neu!) begeistern nicht nur Kinder!
Ausserdem gibt es noch mehrere Restaurants a-la-Karte und ein kleines Restaurant mit Grill am Strand. Das ist sehr praktisch, weil sonst will man keine nassen Kleider und Badesachen in anderen Restaurants.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Olja E!
barcelopc, Manager von Occidental Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2013

Sehr geehrte Olja,
Wir freuen uns, das Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 4. Januar 2013

Direkt am Strand gelegen, fast alle Zimmer mit Meerblick, überrascht das Hotel auch mit einer sehr guten, umfangreichen Küche. 2 grosse Pools und1 Kinderpool bieten eine gute Alternative zum Strand. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ausreichend gross, tägl. Reinigung selbstverständlich. Wir waren schonmal hier und werden es beim nächsten Mal wieder so buchen. Einfach nur schön.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, axel v!
barcelopc, Manager von Occidental Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2013

Lieber Gast,
Wir freuen ns, das Ihr Aufenthalt wie immer angenehm war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.