“Mieser Service, durchschnittliches Essen...”

Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort
Nr. 20 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bayern, Germany
“Mieser Service, durchschnittliches Essen...”
Bewertet am 12. Februar 2013

Trotz einiger Lichtblicke, wie z.B. Jose Salvador unser Butler als auch die schoene Lage, ist das Paradisus Palma Real niemals sein Geld wert. Der Service ist miserabel, da viele Versprechen nicht eingehalten werden koennen. Das betrifft viele Kleinigkeiten wie Reservierungen in Restaurants die nicht klappen, Teller, die einem fast voll unter der Nase weggezogen werden, unertraeglicher Laerm durch Veranstaltungen von grossen Firmen, die anscheinend Prioritaet haben und und und...

Sehr schade fuer dieses eigentlich sehr schoene Hotel!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Fixu!
Rafael T, Director General von Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

Vielen Dank, dass Sie das Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens Ihres Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine Verbessung besonders in der Geschwindigkeit des Service herbeiführen können. Es ist unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir hoffen, Ihnen wieder unsere Gastfreundschaft zeigen zu können.

Mit den besten Grüssen,

Rafael Torres
Managing Director
Paradisus Resorts Punta Cana

• Indonesisch zuerst
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2013

Super-entspannte Stimmung, hier kann man einfach toll Urlaub machen. Das Personal war wirklich kompetent, sehr freundlich und diskret. Das Hotel an sich ist wirklich sauber, das Essen schmeckt echt gut, ist immer frisch gekocht, lecker und es gibt eine Riesenauswahl. Es gibt viele Unterhaltungsangebote von Tanzen bis Tauchkurse, wenn man einmal Lust auf Action hat. Wenn man aber keine Lust auf Abenteuer hat, kann man sich super-toll im "Spa" verwöhnen lassen und andere ruhige Angebote genießen, wie z.Bsp.: Cocktail-Bar und Abendessen bei ruhiger Musik. Alles in allem: Es war wirklich die Reise und das Geld wert. Würden immer wieder hierher zurück kommen!!!! Dankeschön für die 2 tollen Wochen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Puntican!
Cascais
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Januar 2013

Riesiges Luxushotel direkt am Meer. Die ersten Zimmer parterre rochen muffig. Im 2. Stock waren sie dann ok. Sehr geräumig und mit allem drum und dran. Betten sehr gut. Der Service lässt zu wünschen übrig. Nicht immer bekamen wir frische Handtücher. Oft funktionierten die Keycards nicht. Auch das für den RoyalService zur Verfügung gestellte Handy war nicht zum Laufen zu bringen. Das Essen in den Restaurants ist mittelmässig bis schlecht. Dafür ist das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Am reservierten Strand für die Royalen Gäste bekommt man Getränke und Ost, natürlich alles inclusive. Wilan funktionierte sogar am Strand.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, aeitner!
Rastatt
Bewertet am 23. Juni 2012

Wir verbrachten in diesem Hotel unsere Fliterwochen mit unserem 9 Monate altem Sohn. Der Service ist sehr gut und wir hatten jede menge Spass. Der Pool ist groß und die Liegelandschaft so gestaltet, dass man genügent Rückzugsmöglichkeiten hat. Gerade für unseren Sohn waren die großen Liegen mit 2x2 Metern sehr schön. Die beiden Jungs von der Poolbar Ramon Fuego & Luis Fuegiuto waren absolut spitze. Wir hatten mit ihnen viel Spass und sie haben unseren Urlaub zu etwas einzigartigem gemacht. Die biden sind absolute spitze!!! Geht an die Poolbr :-)

Super Hotel!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Matthias S!
Zürich
Bewertet am 15. Mai 2010

Unsere Reise in die dominikanische Republik war eigentlich rundum perfekt.
Wir haben im Reserve-Teil des Hotels während 10 Tagen eine tolle Zeit erlebt.
Für jedes unserer 4 Familienmitglieder zwischen 14 und 49 Jahren entpuppte sich das Hotel als vollends zufrieden-stellend.
Es gab 9 Computer, die jederzeit zur Verfügung standen und die wir auch täglich als Zeitungsersatz genutzt haben.
Die Zimmer waren gross und sauber und wurden täglich tadellos sauber gehalten.
Die Minibar wurde jeden Tag wieder aufgefüllt mit Cola, Sprite, Bier, Wasser, ... ....
Unsere Zimmer verfügten über eine kleine Küche mit einer Kaffeemaschine.

Auch das Essen hat uns sehr geschmeckt. Wenn wir Lust auf eine Mahlzeit (Frühstück, Mittag- oder Abendessen sowie Mitternachtssnack) im kleinen Familienkreis verspürt haben, dann stand uns jederzeit der Roomservice zur Verfügung: ein kurzes Telefonat genügte und wir konnten unsere Bestellung an der Zimmertür in Empfang nehmen (die Karte mit den Roomservice-Speisen befand sich bereits im Zimmer).
Zwischen den Mahlzeiten wurde immer ein kleines Buffet mit Brötchen, Pasta, Früchten, Kuchen usw aufgebaut, um den kleinen Hunger zwischendurch zu stillen.

Besonders gefallen hat uns die wunderschöne Pool-Landschaft im Reserve-Teil des Hotels. Sie wurde täglich gewissenhaft gereinigt und bot wirklich viel Platz für gross und klein. Für Kleinkinder gab es einen liebevoll eingerichteten (auch relativ grossen) Spielpool.
Das Meer hat einem Teil unsere Familie nicht sooo wahnsinnig gut gefallen, denn das Seegras wurde nicht täglich entfernt und sammelte sich am Strand.

Wir würden dieses Hotel für eine erneute Reise wieder wählen und werden es bei Gelegenheit auch weiterempfehlen.
Für uns war diese Reise ein voller Erfolg.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Muffituffi!
Luzern
Bewertet am 27. April 2009

Ich war mit meinem Cousin und seinen Eltern über Weihnachten da.
Es ist der absolute Hammer! Wenn ich im Lotto gewinne gehe ich nochmals dahin :P
Der einzige Nachteil war, ich war noch nicht 18 ( wäre es 2 wochen später geworden), durfte kein alkohol und konnte nicht in den internen "club", musste aber den selben Preis zahlen wie mein Onkel und meine Tante. Trotzdem ein: WOW!
Ich empfehle es für ein Paar, es ist herrlich romantisch. Bestes Hotel welches ich je war! sauber, top lage, zimmer sind ein Traum, Service geht nicht besser, Preis: Man gönnt sich ja sonst nichts ;)

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana
Barcelo Bavaro Palace
Barcelo Bavaro Palace
Nr. 15 von 26 in Bavaro

Sie waren bereits im Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort

Unternehmen: Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort
Anschrift: playas de bavaro | Playa de Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 12 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 18 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 19 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 20 der Luxushotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 231€ - 698€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Palma Real Punta Cana
Paradisus Palma Real Hotel Punta Cana