“Alles ist 5 Sterne wert ausgenommen das Essen” 4 von fünf Punkten

Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort
Nr. 11 von 110 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles ist 5 Sterne wert ausgenommen das Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2006

Ich bin gerade am 4. Juni vom Paradisus Palma Real zurückgekehrt. Insgesamt denke ich, dass dieses Hotel super war und würde dort wieder meinen Urlaub verbringen, besonders für romantische Ferien. Der einzige Grund warum ich keine 5 Sterne vergeben würde, ist wegen des Essens.
Unterbringung/Anlage - Die Unterbringung und die Hotelanlage sind total ihre 5 Sterne wert. Zimmer war hübsch und einige meiner Freunde bestätigten, dass es identisch mit ihrem war, das sie im Four Seasons auf Costa Rica hatten. Die Pools waren alle super und gut gepflegt.
Spa- Ich hatte zwei Anwendungen im Spa. Eine Gesichtsbehandlung und eine Massage. Beides war großartig. Wenn es sich einrichten lässt, sollte man etwas Cash als Trinkgeld dabei haben. Sie schienen das sehr zu schätzen. Ich hatte den Eindruck, dass wenn man auf die Zimmerrate Trinkgeld gab, sie dieses Geld nicht in voller Höhe an den Therapeuten weitergeleiteten.
Essen - Das Essen war die einzige Sache, die ein wenig verbessert werden sollte, fand ich. Viele Leute mit denen ich ins Gespräch kam dachten, dass das Essen ausgezeichnet war, aber ich bin da sehr eigen. Zum Beispiel gab es kein Filet Mignon, auch wenn ich dachte, dass ich das geordert hatte. Es war eigentlich ein dünnes Rippenstück, auch wenn es lecker schmeckte. Ich blieb insgesamt 4 Nächte im Resort und wollte endlich wieder gutes Essen, als ich zu hause ankam. Ich denke mal, dass für einen All-Inklusive-Aufenthalt das Essen so gut wie möglich war. Auch wenn mich das Essen nicht begeistern konnte, so musste ich nie hungern. Im Restaurant Passion: Ich saß dort 2 Stunden lang, und bekam nie mehr als meine Vorspeise, das Tunfisch Carpaccio. Was übrigens sehr lecker war. Schließlich bin ich einfach gegangen. Habe von anderen Gästen erfahren, dass es in der Vergangenheit wegen zu wenig Auslastung im Resort geschlossen war. Vielleicht lief es einfach noch nicht wieder so richtig. Habe auch erfahren, dass es viele Gäste für das beste Restaurant hielten. Vento: Dieses Restaurant war ziemlich gut. Hier war es, wo ich mein Filet bestellte und das Rippenstück serviert bekam. Meine Mutter bestellte den Wolfsbarsch, den sie sehr lecker fand. Hibachi Grill: Dieses Restaurant war ziemlich gut. Misosuppe war ekelhaft. Shrimps mit Nudeln waren gut. Fried Rice war gut. Hühnchen und Fleisch waren lecker, aber es gab wieder kein Filet. Frühstücksbuffet: Exzellentes Gebäck. Eier und Pfannkuchen konnten frisch bestellt werden. Sie bereiten auch frisch gepressten Orangensaft direkt am Platz zu. Agave: Da steht ein Koch hinter dem Buffet und wird einem eine Chicken Quesadilla frisch zubereiten. Das war wirklich lecker! Market Grill: Ziemlich einfach gehalten. War dort einmal zum Mittagessen. Hatten auch einmal Dinner hier, nachdem wir das Passion nicht so toll fanden. Habe mich noch nie so gefreut ein kleines Steak, Nudeln und ein paar Karotten auf meinem Teller zu haben. Es gab auch Krabben und Lobster. Das Mittagessen war ziemlich gut. Man konnte frisch bestellen: Hamburger, Hit Dogs, Kabobs etc.
Personal/Service - Sind so nett. Es ist ein all-inclusive Hotel und alle waren großartig. Am letzten Tag gab ich denjenigen, die sich besonders bemüht hatten ein gute Trinkgeld. Die haben fast Luftsprünge gemacht, so sehr haben sie sich gefreut. Nachdem ich mich an der Rezeption über meine schlechte Erfahrung im Passion beschwerte, haben sie mir einen Brief und eine Flasche Champagner aufs Zimmer geschickt. Ich war schon einige Male auf den Bahamas und wenn dort irgendetwas schief ging, hat sich einfach keiner drum gekümmert (sogar nicht im Atlantis). Also der Champagner war eine nette Geste.
Casino/Nightlife - Die abendlichen Shows waren ziemlich langweilig, auch wenn sie sich echt bemühten. Onyx Lounge legt bis um 23 Uhr Chill Musik auf. Dann kommt ein DJ, der ziemlich gut ist. Ich bin 32 und single. Dies hier ist kein Resort, wo man ausgeht um andere Singles kennen zu lernen und Party zu machen. Aber wenn man mit seinem Partner dort ist und man einfach ein bisschen auf den Putz hauen möchte, dann sollte man hierhin gehen. Das Casino ist auch wenig überzeugend, aber ich mag total gerne Black Jack und das gab es dort. Das Einzige was fehlte war Siebzehn und Vier. Dies war meine dritte Reise in ein all-inclusive Hotel und insgesamt fand ich dieses am Besten. Wenn man die Wahl hat, würde ich allgemein sagen, dass die Dominikanische Republik besser ist als die Bahamas (es sei denn man geht zum Atlantis, und sogar die $42 teuren Hühnchen in Parmesan sind nicht besser als das Olive Garden). Ich war schon im Club Med Turks & Caicos. Der Strand und die Party dort waren super, Essen und Unterkunft aber eklig. Sandals Nassau. Wissen Sie, was mittelmäßig ist? Abgewrackte Zimmer. Grenzwertiges Essen. Alle 15 Minuten eine Hochzeit nach der anderen.

22 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Indonesisch zuerst
Fayetteville N.C.
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2006

Mein Mann und ich sind gerade am 27. vom Paradisus zurückgekehrt. Das Hotel ist einfach nur wunderschön. Sie waren am Checkin sehr höflich, als wir nämlich zu unserem Zimmer am hinteren Ende des Resorts ankamen, fragten wir, ob man uns in der Nähe der Restaurants etc. unterbringen könnte. Sie checkten das Computersystem und wir konnten ohne Probleme das Zimmer wechseln. Man sollte definitiv im Mai gehen. Wir mussten in keinem der Restaurants warten und hatten keine Probleme, Liegestühle unter den Palmen am Strand zu bekommen. Es war ungefähr zur Hälfte belegt. Zu den Restaurants: Ich finde, dass das Essen im Japanischen sehr gut war, genauso im Passions und im Vento's. Das Buffet war o.k., aber mein Mann und ich sind von Kreuzfahrten gewöhnt, dass es eine riesen Auswahl an verschiedenen Speisen gibt. Der einzige Nachteil, den wir feststellen konnten, war dass es am Strand ein bisschen viele Algen im Wasser gibt. Es sind ca. 5-10 Meter sehr sauberes Wasser, danach sieht man dunkle Flecken auf dem Meeresboden an denen sich die Algen sammeln. Man kann immer noch ohne Probleme schwimmen, aber wir sind an Meerwasser in der Karibik gewöhnt, wo es so was nicht gibt. Ein paar Leute, mit denen wir am Flughafen redeten und die in anderen Hotels waren sagten uns, dass bei ihnen der Strand nicht so war. Das Casino war wie ausgestorben und wir trafen dort definitiv auf eine Sprachbarriere. Ich nehme an, wir sind einfach an das nächtliche Casinospielen gewöhnt. Insgesamt war es ein schöner Ort, den Urlaub zu verbringen, und falls Sie nur Entspannen und Erholung wollen, wird es Ihnen hier bestimmt gefallen.

4 Danke, stephanie p!
Zoetry Agua Punta Cana
Nr. 2 von 110 in Punta Cana
4.5 von fünf Punkten 3.764 Bewertungen
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only

Sie waren bereits im Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort

Unternehmen: Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort
Anschrift: Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 10 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 10 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 10 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 11 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 12 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Ebookers, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Palma Real Punta Cana
Paradisus Palma Real Hotel Punta Cana