“Hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club

Prices are for 1 room, 2 adults
Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club
5.0 von 5 Hotel   |   Puntacana Resort & Club, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 6 von 102 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
miami
“Hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Vom Moment unserer Ankunft bis hin zu unserer Abreise, war der Service ohne Gleichen. Angefangen mit dem Empfang am Flughafen bis hin zu Giselle Rodriguez an der Rezeption, die uns gerne alles im Hotel erklärt hat. Der Taxifahrer, der mich zum Flughafen gefahren hat, meine Behandlung im Spa war sehr angenehm und der Service sehr freundlich, man hat sich um jedes Detail gekümmert. Ich hatte einen Weckruf bestellt, der nicht nur prompt erfolgte, sondern noch einmal nachverfolgt wurde, sondern der Manager rief auch noch einmal an, um sich zu erkundigen. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, rudecourt!

Porto, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Kommen gerade aus einer Woche Urlaub im Tortuga Bay zurück. Das gesamte Resort ist toll, ruhig und wunderschön. Das komplette Urlaubsgefühl. Ruhe, Entspannung, lockere Atmosphäre – das alles finden Sie in diesem Hotel. Fantastische und komfortable Villen. Einen wunderschönen Golfplatz (am Meer). Ein super tolles Six Senses Spa. Wunderschönes, türkis farbenes Meer (es scheint, als wäre man der Einzige hier). Das Restaurant ist klasse. Das Bamboos ist eines der besten Restaurants. Die Manager der Villen sorgen dafür, dass man einen schönen und ruhigen Tag hat, und sind rund um die Uhr für Ihre Wünsche erreichbar. Für einen Urlaub voller Entspannung am Strand, ist dieses Ziel ganz bestimmt eines der Besten.

1 Danke, tigerPorto_Portugal!
Gstaad
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wenn Sie ein anspruchsvoller Gast sind, ist das Tortuga Bay Hotel in Punta Cana auf jeden Fall die richtige Adresse für Sie. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln und die Angestellten sind superb und besonders zuvorkommend. Oscar de la Renta hat eine tolle Arbeit bei der Einrichtung der Villen geleistet, sehr elegant und geschmackvoll. Ich kann unseren Aufenthalt eigentlich nur so beschreiben, dass wir absolute Privatsphäre und Freude genossen haben, man bemerkt schon, man fühlt sich nie wie in einem Hotel, es ist ein richtiges Boutiquehotel, wie alle anderen, besten Hotels der Welt. Und Sie sind in der Karibik, wenn Sie wissen, was ich damit meine. An unserem letzten Abend haben wir uns Sushi und Sashimi zum Strand vor unserer Villa bestellt. Es wurde uns unter einem Sonnenschirm mit weißer Tischdecke serviert, zusammen mit einem superleckeren chilenischen Weißwein …

Danke, GstaadSpeedster!
Orlando, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Von dem Moment an, an dem Sie in Punta Cana das Flugzeug verlassen, behandeln Sie die Angestellten des Tortuga Bay wie die königliche Familie. Sie werden am Terminal begrüßt, werden zur Gepäckrückgabe begleitet und dann in das luxuriöse Resort gebracht. Die Zimmer sind erstklassig und einzigartig! Das Spa ist einfach toll. Wir hatten einen tollen Boy für unsere Villa, Victor, der alles für uns erledigt hat (Empfehlungen zum Abendessen, Reservierungen, etc. Alle Angestellten sind sehr professionell. Der Gentlemen im Bamboo Restaurant zum Frühstück war besonders nett. Kann es gar nicht genug loben. Man hat an alles gedacht, z. B. ein Golfkart, damit man flexibel ist, einfach klasse. Als wir abfuhren, hat uns jemand anderes am Flughafen begrüßt und uns mit den Tickets, der Security, dem Zoll, etc. half. Es gibt auch eine private Lounge, in der Sie sich bis zum Abflug entspannen können. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren!!! Der beste Urlaub überhaupt!

5 Danke, VanessaE!
The Reserve at Paradisus Punta Cana
Eden Roc at Cap Cana
Eden Roc at Cap Cana
Nr. 4 von 102 in Punta Cana

Sie waren bereits im Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club

Anschrift: Puntacana Resort & Club, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 2 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 5 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 6 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 6 der Luxushotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Weg, Despegar.com, Low Cost Holidays, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tortuga Bay Punta Cana
Bahia Principe Esmeralda