“Sehr gutes Strandhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 107 Hotels in Punta Cana
Burgwedel
“Sehr gutes Strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Sehr gutes Strandhotel in Punta Cana. Geräumige Zimmer (Junior Suite) mt allem nötigen Komfort. Sehr gutes Essen, vor allen Dingen auch in den Spezialitätenrestaurants (nur den Japaner getestet). Einzig der Strandabschnitt ist der Größe des Hotels nicht angemessen. Sonst ist alles erwartungsgemäß gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, rover1598!

Leegebruch
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Hotel überbewertet, sehr laut, im Zimmer Stockflecken, Balkonmöbel ohne Auflieger,
Zimmer überholungsbedürftig, sehr hellhörige Zimmer, da Türen wenig Schallschutz bieten,
Poolbereich: zerschlissene Auflagen für die Liegen, Handtücher teilweise fleckig und zerschlissen, liegen am Pool und am Strand schmutzig oder teilweise defekt, Restaurant: wenig wechselde Gerichte, Steakrestaurant sehr schlechter Zustand, trotz klarer Vorgaben für die Garderobe zum Dinner, wurden Gäste mit Badebekleidung nicht zurückgewiesen, ich möchte betonen : wir sprechen hier von einen 5 Sterne Premium Hotel. die Voraussetzungen sind gegeben, da die Anlage sehr schön ist, aber es müssen die Leistungen für eine 5 Sterneanlage auch erfüllt werden. diesen Anspruch sollte TUI hben und diesen auch an seine Gäste weitergeben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang B!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben nach der ersten Woche das Zimmer gewechselt. Im 2. Stock war es dann etwas besser mit dem Geruch. Die Klimaanlage konnten wir nicht laufen lassen, der Geruch war zu
stark. Die Kleider hatten nach einer Woche schon einen ekligen Geruch.
Leider waren am Pool die Auflagen für die Liegen richtig eklig. Zum Teil mit Stockflecken versehen, die Reissverschlüsse waren schwarz (sprich Pilz) die Sonnenschirme zum grössten
Teil defekt und verblichen. Das Hotel sieht aus , als wenn es schon zehn Jahre alt wäre und nicht erst sechs. Das Essen war sehr gut und es fehlte auch nicht an Zuvorkommenheit der Angetellten. Wir wurden rundum verwöhnt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, Heidi S!
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

WIr haben eine TIU Glücksreise gebucht gehabt für ein 4 Sterne Hotel in der Dominikanischen Republik der RIU Kette in Punta Cana. Am Flughafen bekamen wir die Nachrricht, das wir ins das Palace Hotel durften! Da das Hotel gerade erst eröffnet hatte, hatten wir Angst, das alles nicht so laufen würde, wie es normal sein sollte, aber Pustekuchen! Alles war offen, sehr schön sauber, die Zimmer waren Top ausgestattet, auch wenn ich kein Fan von dunklen Holz bei Möbeln bin. Die verschiedenen Tehmenrestaurant waren genau so gut wie das Hauptrestaurant, mein Tipp: Das Grillhaus ... wunderbar ... Und was die Bedienungen angeht, wo hat man schon einen Service, der Getränke und Essen bis direkt ans Meer bringt?? Ich würde dort sofort wieder buchen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 Danke, Micha N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren wirklich lange am überlegen Aufrund der schlechten Bewertungen ob wir dieses Hotel überhaupt buchen sollen! Gott sei Dank habe wir nicht auf die Bewertungen gehört und gebucht :)

Das Hotel ist wirklich ein Traum... das Essen ist sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich!
Das einzigste was wir nicht so gut fanden, war die Feuchtigkeit in den Zimmern!
Aber ich war jetzt schon zum 3. mal in Punta Cana und ich muss wirklich sagen das dieses Problem leider in jedem Hotel ist! Was aber bei der hohen Luftfeuchtigkeit auch kein Wunder ist! Also wer dieses Hotel Buchen will soll es machen und nicht auf die schlechten Bewertungen hören.... das sind bestimmt solche Leute die nur nach Fehlern suchen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
8 Danke, Christine B!
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen, Essen und Getränke waren von guter Qualität und es bestand eine große Auswahl. Zimmer sehr sauber und geräumig. Keine Spur von Schimmel oder Ungeziefer.
Service sehr gut. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkomment. Es gab keinen Grund zu irgendeiner Beanstandung.
Etwas störend sind die Essgewohnheiten der US-Amerikaner, aber man gewöhnt sich daran.

• Aufenthalt April 2011, Paar
6 Danke, reschliWuppertal!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir waren sehr zufrieden, der Strand ist perfekt. Das Essen war sehr gut und ausreichend. die Cocktails waren alle super frisch gepresste Säfte alle Sorten. Die Animation war witzig aber nicht aufdringlich. Es waren am Pool und am Strand ausreichend Liegen vorhanden. Das Wetter war gut , kein Regen. wir würden nochmal dorthin fliegen. Das Palace Macao ist schon etwas älter. Das Bambu wurde gerade renoviert. Man kann in allen Hotels essen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hotel Riu Naiboa
Hotel Riu Naiboa
Nr. 69 von 107 in Punta Cana
Luxury Bahia Principe Esmeralda Don Pablo Collection

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Punta Cana

Nr. 50 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 50 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 52 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Bavaro
Riu Palace Punta Cana Hotel Punta Cana