Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (689)
Bewertungen filtern
689 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
593
61
20
7
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
593
61
20
7
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 689 Bewertungen
Bewertet 4. Januar 2017

Jederzeit wieder, hier werden Wünsche noch erfüllt. Sowohl im Hotel (late checkout und wir bekamen ein neues Zimer) wie auch im Restaurant. Die Anlage ist super gepflegt, man geniesst das "alleine" sein.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
4  Danke, Erik D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Puntacana Resor... a, Director General von Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. / Mrs. Erik D
On behalf of all the staff, I would like to thank you for your very nice words!
We're all so happy you enjoyed your stay with us and appreciated our service and kindness of the staff!
We are all totally committed to offering a relaxing and unforgettable experience to our Clients, and I am so glad you felt this.

We hope you visit us again, as you are already part of the Tortuga Bay Puntacana Resort & Club family.

Kindest regards,

Roger Belletti
General Manager
Tortuga Bay, Puntacana Resort & Club
r.belletti@puntacana.com
Tel. (809) 959-8229 Ext. 7220

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Februar 2016 über Mobile-Apps

absolut fantastisch! strand ein traum, die villen sehr hübsch eingerichtet von oscar de la renta und sie haben an jede kleinigkeit gedacht. vom aufwachen bis zum einschlafen. noch nie in dieser form erlebt. es fehlt an nichts! ruhig und extrem exklusiv. ein traumziel zum entspannen! und exzellenter service. sehr praktisch: der flughafen ist nur 10 minuten entfernt, man bekommt von ihm aber im hotel nichts mit. der eigentümer des hotels ist zugleich eigentümer des flughafens. daher super vip betreuung zum und am flughafen- an allen schlangen vorbei direkt in die lounge. und dort auch noch freies wlan. man merkt, grosszügige menschen waren hier insgesamt am werk. besser geht es nicht. tortuga bay ist eine reise wert und mit sicherheit das exklusivste in der dominikanischen republik.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, vonPosa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RogerTBay, Director General von Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Mrs. von Posa,

On behalf of our team members & myself , thank you for taking the time to write to trip-advisor and comment on your recent experience at Tortuga Bay ! It is always a pleasure to receive positive feedback.

We appreciate that you took the time to write a review to share your vacation experience and are glad to hear you enjoyed your holiday with us. We hope you visit us again, as you are already part of the Tortuga Bay Puntacana Resort & Club family.

Have a great day!

Kindest regards

Roger Belletti
General Manager
Tortuga Bay, Puntacana Resort & Club
r.belletti@puntacana.com
Tel. (809) 959-8229 Ext. 7220

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juni 2015

Wir verbrachten 10 Tage in einer Juniorsuite direkt am Meer. Die Anlage ist ein Traum aus Ruhe und Perfektion. Uns fehlte es an nichts. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend (manchmal fast schon zu perfekt :-) ). Am Strand ist man für sich und hat alle Gelegenheit sich zu erholen. Das Frühstück gefiel uns sehr gut. Das Abendessen fiel ein wenig ab und war in Relation zum Gebotenen ambitioniert eigepreist. Die einzige Kritik an den wirklich schönen Zimmern betrifft die zeitweise außerordentlich laute Klimaanlage.
Für uns war Tortuga Bay nach einer dreiwöchigen Kolumbienreise ein idealer Ort zum Entspannen und Relaxen.

  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
5  Danke, tagora2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Puntacana123, General Manager von Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Mr. / Mrs. tagora2015

Many thanks for taking the time to leave your feedback following your recent stay with us at the Tortuga Bay. I was absolutely delighted that you enjoyed your stay with us and that we met your expectations or maybe even exceeded. I'm very proud to read your feedback that I have already shared with my team. A good hotel is nothing without a great team to back it up so again many thanks for your kind words. We all look forward to welcoming you back once again in the near future.
My best wishes,

Roger Belletti
General Manager
Tortuga Bay, Puntacana Resort & Club
r.belletti@puntacana.com
Tel. (809) 959-8229 Ext. 7220

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Mai 2015

Mit einem befreundeten Ehepaar haben wir ein paar sehr schöne Tage im Hotel
Tortuga Bay verbracht. Herausragender Service ist das ganz besondere an diesem
Hotel. Wir sind schon viel gereist, aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des
Personals des Hotels ist einzigartig. Es beginnt schon bei der Ankunft am Flughafen
und endet auch dort. Das Lob gilt vom GM bis zum Zimmerservice. Einzige Kritik
ist, bei einer späten Abreise fehlt ein Raum zum Duschen etc. Das Zimmer ist bereits
um 12.00 Uhr zu räumen, wie soll der Gast die Zeit bis zur Abreise verbringen?

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut, wer Schatten braucht sollte EG wählen
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
3  Danke, Werner Gerhard S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Puntacana123, General Manager von Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Mr. / Mrs.Werner Gerhard S

Many thanks for taking the time to leave your feedback following your recent stay with us at the Tortuga Bay. I was absolutely delighted that you enjoyed your stay with us and that we met your expectations. I was very proud to read your feedback that I have already shared with my team. A good hotel is nothing without a great team to back it up so again many thanks for your kind words. We all look forward to welcoming you back once again in the near future.
My best wishes,

Roger Belletti
General Manager
Tortuga Bay, Puntacana Resort & Club
r.belletti@puntacana.com
Tel. (809) 959-8229 Ext. 7220

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. November 2014

Wir genossen die Gastfreundschaft Ende Oktober in dieser schönen Hotelanlage. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, was man in der Karibik selten erlebt.
Aber wie so oft, gab es leider auch Schattenseiten:
Wer eine gute Küche sucht, ist hier fehl am Platz. Fisch trocken, Essen kalt etc. Das Frühstücksbuffet war allerdings einmalig. Es fehlte an nichts. Umso enttäuschender waren die Abende im Restaurant Bamboo.
In der Zeit von Juli (nach Auskunft der Beachboys) bis Ende Okt. werden Unmengen von Seegras angeschwemmt. An manchen Tagen war das Schwimmen nicht möglich. Entsprechend sah der weisse Strand aus. Berge türmten sich an beiden Seiten der Strandanlage, ein breiter Streifen von Seegras zog sich den Strand entlang. Aber genau so, wie angekündigt: Mit dem 1. Nov. war das Gras verschwunden, die Strömung hatte gedreht und wir konnten das kristallklare, warme Wasser geniessen. Das Hotel war nur schwach besetzt, kaum Gäste waren am Strand. Die Golfanlage ist wunderschön in die Landschaft integriert. Jede Suite hatte einen eigenen Golfwagen, mit dem man das riesige Resort erforschen konnte und auch zu anderen Restaurants, die zum Resort gehörten, fahren konnte.
Die Suiten sind zweckmässig eingerichtet. Wegen der Gerüche des Seegrases wechselten wir von einer Juniorsuite im 1. OG in eine grosse 2-Schlafzimmer-Suite im EG. Sehr grosszügig ging dies vonstatten. Wenn man lärmempfindlich ist, so bietet sich der 1. Stock an, sonst kann es sein, dass man durch die Stöckelschuhe der darüber wohnenden Gäste gestört wird. Schallschutz ist leider nicht vorhanden. Ein besonderes Manko sind die Klimaanlagen. Sie sind so laut, dass man sie nachts abstellen muss, was bei den tropischen Temperaturen nicht sehr angenehm ist. Es gibt keine Fenster sondern nur Türen, sodass nachts ein Lüften nicht möglich ist.
Besonders hervorzuheben ist der VIP-Empfang direkt am Flieger. Wir wurden mit einem Auto abgeholt und mit einer bevorzugten Zollabfertigung, die die freundliche Hotelhostess für uns erledigte, abgefertigt. Vorbei an allen wartenden Passagieren. Das war schon ein einmaliges Erlebnis. Genau so komfortabel war die Abreise.
Das Tortuga Bay wäre ein ideales Strandhotel von Nov.-Juni wenn sie einen besseren Koch hätten und die Klimaanlagen ausgetauscht würden. Dann kämen wir sofort wieder.

Zimmertipp: Juniorsuite 6223 im 1. OG der letzten Villa, direkt neben dem Golfplatz. Grosse Terrasse, grosses Bad und grosses Schlafzimmer
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
6  Danke, Mavito2008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vcalcerano, General Manager von Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2014
Mit Google übersetzen

Dear Mr. / Mrs. Mavito ,

First of all, we would like to thank you for taking the time to let us know your comments from your last stay at our Tortuga Bay Hotel. As we are deeply committed to achieving our guest’s total satisfaction, your opinion is very important to us. We would like to offer our sincerest apologies for the inconvenience that you have experienced throughout your stay. At the same time you can feel assured that your comments helped us identify or focus on any possible deficiencies that may exist in our hotel and take whatever corrective actions may be necessary.


Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent any future occurrences. We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future.

Sincerely,

Vincenzo Calcerano
General Manager Hotel TORTUGA BAY
Tortuga Bay, Puntacana Resort & Club
Tel. (809) 959-8229 Ext. 7220
Cel. (829) 797-1121

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen