Bewertungen (5.538)
5.538 Ergebnisse
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ob man dieses schon sehr kitschiges hotel mag oder nicht (kolonial style und gar nicht karibisch) spielt jetzt keine rolle.
Was aber durchaus eine Rolle spielt ist der gesamt Zustand. Und der ist einfach nur schlecht und hat nichts hochwertiges. Schimmel und dreck. Das beschreibt die Zimmer am besten. Ich hatte immerhin 3 in den ersten 24 std. Es muss einfach renoviert werden. DRINGEND. Das schlimmste sind die badezimmer. Duschen ist das höchste der Gefühle. Baden wäre da eine leicht suizidäre mutprobe. Unter den Betten zu schauen ist auch nicht gesund. Schimmel ohne ende. Und es riecht auch so. Die entschuldigung es sei nun mal so in der karibik ist quatsch. Ich kenne diese Insel recht gut und kann daher sagen das dies nicht stimmt. Wie dem auch sei, zimmer haben keinen Stern verdient.
Essen ist ganz ok. Hab schon schlechter gegessen. Personal ist nett denoch mittlerweile tip verseucht. Ohne den $$ passiert nicht viel. Der Strand so lala. Viele kaputte liegen, viele algen am strand. Andere resorts putzen da deutlich mehr.
Ich kann dieses haus Nicht weiterempfehlen und finde es eher peinlich das es den namen PALACE und RIU trägt. Ich habe für 2 Wochen 2000€ bezahlt und habe wirklich viel mehr erwartet als dieses wirklich sehr abgelebtes haus.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Olivier T!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Palace Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen.

Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten.

Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet.

Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet.

Mit den besten Grüßen,

Hotel Riu Palace Punta Cana
Online Reputation Manager

Bewertet 10. Oktober 2017

War kurz vor Weihnachten im letzten Jahr, 2016 da, am 24. Dez abgereist, es gefiel mir sehr. In diesem Jahr, 2017 vom 28. Sep-05. Oktober, ginge nochmals hin und klar, ich hatte Angst über die Wetterlage, aber nichts davon, das Wetter war wirklich schön, und das Wasser sogar noch angenehmer als im Dezember...habe mir an einem Abend nur für kurz ein oder das andere Hotel in der Nachbarschaft angeschaut, für mich bliebt dieses Hotel am schönsten<3

Zimmertipp: wenn Ruhe gewünscht, ab 23:30 Uhr ist sie in der Regel überall da, wenn früher gewünscht, dann die Gartenseite, weg vom Musikpavillon...
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Marijan G!
Bewertet 21. September 2017

Das RIU Palace Punta Cana ist ein wunderschönes Hotel. Es passt perfekt in den Karibischen Flair... Wir waren 2009 schon einmal in diesem Hotel und es war klasse. Das Essen war super, das Personal freundlich der Strand gigantisch. Doch als wir 2016 wieder das Hotel (zu einem höheren Preis) buchten waren wir mehr als Enttäuscht. Das Personal war meist genervt, die Poolanlage veraltet und schmutzig, die Zimmer schimmelig (echt renovierungsbedürftig), und das Essen konnten wir nach fünf Tagen nicht mehr sehen.Mitte der zweiten Urlauswoche kam dann der knaller. Mein Verlobter bekam vom Essen im Hotel eine Lebensmittelvergiftung und ich, meine Mutter sowie mein Stiefvater hatten 4 Tage Durchfall. Danach mieden wir das Hotelessen. So das wir außerhalb der Hotelanlagen bei Solo Polo ein Hühnchen gegessen haben und es war fantastisch wirklich zu empfehlen!!
Zu den Zimmern: Am besten den Koffer an der Rezeption stehen lassen und erstmals das Zimmer anschauen. 95 % sind echt gammelig und verschimmelt. Am besten so weit oben wie möglich buchen denn da windet es eher mal und schimmelt nicht so stark. Und am besten immer sofort beschweren. Die Angestellten werden versuchen Ihnen das Zimmer anzudrehen weil nichts anderes frei sein. Einfach stur bleiben und mit dem Reiseveranstalter drohen dann läuft´s. Oder Bestechung hilft auch ;)

Zimmertipp: So weit oben wie möglich, dort hat es wegen mehr zirkulierender Luft, weniger Schimmel in den Zimmern.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, romyfeeser!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Palace Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben.

Bei RIU werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen. Wir sind an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen.

Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet.

Mit den besten Grüßen,

Hotel Riu Palace Punta Cana
Online Reputation Manager

Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön und der Service ist fast nicht zu übertreffen es war alles Super bis auf den schimmligen Geruch in den Zimmern (wegen der hohen Luftfeuchtigkeit)
Wir haben einfach ein Paar Duftkerzen aufgestellt und schon war es viel angenehmer

Viele der Zimmer werden im Moment renoviert...also könnte es sein das bei Ihrer Anreise eines dieser Zimmer frei ist und Sie ihren Urlaub noch mehr geniessen werden als wir✌️️

Wäre unser Zimmer renoviert gewesen dann gäbe es 5 Sterne

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michel A!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nach 2016 sind wir auch dieses Jahr für eine Woche in diese tolle Anlage geflogen. Der Check in ging superschnell und vom super gut Deutsch sprechenden Angel gab's bei einem empfangscoktail noch ein paar Infos. Das Zimmer war sauber und schimmelfrei mit schönem Blick auf den Pool bzw Brunnen und das Meer. Auch die Verpflegung war wieder super, egal zu welcher Uhrzeit. Ausserdem Top wäre noch die swimup bar,natürlich der palmengesäumte Strand und der neue aquapark in der riuanlage neben dem riu naiboa. Und bei Juana in der sportsbar Gibt's den besten Lumumba ;) wir kommen nächstes Jahr wieder

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, Alexander M!