“Exzellenter Trip” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
canada
“Exzellenter Trip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2007

Wir waren vom 18. bis 25. Januar dort und waren begeistert. Wir hatten erst ein Zimmer auf der normalen Seite und nahmen dann für ein wenig mehr Geld einen Upgrade für die Royal Side (es ist viel billiger einen Upgrade im Resort als Zuhause zu machen, aber es ist nicht immer möglich). Das Wetter: Es regnete die ganze Woche gerade mal 5 Minuten. Am Strand gab es Liegen mit Polstergarnitur, auf der anderen Seite waren sie ohne Polstergarnitur. Im „Royal-Bereich“ gab es auch eine großartige Beachbar. Auch die Poolbar war exzellent. Carlos und Mariline waren tolle Barkeeper. Das Essen im Thallassa war großartig: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Bar an der Hauptrezeption war gut, aber sehr verraucht. Das a la carte Restaurant war großartig, die Büfetts okay. Das Resort ist riesig, aber man kommt für ein kleines Trinkgeld mit einem kleinen Wagen auf die andere Seite. Das Zimmer war super. Vergessen Sie Badeschaum und Kerzen nicht. Nur die Sprachbarriere war ein Problem. Wir kennen uns in der Karibik schon ganz gut aus und dieses Resort war das mit den meisten Angestellten, die kein Englisch sprachen. Frischen Sie vor der Abreise also Ihre Spanischkenntnisse auf. Drucken Sie sich spanische Redewendungen von Debbies Travel aus und versuchen Sie so Ihr Glück. Insgesamt ein großartiges Resort.

7 Danke, blue_eyes_chat!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
London Ont.
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2007

Ich war vom Royal Catalonia Resort begeistert. Meine Frau und ich waren vom 6. Januar für eine Woche im Resort und es war super. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder dort Urlaub machen. Pluspunkte: Auf der „Royal Side“ hat man einen privaten Strand, einen Pool und ein Restaurant. Die Extrakosten haben sich gelohnt. Sehr schönes und sauberes Zimmer. Die a la carte Restaurants waren exzellent und die Büfetts überdurchschnittlich. Der Strand und die Anlage war wunderschön, der Service überdurchschnittlich.
Minuspunkte: Der Golfplatz mit den neun Löchern war überteuert. Meiner Meinung nach war das Wasser im Pool ein wenig zu kalt (ich mag 29 Grad). Das Abendprogramm war gut, aber immer das gleiche. Die Vögel im Essbereich am Hauptbüfett waren nicht so toll. Die Angestellten im Casino waren nicht die freundlichsten.

6 Danke, spud0101!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
AlSol Tiara Cap Cana
Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort
The Royal Suites Turquesa by Palladium
Luxury Bahia Principe Bouganville Don Pablo Collection
Grand Bahia Principe La Romana

Sie waren bereits im Catalonia Royal Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Royal Bavaro

Unternehmen: Catalonia Royal Bavaro
Anschrift: Cabeza de Toro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 40 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 42 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 43 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 43 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Catalonia Royal Bavaro 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Royal Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Bavaro
Hotel Catalonia Royal Bavaro Punta Cana