“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Punta Cana

Prices are for 1 room, 2 adults
Barcelo Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Macao - Arena Gorda, s/n, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
Angebote & Ankündigungen
Bis 20% rabatt
Nr. 60 von 102 Hotels in Punta Cana
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren für 2 Wochen in diesem Hotel. Schon nach der Ankunft als der lustlose Mensch an der Rezeption soooooo lustlos den Check-In vollzogen hat, hätten wir wissen müssen, dass hier nix läuft. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, was völlig indiskutabel war. Ich frage mich bis heute, ob da eine Masche dahinter steckt, denn in solchen Zimmern möchte niemand wohnen: Verdreckt, Brandlöcher in den Bettbezügen, dunkel, ekelhafte Vorhänge und das Bad?!?!? bäääh! Mussten dann für viel Geld (knapp 700 Euro) in eine Junior-Suite upgraden, um ein einigermassen angemessenes Zimmer zu erhalten.
Das Essensbuffet hat einen auf den ersten Blick erschlagen, jedoch werden hier eher die Bedürfnisse von den Amerikanern bedient...fettiges Essen, Nachspeisen nur Kalorienbomben...wir haben in 2 Wochen jeweils ca. 3 Kilo abgenommen (ohne Sport).

Am meisten hat jedoch das völlig demotivierte, freche und unaufmerksame Personal genervt. Wirklich schrecklich. Urlaubsgefühl muss man sich einreden...
Daher für dieses Hotel eine glatte 6.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Unterwegs1983!
barcelopc, Manager von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Liebe Gäste,
Wir bedanken uns, dass Sie Barcelo Punta Cana als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung hier im Tripadvisor mit anderen Gästen teilen.
Wir bedauern sehr, das Ihr Aufenthalt nicht wie geplant verlaufen ist.Wir bedanken uns für die Kommentare und werden jedem einzelnen nachgehen, damit diese Situationen sich nicht wiederholen. Wir entschuldigen uns hiermit für jegliche Unannehmlichkeit.
Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen das die erwähnten Situationen nicht zu unserem Alltag gehören.

• Slowakisch zuerst
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Die wunderschöne Hotelanlage liegt direkt am Strand und verfügt über 3 Pools (ein von drei ist ein Kinderpool, ein richtiges Kinderparadies!) Der Sand am Strand fühlt sich wie Puderzucker an, Ideal für die Kinder zum Spielen und eine Sandburg bauen. Die Liegestühle sind gratis, frische Badetücher bekommt man im 'Towelcenter' bis 18.00 auch natürlich gratis. die nassen Badetücher kann man am Abend abgeben und am nächsten Morgen wieder frische abholen. sehr praktisch!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, jeder kann mehr oder weniger Englisch, zum Teil auch ein bisschen Deutsch und Russisch. Wir haben das Zimmer am Tag der Abreise nach der Absprache gratis 4 Stunden länger bekommen. Das Zimmer war geräumig, selbstverständlich auch immer geputzt (mal mehr mal weniger)))) Im Kühlschrank im Zimmer gab es immer etwas zum Trinken (Cola, Saft, Sprite etc.) Auch Kaffemaschine ist in jedem Zimmer, die haben wir eigentlich nie gebraucht, man bekommt genug Kaffe im Restaurant. Das Buffet- Restaurant ist sehr gross und die Auswahl ist riesig! Sehr schöne Dekorationen aus Früchten und Gemüse (jeden Abend neu!) begeistern nicht nur Kinder!
Ausserdem gibt es noch mehrere Restaurants a-la-Karte und ein kleines Restaurant mit Grill am Strand. Das ist sehr praktisch, weil sonst will man keine nassen Kleider und Badesachen in anderen Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 Danke, Olja E!
barcelopc, Manager von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrte Olja,
Wir freuen uns, das Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Direkt am Strand gelegen, fast alle Zimmer mit Meerblick, überrascht das Hotel auch mit einer sehr guten, umfangreichen Küche. 2 grosse Pools und1 Kinderpool bieten eine gute Alternative zum Strand. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ausreichend gross, tägl. Reinigung selbstverständlich. Wir waren schonmal hier und werden es beim nächsten Mal wieder so buchen. Einfach nur schön.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, axel v!
barcelopc, Manager von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Lieber Gast,
Wir freuen ns, das Ihr Aufenthalt wie immer angenehm war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand in Bavaro. Es gibt 2 grosse Pools, einer mit Poolbar, der andere mit Whirlpool, dazwischen ist ein toller Kinderpool. Zimmer und Bad sind gross und werden tägl. ordentlich gereinigt. Das AI Buffett ist gross und man hat eine unfangreiche Auswahl. Zusãtzlich gibt es noch 6 Restaurants, auch dort schmeckt das Essen lecker. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Sunflower054!
barcelopc, Manager von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Kerns, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Grosszügige Anlage mit schönem Park, zwei grossen Pools, einem Kinderpool, Strandbar und traumhaft schönem Strand mit Schatten spendendem Palmensaum. Im Vergleich zu benachbarten Anlagen ist sie ideal gebaut - sie liegt parallel zum Strand und nicht quer dazu. Es gibt Anlagen, bei denen man mit Shuttlebussen zum Strand gefahren werden muss, da sie so weit ins Land hinein gebaut wurden. Im Barcelo Punta Cana kann man das Zimmer in der hintersten Ecke haben und ist innert Kürze zu Fuss am Strand.

Die Spezialitäten-Restaurants waren spitze, auch das Buffet bot für jeden was.
Doch wie überall gilt: wer sucht der findet! Es gab wohl kleinere Mängel im Zimmer, aber wer es nicht stört, dass z.B. der iPhone-Radiowecker nicht funktioniert oder dass die Schubladen aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit etwas verzogen sind, wird die ein/zwei Wochen Urlaub geniessen können.

Das Personal war freundlich. Auch wenn viele nicht gut englisch konnten (deutsch schon gar nicht), gaben sie sich stets Mühe, es zu versuchen. Und teilweise kommt man auch mit Französisch weiter, da einige Angestellte haitianischer Abstammung sind.

Alles in allem konnte ich mich 12 Tage lang einwandfrei erholen und werde dieses Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, Patric S!
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

tolle Anlage mit einzigartiger riesiger Poolanlage, Parkanlage, schoenen Zimmern.
Das Management, Julio Caraballo, ist fuer jedes noch so kleine Problem zu sprechen und hat eine Loesung stets bereit, es ist alles sehr sauber, die Angestellten super nett, oft mit einem Lied auf den Lippen, hier macht Urlaub noch wirklich Spass und wir kommen garantiert wieder,

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Denise882!
Vaduz, Liechtenstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012 über Mobile-Apps

Das Barcelo überrascht mit einer guten Küche. Schade, dass ein Teil des Service Personal sehr unfreundlich ist. Hatte manchmal das gefühl, dass wir stören. Unschön auch wenn die Tischzuweisende Dame um 21:15 bei unserem erscheinen auf die Uhr schaut - so in etwa - was wollt ihr noch hier... Das bueffet ist bis 22:00 geöffnet.
Die diversen Restaurants waren recht gut, ein bisschen Deko und Ambiente wären wünschenswert. Der Tischwein war gut, was vom Sekt nicht behauptet werden kann!
Der Strand ist wunderbar, so wie es mann sich von Punta Cana gewohnnt ist. Die Sonnenliegen vom Barcelo gleichen jedoch eher durchgehangenen Badewangen und sind schmmudelig.
Oft gab es keine frischen Badetücher, wir mussten uns einmal bis um 15:00 gedulden.
WLAN kostet US Doller 12.- im Tag und funktioniert nur im Internet Cafe und in der Lobby!
die Poolanlage ist schmmudelig, hat dies jedoch auch mit dem benehmen gewisser Hotelgäste zu tun. Wir glauben dass das Barcelo in Europa als gehobenes Clubhotel angeboten wird, in den USA und Canada als 'Ballerman' für Billigtouristen um das Haus zu füllen!
Wir kommen sicherlich wieder in die Dom. Rep., aber nie mehr ins Barcelo

Aufenthalt April 2012
Danke, citytrain!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Punta Cana.

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Bahia Principe Bavaro
Nr. 52 von 102 in Punta Cana
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Sie waren bereits im Barcelo Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Punta Cana

Anschrift: Carretera Macao - Arena Gorda, s/n, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 48 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 52 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Barcelo, Weg, Travel24.com AG, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Punta Cana
Breezes Punta Cana