“Das Palma Real war toll”

Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort
Nr. 14 von 110 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
New York,NY
“Das Palma Real war toll”
Bewertet am 29. April 2008

Wir sind gerade vom BESTEN Urlaub unseres Lebens zurückgekommen. Wir reisen viel und das war der netteste Urlaub, den wir jemals hatten. Der Service war unglaublich, das Hotel und die Anlage waren die saubersten, die wir jemals gesehen haben und mit der Ausnahme von einem Mal war das Essen sehr gut. Das japanische Restaurant war sehr schön, aber im Essen war zu viel Salz und es war verkocht. Die anderen Mahlzeiten waren ausgezeichnet. Die Zimmer waren sehr nett, der Whirlpool machte Spaß. Die Massage und das Spielzimmer waren toll, der Strand war einfach spektakulär. Ich kann nicht genug davon erzählen, wie gut wir behandelt wurden. "All-inclusive" war perfekt... es war das erste Mal, dass es wirklich so funktioniert hat, wie beworben wurde. Wir kommen bald wieder hierher. Wenn man viel Geld zum Ausgeben mitbringt, bekommt man auch alles. Man sollte das Gabi Restaurant probieren und dort nach Fabian fragen - er ist ein toller Kellner. Auch Vento ist ausgezeichnet. Das Frühstück war immer gut, der Kaffee super. Den Zimmerservice sollte man aber vermeiden. Man sollte seine Reservierungen machen, wenn man kommt. Man sollte auch nicht vergessen, sofort sein Palapra zu reservieren... man muss diese Anfrage täglich erneuern, aber etwas Geld regelt das. Man sollte viel Wasser trinken, hier ist es heiß; die Fische sind sehr frisch.

4 Danke, ALANSTRIPS!

• Indonesisch zuerst
Graz
Bewertet am 31. März 2008

- Hotel ist relativ neu und in gutem Zustand
- Nähe Flughafen ca. 15 Minuten
- Ausflüge können von der Reiseleitung organisiert werden
- fast alle Angestellen sind freundlich und haben das "dominikanische Lächeln", auch das 15-Minuten Service zur Behebung von technischen Mängeln funktioniert sehr gut
- das Essen ist nicht in allen Restaurants gleich gut, im Bana z. B. sind die Portionen zwar überdimensional aber geschmacklich einfach nicht asiatisch
- die Zimmer sind gut ausgestattet, da das Bad aber als Abtrennung zum Schlafzimmer nur eine Art Fenster hat kann man in der Nacht fast nicht aufstehen ohne jemanden zu wecken
- die WCs haben (amerikanisch) leider nur Halbtüren aus Glas, also unbedingt WC-Spray einpacken!
- der Strand ist leider voller Seegras, es wird zwar vom Sand jeden Tag mühseelig weggekehrt, aber ca. 3 m im Wasser kitzelt das Seegras beim Schwimmen immer noch
- die Liegen werden leider schon um 6 oder 7 Uhr vorreserviert und natürlich auch die zugehörigen Schatten - eine Unart - und obwohl in den Hotelbedingungen nicht erlaubt wird es gestattet
- Reisezeit war top: immer warm, wenig Regen

• Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Dosi44!
Bremen
Bewertet am 19. Dezember 2007

Schon die Ankunft ist genial, eine offene Lobby zeigt einem auf den ersten Blick den Stil und die coole Schönheit dieses Hotels. Man schaut direkt auf s Meer und weiß, - so habe ich mir die Karibic vorgestellt. ... Der Urlaub kann beginnen!!!!

Also, sehr schönes, modernes sowie romantisches Hotel
(sobald es dunkel wird hunderte von Kerzen, eine Dame die
N U R dafür zuständig ist !) . Wunderschönes Lage direkt am weißen, feinen Sandstrand, super sauber ( tägliche Reinigung ) Liegen ( bequeme!!! Handtücher ohne Ende!!! Kein Geiz! ) stets frei, da die zahlreichen Amerikaner/ Südamerikaner wohl das Pool bevorzugen.
Ein Shuttel bringt einen alle 5Minuten zu einen sehr westlichen Einkaufszentrum. Ganz nett!
Ich bin super froh, dass ich vor unserer Abreise diese Gästebewertungen gelesen habe, da bekam ich den Tip mit den ein Dollar Scheinen für das Personal, da ich noch nie einen "allinc." Urlaub gemacht hatte, war ich ahnungslos wie wichtig so ein/zwei/drei Scheine sein können. Der Service ist gut, aber mit einer kleinen Aufmerksameit-genial ! Zu dem verdient ein Einheimischer ca. 150.-/monatl. bei 12Std Arbeit, zu wenig auch für die DomRep. Ist doch klar das die sich freuen und sich erkenntlich zeigen. Bitte nicht den Fehler machen den Tip kurz vor Abreise zu geben!!!!
Das Palma Real hat einige Restaurant und wir sind der Meinung es ist für jeden was dabei! Von schicker mediterraner Küche über nouvelle cuisine, rustikales Büffet und Steakhouse ( Rib Eye probieren, hab noch nie eine sooooo schmackhaftes Steak gegessen! ) . 5 Sterne mit einem kleinen Minus, aber da all incl. -verziehen-!!!!! Die Bars bieten ein tollles Angebot, edle bekannte Spirituosen, feine Cocktails - alles ( außer Champagner ) was das Herz begehrt!!!!
Wir hatten eine junio Suite Garden view gebucht und haben die große Master Suite mit Meerblick erhalten!!! Einfach toll! Sauberkeit Ok, Betten super. A B E R MOSKITOS ! Kleine, blutrünstige Biester!!!! AUT..... hilft leider nicht, aber Anti BR....ist superwichtig, denn sie lauern sobald die Dämmerung beginnt in Horden!!!!Unbedingt Mückenschutz für die Tropen und Creme für die Stiche mitnehmen!!!!!

Wir waren zum ersten Mal im Palma Real und planen schon den nächsten Besuch....

Aufenthalt Dezember 2007
3 Danke, sonne2007_7!
New York City, New York
Bewertet am 3. September 2007

Ein gutes All-Inclusive-Resort. Die Zimmer sind wunderschön, die Außenanlage prächtig. Es gibt viele tolle Aktivitäten wie Reiten, Golf, Tennis und Wassersport. Das einzige Problem ist, dass das Essen nur OK ist. Die Auswahl war zwar großzügig, aber es war nicht immer lecker.

2 Danke, jamesadria!
Madrid, Spain
Bewertet am 18. August 2007

Meine Frau uns ich sind gerade aus diesem Resort zurückgekehrt. Wir hatten für Mitte August einen 7-tägigen Aufenthalt im Royal Service gebucht. Hier unser Fazit:

GUT

Das Hotel ist wunderschön und sauber. Der Strand ist wirklich schön.

Die Butler sind hilfsbereit (besonders Jefferson). Wir gaben ihnen Trinkgeld und waren sehr höflich, auch wenn sie einen Fehler machten. Das half vielleicht.

Das Personal am Strand (besonders Pedro) überwältigen einen. Dort bekommt man wirklich erstklassigen Service.

Unser Zimmer war groß und gut gepflegt. Die Minibar wurde jeden Tag aufgestockt.

Es gab keine Kinder im Royal Service.

SCHLECHT (was einen dazu bringt, sich wie ein Idiot vorzukommen)

Die Buchung der Palapas und Betten am Strand war nicht transparent. Wir bekamen nur am ersten Tag der ganze Woche einen Platz in der ersten Reihe, wobei zwei französische Pärchen diese dreimal in Folge bekamen. Ich zog es vor, nicht nachzuforschen.

Das Essen ist bestenfalls in Ordnung. Wir waren von den Restaurants enttäuscht. Die Speisekarten waren nicht beeindruckend und der Service am Eingang war schlecht. Man behauptete, dass immer überbucht sei, aber dann sah man, dass das Restaurant fast leer war. Außerdem hatten wir reserviert und mussten manchmal trotzdem 30 Minuten auf einen Tisch warten.

Der Wellnessbereich ist zu teuer.

INSGESAMT

Wer nicht zu hohe Erwartungen hat, kann in diesem Resort einen schönen Aufenthalt verleben. Vergessen Sie nicht, den Royal Service zu buchen.

4 Danke, chava74!
Atlanta ga
Bewertet am 13. August 2007

Es war unser erster Urlaub in der Dominikanischen Republik. Wir waren mit einem anderen Pärchen unterwegs und es war super. Wir waren schon auf vielen Inseln und in vielen Ländern. Ich würde nicht sagen, dass wir pingelig sind, aber uns gefallen die schönen Dinge des Lebens. Zwei von uns spielen Golf uns das Hotel warb mit All-Inclusive-Golf. Deshalb konnten wir jeden Tag spielen und den Hotelbus nehmen, der immer pünktlich war. Der Golfplatz Cocotal ist herrlich. Man muss 35,00 für den Golfwagen zahlen, aber wir wussten das vorher. Wir spielten ab 7 Uhr morgens und nahmen den Bus um 11 Uhr zurück zum Resort. Wir bestellten an drei Tagen Frühstück beim Zimmerservice. Unsere Bestellung war jedesmal korrekt und pünktlich.

Das Hotel und unser Zimmer waren sauber. Mir gefielen die Algen am Strand zwar nicht, aber sie wurden jeden Tag beseitigt. Ich habe es so verstanden, dass die Algen immer da sind.

Wir nutzten die Paddelboote und nahmen einmal Segelunterricht auf einem Katamaran. Man muss einen Tag früher buchen, wenn sie beschäftigt sind, aber wir hatten kein Problem dabei, zu bekommen, was wir wollten. Das Spa ist in Ordnung - verglichen mit erstklassigen Wellnessbereichen ist es jedoch nicht oben mit dabei. Auch hier muss man vorzeitig buchen - unsere Behandlung war pünktlich und ich hatte keine Beschwerden.

Wir aßen in allen Restaurants. Passion war unser Lieblingslokal und den Market Grille fanden wir am Schlechtesten.

Das größte Problem ist die Sprachbarriere. Wir sprechen genug, um Schwierigkeiten zu bekommen. Die meisten Angestellten sprechen wenig oder KEIN Englisch. Man kann nach etwas fragen und es wird für beide frustrierend. Das Hotel könnte eine Weiterbildung und Sprachunterstützung für die Angestellten gebrauchen. Wir haben uns aber köstlich amüsiert und würden jederzeit wiederkommen.

4 Danke, neecyAtlantaga!
Texas
Bewertet am 18. Juli 2007

Der Royal Service ist die zusätzlichen Kosten nicht wert. Unser Butler hatte die Spätschicht, weshalb wir sie tagsüber am Pool, Strand oder im Zimmer nie sahen. Wir fragten dreimal nach einer Bali-Liege, bekamen aber nur einmal welche. Das Hotel ist fantastisch, aber mit besserem Service wäre es das Geld wert.

3 Danke, Traveler59Texas!
Nr. 2 von 25 in Bavaro
Dreams Punta Cana Resort & Spa
Dreams Punta Cana Resort & Spa
Nr. 17 von 110 in Punta Cana

Sie waren bereits im Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort

Unternehmen: Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort
Anschrift: | Playa de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 12 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 12 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 12 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 13 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 14 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Melia, Odigeo, TUI DE, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Palma Real Punta Cana
Paradisus Palma Real Hotel Punta Cana