Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Verstochen in eine Woche über 300 Mucken stich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sivory Punta Cana Boutique Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Sivory Punta Cana Boutique Hotel
Nr. 61 von 107 Hotels in Punta Cana
Wohlen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Verstochen in eine Woche über 300 Mucken stich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

An Strand ganz Alaine . In Hotel haben wir ins gesamt 30 Leute gesehen. Alte Hotel Europa 3 Sterne . Sehr dunkele ZImmer und sehr alte Möbel . Überall Mucke An Strand in Sand an Pool an Tag und i der Nacht so was haben wir noch nicht erlebt . Super Super nette Personal . Essen super zubereitet aber leider sehr schlechte kualitet von Fleisch schade für so eine Profi Koch . Weine sind überteuert . Spezielle Bedienung von Fr. Sahely Santos sehr kompetent und nett.

Zimmertipp: Am bestens keine buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 38Nena!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

974 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    504
    234
    101
    66
    69
Bewertungen für
71
664
29
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Altstatten, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Sivory ist ein Hotel zum Ausspannen und Träumen. Es ist ideal für Ruhesuchende und weg vom allgemeinen Urlaubsrummel. Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung sind ein kleiner Mangel. Dafür entschädigt die Natur!

Zimmertipp: Das Hotel hat nur ca. 50 Zimmer und die Zimmer sind alle geräumig. Klar Meersicht ist der Traum!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Robert H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mühlberg
Beitragender der Stufe 
196 Bewertungen
161 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Zum Abschluss unserer gut zweiwöchigen Rundreise auf der Insel Hispaniola wählten wir zum Relaxen und Genießen das gut 48 km vom internationalen Flugplatz Punta Cana entfernte „Sivory" in Uvero Alto. Bei nur 55 Wohneinheiten in vier grundsätzlichen Raumgrößen bzw. Ausstattungsvarianten verteilt in Villen in einer weitläufigen palmengesäumten Anlage mit großem Pool überzeugte das Ensemble durch eine tadellose Sauberkeit und hilfsbereite Freundlichkeit seiner Angestellten. Besonders muss das Engagement des Bedienpersonals in den drei à la carte Restaurants „Leveranda" für Frühstück, Lunch und Dinner mit mediterraner Ausrichtung, „Tau" zum Abendessen mit asiatischem Einschlag sowie das internationale „Gourmond" mit einem Weinangebot von mehr als 8.000 Flaschen aus aller Welt für ein etwas exklusiveres Dinnieren hervorgehoben werden. Hier ging man nahezu auf jeden individuellen Wunsch ein und machte auch das unmögliche möglich. Erwähnt werden muss das kostenfrei zur Verfügung stehende und auch mit einer ordentlichen Geschwindigkeit funktionierende WiFi in allen Räumen. Sicher einer Wartung bedarf zumindest unser ansonsten komfortables Bad, damit das Erlebnis in der Doppeldusche und auch der Badewanne für zwei Personen wieder zu dem wird, was die Gäste erwarten.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, draschmidt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mels
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir waren zu Beginn und am Ende unserer Reise für ein paar Tage dort. Dazwischen machten wir eine Rundreise. Fast immer wehte ein heftiger Wind, welcher den Aufenthalt am Pool unangenehm machte. Das Meer war fast immer stark augewühlt. Den Service und die Zimmer fanden wir sehr gut. Das Essen war nur durchschnittlich und vorallem war die Auswahl auf den Speisekarten sehr klein. Die Restaurants haben keine Atmosphäre. Das Asienrestaurant ist ein dunkler Keller. Falls man aber viel Ruhe sucht ist das dennoch ein guter Ort.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, J_rg_DMels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
232 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 239 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Sivory liegt am Ende der Bebauung in Punta Cana, gleich neben dem Zoetry, an einem endlos langen Sandstrand, der selbst in den unbebauten Teilen ziemlich sauber ist. Allerdings ist dort das Meer sehr stürmisch und an manchen Stellen ragen unvermittelt Korallenklippen bis fast an die Oberfläche. Das Badevergnügen ist deshalb und wegen des vielen Seegrases eingeschränkt. Das ist aber der einzige Minuspunkt, der mir zu dieser Anlage einfällt. Nicht ganz super ist auch die Poolanlage, in der man nicht richtig schwimmen kann. Das hat uns aber nicht gestört. Wir haben unsere vier Tage dort sehr genossen: Eine wunderbare Wohnung direkt in der ersten Reihe mit privatem Pool. Jeden Morgen um 7 h gab es frischen Kaffee mit frisch gepressten Orangensaft und Kekse zum Munterwerden. Mit dem Essen waren wir auch zufrieden. Nur vom Top-Restaurant war ich enttäuscht.
Aus meinem Reisetagebuch hierzu:
Das Sivory hat 3 Restaurants:
1. Das La Veranda Restaurant am Pool, das den ganzen Tag geöffnet ist und wo wir jeden Morgen auf der Terrase ein liebevoll angerichtetes Frühstück mit ganz köstlichen frischen Säften serviert bekommen haben.

2. Das Gourmond Restaurant mit großem Weinkeller. Die Bezeichnung ist niedlich: Sie bedeutet im Französischen Vielfraß, auf Englisch dagegen Feinschmecker. Es ist das einzige Restaurant mit 4 Diamanten im AAA. Es hat nur abends von 19 h bis 22 h geöffnet. Das Abendessen dort war eine Enttäuschung. Wir haben uns ins Lokal gesetzt mit Blick auf den riesigen Weinkeller. Ich habe dem Sommelier zuschauen können, der ständig rein und raus gesprungen ist – und jedes Mal die Türe sperrangelweit aufgelassen hat. Kein Wunder, dass der Wein so warm war. Ich habe dreimal nachfragen müssen, bis er mir endlich serviert wurde. Uns wurde keine Auswahl angeboten (weil es gar keine gibt). Nach etwa 20 Minuten kamen die Brötchen, die noch vom Mittagessen übrig und deshalb etwas hart waren. Die Vorspeise kam nach 45 Minuten (eine gefühlte Ewigkeit) und sah aus wie ein Bild. Ich hatte Krabben, die an weißen Würfeln serviert wurden, die undefinierbar schmeckten. Es ist komisch, wenn man nicht weiß, was man isst. Zum Hauptgang hatte ich mir Hummer bestellt (hätte 45 $ gekostet). Der war ganz ausgelöst und mit einer sahnigen Soße bedeckt. Dazu ein Gemüsehäufchen, das wie eine Riesenkrabbe aussah. Ich war nicht begeistert. Vielleicht war mir wegen des langen Wartens der Appetit vergangen. Das ist kein High End Restaurant.

Das Tau Restaurant im asiatischen Stil, ziemlich dunkel, aber sehr gut.

Dazu noch die Blu Bar und die Sybbar

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sweetmarie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

10 Tage im Paradies! Ein kleines, aber sehr feines Hideaway! Herausragende Küche, toller Service, sehr, sehr freundliches Personal, geräumige, komfortable Zimmer und einfach nur zu empfehlen!!! Wer Ruhe sucht und einfach nur ein paar Tage ausspannen will, ist hier genau richtig! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig & komfortabel und insbesondere das Badezimmer lässt keine Wünsche offen. Die 3 Restaurants bieten sehr, sehr gute Küche und es ist immer schwierig sich zu entscheiden, wo man sein Essen einnimmt.
Eine tolle Idee ist der "Open Eye Service"..... jeden Morgen steht ein Tablett mit frischem Saft, Kaffee und Muffins & Croissants vor der Tür...... zum langsamen Wach werden ;-)
Das SPA ist ein wunderbarer Ort zum Zurückziehen und die Therapeuten sind gut ausgebildet.
Wer Party machen möchte oder Entertainment sucht, ist hier völlig fehl am Platze und auch für Shopping hat man einen weiten Weg vor sich, aber für Erholung & Genuss pur, wirklich perfekt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SusanneJ3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
46.5 km entfernt
Sanctuary Cap Cana by AlSol
Sanctuary Cap Cana by AlSol
Nr. 3 von 107 in Punta Cana
4.5 von 5 Sternen 4.706 Bewertungen
43.0 km entfernt
Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club
44.8 km entfernt
AlSol Tiara Cap Cana
AlSol Tiara Cap Cana
Nr. 7 von 107 in Punta Cana
4.5 von 5 Sternen 1.176 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
47.0 km entfernt
Alsol Del Mar
Alsol Del Mar
Nr. 31 von 107 in Punta Cana
4.5 von 5 Sternen 837 Bewertungen
27.5 km entfernt
Secrets Royal Beach Punta Cana
Secrets Royal Beach Punta Cana
Nr. 9 von 107 in Punta Cana
4.5 von 5 Sternen 7.442 Bewertungen
0.3 km entfernt
Zoetry Agua Punta Cana
Zoetry Agua Punta Cana
Nr. 1 von 107 in Punta Cana
4.5 von 5 Sternen 3.248 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sivory Punta Cana Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sivory Punta Cana Boutique Hotel

Unternehmen: Sivory Punta Cana Boutique Hotel
Anschrift: Uvero Alto Road | Playa Sivory, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 20 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 46 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 51 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 52 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 55 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 760 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sivory Punta Cana Boutique Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, Cancelon und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sivory Punta Cana Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sivory Punta Cana
Hotel Sivory Punta Cana Boutique
Sivory Hotel Punta Cana
Punta Cana Sivory Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen