“Sehr schön und entspannend”

Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort
Nr. 17 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Fayetteville N.C.
“Sehr schön und entspannend”
Bewertet am 29. Mai 2006

Mein Mann und ich sind gerade am 27. vom Paradisus zurückgekehrt. Das Hotel ist einfach nur wunderschön. Sie waren am Checkin sehr höflich, als wir nämlich zu unserem Zimmer am hinteren Ende des Resorts ankamen, fragten wir, ob man uns in der Nähe der Restaurants etc. unterbringen könnte. Sie checkten das Computersystem und wir konnten ohne Probleme das Zimmer wechseln. Man sollte definitiv im Mai gehen. Wir mussten in keinem der Restaurants warten und hatten keine Probleme, Liegestühle unter den Palmen am Strand zu bekommen. Es war ungefähr zur Hälfte belegt. Zu den Restaurants: Ich finde, dass das Essen im Japanischen sehr gut war, genauso im Passions und im Vento's. Das Buffet war o.k., aber mein Mann und ich sind von Kreuzfahrten gewöhnt, dass es eine riesen Auswahl an verschiedenen Speisen gibt. Der einzige Nachteil, den wir feststellen konnten, war dass es am Strand ein bisschen viele Algen im Wasser gibt. Es sind ca. 5-10 Meter sehr sauberes Wasser, danach sieht man dunkle Flecken auf dem Meeresboden an denen sich die Algen sammeln. Man kann immer noch ohne Probleme schwimmen, aber wir sind an Meerwasser in der Karibik gewöhnt, wo es so was nicht gibt. Ein paar Leute, mit denen wir am Flughafen redeten und die in anderen Hotels waren sagten uns, dass bei ihnen der Strand nicht so war. Das Casino war wie ausgestorben und wir trafen dort definitiv auf eine Sprachbarriere. Ich nehme an, wir sind einfach an das nächtliche Casinospielen gewöhnt. Insgesamt war es ein schöner Ort, den Urlaub zu verbringen, und falls Sie nur Entspannen und Erholung wollen, wird es Ihnen hier bestimmt gefallen.

4 Danke, stephanie p!

Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana
Now Larimar Punta Cana
Now Larimar Punta Cana
Nr. 4 von 26 in Bavaro

Sie waren bereits im Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort

Unternehmen: Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort
Anschrift: playas de bavaro | Playa de Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 12 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 15 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 15 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 16 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Luxushotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 217€ - 626€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Booking.com, Melia, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Palma Real Punta Cana
Paradisus Palma Real Hotel Punta Cana