Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“All Inclusive in unterschiedlicher Klassengesellschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Majesctic Colonial Punta Cana

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Majesctic Colonial Punta Cana
Nr. 25 von 108 Hotels in Punta Cana
Zertifikat für Exzellenz
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“All Inclusive in unterschiedlicher Klassengesellschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Es war unser erster All Inclusive Urlaub... Das Hotel bietet eine vielfahlt an Restaurants, Bars, und Unterhaltung.
Die Anlage war sehr weitläufig und unterteilte sich in die typische all inclusive Klassengesellschaft. Spezielle Lounges, Poolabschnitte, Bali Liegen usw, sind nur Gästen mit dem Status Club gewährt.
Was für uns bedeutet, das es kein 5* Haus ist. Denn das was ein 5* bietet, muss man im Resort upgraden oder direkt solch ein Zimmer mit diesem Service buchen, ansonsten fährt man in Normaler 3-4 Sterne Qualität.

Zimmer sind grosszügig , mit zum Zimmer offenen Dusch & Toilettentrackt!
Wir buchten Meerseite, daher war es nahe dem Strand gelegen, bei dieser Anlage mit der Fläche läuft man zur Reception ca 10 min, oder aus der anderes sicht, die schlechter Gelegenen Zimmer haben 10 min zum Strand Distanz.

Restaurants waren vom Service und Qualität gut. Sehr freundliches Personal, das Essen war von guter Qualität, trotz der bis zu 600 Gästen verläuft sich die Unruhe sehr, da die Restaurants unterschiedlich verteilt liegen.

Die Schlafqualität leidet an der Offenen Gebäudebauweise, was bedeutet das viel Lärm, von dem man Ausgeht in so einer Riesigen Anlage, durch die nicht allzu Schalldichten Holztüren dringt.

Fazit des All inclusive, traumhaft gelegenes Resort mit geteilter Gesellschaft & geteilten Feeling, im grossen und ganzen zu empfehlen. = )

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sehr lärmbelästigt, Zimmer zum Meer ruhiger!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, C_Korwin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

15.946 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    9.702
    4.084
    1.339
    497
    324
Bewertungen für
4.892
6.842
126
118
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Punta Cana
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Essen im Allgemeinen war leider fast immer nur lauwarm oder beinahe kalt. Das Asia-Restaurant gleicht einer Wartehalle und das Essen war nicht berauschend. Teppanyaki hingegen war lecker und das Essen im Gourmetrestaurant ausgezeichnet. Frühstückbüffet sehr vielfältig, es gibt eigentlich alles, was das Herz begehrt (aber oft auch nur lauwarm). Auch das Mittagessen im Strandrestaurant hat uns allen gut geschmeckt. Es gibt sogar eine Pasta-Ecke, wo man die Nudeln und die Zutaten selber zusammenstellen kann. Diese werden dann frisch zubereitet. Wir waren im Clubbereich, welcher sehr zu empfehlen ist.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
4 Danke, Susanne R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moehlin, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Servicepersonal in denRestaurants und Bars ist vorzüglich. Speziell erwähnen möchte ich
Wanda Bares die wir jetzt 7 Jahre kennen, wie auch MisoLydia, die von uns 5 Sterne erhalten, für ihre Frendlichkeit und die super Bedienung.Dies gilt auch für Mr. Joll.

Zimmertipp: Zimmer im 3. und 4. Stock Südseite wählen, da auf der Nordseite im Nachbarhotel immer noch gebaut wi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hans F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterpremstätten, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Es waren unsere Flitterwochen aber zugleich der schönste Urlaub den wir je hatten.
Der beste Mitarbeiter war Jose De lo Base und der Koffey Boy.
Das Essen war sehr gut. Sehr schöner sauberer Strand. Getränke Service bis zu den Liegen.
Zimmer sauber. Lg Markus und Silke

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, MarkusPrax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Attendorn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Im Colonialclub ist man bestens aufgehoben für einen Relaxurlaub unter der Sonne. Srand Wellen u v m alles bei perfektem Service, besonders im Restaurant Le Gourmet mit den Servicekräften RIGO, Jenny und Jesus, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablasen ! Danke dafür!

Zimmertipp: Zimmer im Colonialclub auf der Poolseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, gerd09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei Wochen Ai Urlaub im Majestic Colonial Punta Cana, leider konnten wir den Urlaub All inclusive nur 4 Tage genießen da dann die Keime in den Speisen zuschlugen und wir unseren Speiseplan umstellen MUSSTEN da uns ein Keim erwischte und wir immer eine Toilette in Reichweite haben mussten.Das ist wahrscheinlich ein größeres Problem da wir im Buffet Restaurant Supreme schon mit Desinfektionsflüssigkeit empfangen wurden welche allen Gäste auf die Hände gesprüht bekamen.Das vielgelobte Buffet Restaurant Supreme war in den ersten siebenTagen unseres Aufenthaltes vier!!!!mal am Abend geschlossen.Als "Entschädigung"durften wir die a la carte Restaurants nutzen welche aber eine sehr begrenzte Anzahl an Gerichten zur Auswahl hatten.In der Poollandschaft stolperten wir über einen Absaugungsdeckel welcher lose war.Nach Hinweis an das Personal kam ein Angestellter mit Taucherbrille legte den Deckel wieder lose hin und das war alles ,später hatte er sich in zwei Teile zerlegt interessierte aber nicht wirklich jemanden vom Personal.Zur Sauberkeit am Pool ist zu bemerken das Geschirr geschlagene vier Tage am Poolrand gut sichtbar umeinander stand bevor sich jemand genötigt sah es zu beseitigen.Die Zimmer sind groß und geräumig aber doch schon arg abgewohnt,als großes Ärgernis stellte sich heraus das die Zimmer immer erst am späten Nachmittag geputzt wurden und das in mäßiger Qualität. Das späte putzen hatte zur Folge das wir des öfteren mit alten Badetüchern auf den Zimmern beim Duschen vorlieb nehmen mußten.

Zimmertipp: Links und rechts des Hotels befinden sich zur Zeit Baustellen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kurt V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schlangenbad, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Große, Sehr gepflegte Hotelanlage mit traumhaftem, feinem, weißem Sandstrand und Schnorchelriff und riesigem Pool mit 2 Whirlpools und swim up Bar. Eine Liege am Pool sowie am Strand hat man immer bekommen. Sehr freundliches Personal, englisch oder spanisch ist notwendig. Hauptsächlich U.S. amerikanische oder kanadische Gäste. 5 Restaurants und 1 Imbiss der die ganze Nacht geöffnet hat. Außer im "Taino" ist das Essen in den anderen Restaurants sehr lecker und empfehlenswert. Am besten war der Rodeo Grill. Die besten Cocktails und Getränke gab´s an der wet Bar beim Barkeeper Marcos Martinez, sehr lecker aber leider nur im Plastikbecher. Es gibt eine schöne Einkaufsstraße im Hotel, man kann dort alles bekommen jedoch sind die Preise absolut überteuert. Animation war den ganzen Tag vorhanden aber nicht aufdringlich. Einmal die Woche gab´s eine Pool Schaumparty. Die abendlichen Show´s im Theater waren immer sehr unterhaltsam. Da wir eine Woche vor Anreise heirateten hat uns das Hotel ein Honeymoon upgrate gewährt, mit einer Suite mit Pool und Meerblick und einem romantik Dinner. Die Zimmer waren etwas abgenutzt aber sehr komfortabel mit king size Doppelbett, Jakuzzi und großem Balkon und immer sehr sauber. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Bezahlung und Trinkgelder bevorzugt in U.S. Dollar. Bei diesem super freundlichen Personal sind Trinkgelder eigendlich nicht nötig um dadurch einen Servicevorteil zu haben, man gibt´s allerdings gerade wegen dieser freundlichkeit gerne!!!

Zimmertipp: Da Renovierungsarbeiten stattfanden hatten wir die Möglichkeit in viele Zimmer reinzuschauen. Die me ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Uwe A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
0.2 km entfernt
Majestic Elegance Punta Cana
Majestic Elegance Punta Cana
Nr. 22 von 108 in Punta Cana
4.5 von 5 Sternen 13.421 Bewertungen
17.6 km entfernt
Excellence Punta Cana
Excellence Punta Cana
Nr. 13 von 108 in Punta Cana
4.5 von 5 Sternen 11.738 Bewertungen
8.0 km entfernt
Now Larimar Punta Cana
Now Larimar Punta Cana
Nr. 4 von 21 in Bavaro
4.5 von 5 Sternen 11.049 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.1 km entfernt
Iberostar Grand Hotel Bavaro
1.7 km entfernt
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana
4.5 km entfernt
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Majesctic Colonial Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Majesctic Colonial Punta Cana

Unternehmen: Hotel Majesctic Colonial Punta Cana
Anschrift: Playa Arena Gorda Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 8 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 20 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 20 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 22 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 24 der Luxushotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 388 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Majesctic Colonial Punta Cana 4*
Anzahl der Zimmer: 658
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majesctic Colonial Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Majestic Colonial Punta Cana
Punta Cana Majestic Colonial Hotel
Hotel Majestic Punta Cana
Punta Cana Hotel Majestic Colonial
Majestic Colonial Hotel
Majestic Colonial Punta Cana In
Majestic Punta Cana
Majestic Colonial Dominican Republic
Majestic Hotel Punta Cana
Majestic Dominican Republic

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen