Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort
Barcelo Bavaro Palace(Bavaro)
335 $*
  • Inklusive Frühstück
Dreams Punta Cana Resort & Spa(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
234 $*
164 $*
Melia.com
  • Inklusive Frühstück
Paradisus Punta Cana Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
325 $*
283 $*
  • Inklusive Frühstück
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
371 $*
346 $*
Booking.com
465 $*
444 $*
Bookit.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Reserve at Paradisus Palma Real(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
361 $*
295 $*
Melia.com
  • Kostenloses WLAN
250 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Catalonia Royal Bavaro(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
508 $*
Hotels.com
908 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (11.977)
11.977 Ergebnisse
Bewertet 15. Mai 2010

Unsere Reise in die dominikanische Republik war eigentlich rundum perfekt.
Wir haben im Reserve-Teil des Hotels während 10 Tagen eine tolle Zeit erlebt.
Für jedes unserer 4 Familienmitglieder zwischen 14 und 49 Jahren entpuppte sich das Hotel als vollends zufrieden-stellend.
Es gab 9 Computer, die jederzeit zur Verfügung standen und die wir auch täglich als Zeitungsersatz genutzt haben.
Die Zimmer waren gross und sauber und wurden täglich tadellos sauber gehalten.
Die Minibar wurde jeden Tag wieder aufgefüllt mit Cola, Sprite, Bier, Wasser, ... ....
Unsere Zimmer verfügten über eine kleine Küche mit einer Kaffeemaschine.

Auch das Essen hat uns sehr geschmeckt. Wenn wir Lust auf eine Mahlzeit (Frühstück, Mittag- oder Abendessen sowie Mitternachtssnack) im kleinen Familienkreis verspürt haben, dann stand uns jederzeit der Roomservice zur Verfügung: ein kurzes Telefonat genügte und wir konnten unsere Bestellung an der Zimmertür in Empfang nehmen (die Karte mit den Roomservice-Speisen befand sich bereits im Zimmer).
Zwischen den Mahlzeiten wurde immer ein kleines Buffet mit Brötchen, Pasta, Früchten, Kuchen usw aufgebaut, um den kleinen Hunger zwischendurch zu stillen.

Besonders gefallen hat uns die wunderschöne Pool-Landschaft im Reserve-Teil des Hotels. Sie wurde täglich gewissenhaft gereinigt und bot wirklich viel Platz für gross und klein. Für Kleinkinder gab es einen liebevoll eingerichteten (auch relativ grossen) Spielpool.
Das Meer hat einem Teil unsere Familie nicht sooo wahnsinnig gut gefallen, denn das Seegras wurde nicht täglich entfernt und sammelte sich am Strand.

Wir würden dieses Hotel für eine erneute Reise wieder wählen und werden es bei Gelegenheit auch weiterempfehlen.
Für uns war diese Reise ein voller Erfolg.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Muffituffi!
Bewertet 27. April 2009

Ich war mit meinem Cousin und seinen Eltern über Weihnachten da.
Es ist der absolute Hammer! Wenn ich im Lotto gewinne gehe ich nochmals dahin :P
Der einzige Nachteil war, ich war noch nicht 18 ( wäre es 2 wochen später geworden), durfte kein alkohol und konnte nicht in den internen "club", musste aber den selben Preis zahlen wie mein Onkel und meine Tante. Trotzdem ein: WOW!
Ich empfehle es für ein Paar, es ist herrlich romantisch. Bestes Hotel welches ich je war! sauber, top lage, zimmer sind ein Traum, Service geht nicht besser, Preis: Man gönnt sich ja sonst nichts ;)

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, Shareen18!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 14. November 2008

Bewertet 29. April 2008

Wir sind gerade vom BESTEN Urlaub unseres Lebens zurückgekommen. Wir reisen viel und das war der netteste Urlaub, den wir jemals hatten. Der Service war unglaublich, das Hotel und die Anlage waren die saubersten, die wir jemals gesehen haben und mit der Ausnahme von einem Mal war das Essen sehr gut. Das japanische Restaurant war sehr schön, aber im Essen war zu viel Salz und es war verkocht. Die anderen Mahlzeiten waren ausgezeichnet. Die Zimmer waren sehr nett, der Whirlpool machte Spaß. Die Massage und das Spielzimmer waren toll, der Strand war einfach spektakulär. Ich kann nicht genug davon erzählen, wie gut wir behandelt wurden. "All-inclusive" war perfekt... es war das erste Mal, dass es wirklich so funktioniert hat, wie beworben wurde. Wir kommen bald wieder hierher. Wenn man viel Geld zum Ausgeben mitbringt, bekommt man auch alles. Man sollte das Gabi Restaurant probieren und dort nach Fabian fragen - er ist ein toller Kellner. Auch Vento ist ausgezeichnet. Das Frühstück war immer gut, der Kaffee super. Den Zimmerservice sollte man aber vermeiden. Man sollte seine Reservierungen machen, wenn man kommt. Man sollte auch nicht vergessen, sofort sein Palapra zu reservieren... man muss diese Anfrage täglich erneuern, aber etwas Geld regelt das. Man sollte viel Wasser trinken, hier ist es heiß; die Fische sind sehr frisch.

4  Danke, ALANSTRIPS!
Bewertet 31. März 2008

- Hotel ist relativ neu und in gutem Zustand
- Nähe Flughafen ca. 15 Minuten
- Ausflüge können von der Reiseleitung organisiert werden
- fast alle Angestellen sind freundlich und haben das "dominikanische Lächeln", auch das 15-Minuten Service zur Behebung von technischen Mängeln funktioniert sehr gut
- das Essen ist nicht in allen Restaurants gleich gut, im Bana z. B. sind die Portionen zwar überdimensional aber geschmacklich einfach nicht asiatisch
- die Zimmer sind gut ausgestattet, da das Bad aber als Abtrennung zum Schlafzimmer nur eine Art Fenster hat kann man in der Nacht fast nicht aufstehen ohne jemanden zu wecken
- die WCs haben (amerikanisch) leider nur Halbtüren aus Glas, also unbedingt WC-Spray einpacken!
- der Strand ist leider voller Seegras, es wird zwar vom Sand jeden Tag mühseelig weggekehrt, aber ca. 3 m im Wasser kitzelt das Seegras beim Schwimmen immer noch
- die Liegen werden leider schon um 6 oder 7 Uhr vorreserviert und natürlich auch die zugehörigen Schatten - eine Unart - und obwohl in den Hotelbedingungen nicht erlaubt wird es gestattet
- Reisezeit war top: immer warm, wenig Regen

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie