“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 108 Hotels in Punta Cana
Attendorn, Deutschland
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Im Colonialclub ist man bestens aufgehoben für einen Relaxurlaub unter der Sonne. Srand Wellen u v m alles bei perfektem Service, besonders im Restaurant Le Gourmet mit den Servicekräften RIGO, Jenny und Jesus, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablasen ! Danke dafür!

Zimmertipp: Zimmer im Colonialclub auf der Poolseite
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, gerd09!

• Hebräisch zuerst
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei Wochen Ai Urlaub im Majestic Colonial Punta Cana, leider konnten wir den Urlaub All inclusive nur 4 Tage genießen da dann die Keime in den Speisen zuschlugen und wir unseren Speiseplan umstellen MUSSTEN da uns ein Keim erwischte und wir immer eine Toilette in Reichweite haben mussten.Das ist wahrscheinlich ein größeres Problem da wir im Buffet Restaurant Supreme schon mit Desinfektionsflüssigkeit empfangen wurden welche allen Gäste auf die Hände gesprüht bekamen.Das vielgelobte Buffet Restaurant Supreme war in den ersten siebenTagen unseres Aufenthaltes vier!!!!mal am Abend geschlossen.Als "Entschädigung"durften wir die a la carte Restaurants nutzen welche aber eine sehr begrenzte Anzahl an Gerichten zur Auswahl hatten.In der Poollandschaft stolperten wir über einen Absaugungsdeckel welcher lose war.Nach Hinweis an das Personal kam ein Angestellter mit Taucherbrille legte den Deckel wieder lose hin und das war alles ,später hatte er sich in zwei Teile zerlegt interessierte aber nicht wirklich jemanden vom Personal.Zur Sauberkeit am Pool ist zu bemerken das Geschirr geschlagene vier Tage am Poolrand gut sichtbar umeinander stand bevor sich jemand genötigt sah es zu beseitigen.Die Zimmer sind groß und geräumig aber doch schon arg abgewohnt,als großes Ärgernis stellte sich heraus das die Zimmer immer erst am späten Nachmittag geputzt wurden und das in mäßiger Qualität. Das späte putzen hatte zur Folge das wir des öfteren mit alten Badetüchern auf den Zimmern beim Duschen vorlieb nehmen mußten.

Zimmertipp: Links und rechts des Hotels befinden sich zur Zeit Baustellen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Kurt V!
Schlangenbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Große, Sehr gepflegte Hotelanlage mit traumhaftem, feinem, weißem Sandstrand und Schnorchelriff und riesigem Pool mit 2 Whirlpools und swim up Bar. Eine Liege am Pool sowie am Strand hat man immer bekommen. Sehr freundliches Personal, englisch oder spanisch ist notwendig. Hauptsächlich U.S. amerikanische oder kanadische Gäste. 5 Restaurants und 1 Imbiss der die ganze Nacht geöffnet hat. Außer im "Taino" ist das Essen in den anderen Restaurants sehr lecker und empfehlenswert. Am besten war der Rodeo Grill. Die besten Cocktails und Getränke gab´s an der wet Bar beim Barkeeper Marcos Martinez, sehr lecker aber leider nur im Plastikbecher. Es gibt eine schöne Einkaufsstraße im Hotel, man kann dort alles bekommen jedoch sind die Preise absolut überteuert. Animation war den ganzen Tag vorhanden aber nicht aufdringlich. Einmal die Woche gab´s eine Pool Schaumparty. Die abendlichen Show´s im Theater waren immer sehr unterhaltsam. Da wir eine Woche vor Anreise heirateten hat uns das Hotel ein Honeymoon upgrate gewährt, mit einer Suite mit Pool und Meerblick und einem romantik Dinner. Die Zimmer waren etwas abgenutzt aber sehr komfortabel mit king size Doppelbett, Jakuzzi und großem Balkon und immer sehr sauber. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Bezahlung und Trinkgelder bevorzugt in U.S. Dollar. Bei diesem super freundlichen Personal sind Trinkgelder eigendlich nicht nötig um dadurch einen Servicevorteil zu haben, man gibt´s allerdings gerade wegen dieser freundlichkeit gerne!!!

Zimmertipp: Da Renovierungsarbeiten stattfanden hatten wir die Möglichkeit in viele Zimmer reinzuschauen. Die me ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Uwe A!
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir verbrachten 16 erholsame Tage im Majestic Colonial und waren erfreut von abwechslungsreichen Buffets und einem weitläufigen Pool. Nervig waren allerdings schwimmende Plastikbecher und Strohhalme im Pool, die frühmorgens vom Personal abgefischt wurden. Auch der Strand ist gegen Abend vermüllt. Man sollte vielleicht auf Hartplastikbecher umstellen, wie sie auch das RIU Palace hat. Die Hauptbar unterhalb der Lobby ist qualitativ die Beste, die Poolbarmänner sind eigentlich untragbar und ohne Trinkgeld nicht zu Freundlichkeit zu bewegen. Sonst singendes und klingendes Personal wohin man schaut, besondere Freundlichkeit erlebten wir von Jesus Evangelista im Buffetrestaurant. Wir mieteten ein Fahrzeug und fuhren auf eigene Faust ins Hinterland,nur zu empfehlen. Es war günstig und die Menschen sehr freundlich! Achtung: Der Touristenmann in der Hotellobby hat uns ein unmögliches Auto zu unmöglichem Preis vermittelt! Auf AVIS oder SIXT bestehen.
Falls man ein Taxi benötigt, sollte man aus dem Hotel laufen, denn wenn die Hotelangestellten ein Taxi rufen, so muss der Taxifahrer einen Anteil abgeben und der Preis wird höher.
Strandabschnitt ist der Beste und unbedingt den MatsuriGrill reservieren, sehr lecker und lustig!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zur Poolseite wählen, Zimmer 2214 war perfekt! Baustelle auf der Rückseite!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Barbara S!
Zürich CH
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Positiv:
Riesige Poolanlage, die sich über die ganze Hotelanlage erstreckt. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Das Zimmer war geräumig und sauber.

Negativ:
Zweimal wurde uns das Badetuch geklaut. Atmosphäre bei der Bar kalt. Drinks kamen lieblos ohne Dekoration in einem Plastikbecher. Barpersonal grösstenteils demotiviert. Massenabfertigungen von Hochzeiten in der Anlage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Mauli-999!
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern (7 und 10 Jahre alt) während 13 Tagen in dieser weitreichenden Anlage. Der Service in den Restaurants war tip top. Unser Restaurantfavorit war das Supreme mit seiner riesigen Buffetauswahl. Erwähnen möchten wir hier Santo, den unsere Kinder besonders ins Herz geschlossen haben. Wie viele andere auch war er immer für ein Spässchen zu haben und darauf bedacht, unsere Wünsche zu erfüllen. Im Ma+suri waren wir lediglich einmal, da es uns viel zu laut war. Das Zimmer war grosszügig und sauber. Wenn wir etwas gebraucht haben, wurde es uns immer geliefert. Man hat sich sogar zweimal telefonisch bei uns erkundigt, ob alles in Ordnung sei! Der Stand war sauber und gepflegt, das Meer lud zum Baden ein, war zum Schnorcheln jedoch eher weniger geeignet. Der Pool mit seinen 1.15m Tiefe auf 400m Länge war optimal für unsere Kinder. Was auch gut war, da wir mit der Kinderanimation leider gar nichts anfangen konnten. Die Animation für die Erwachsenen war dafür top und auch die Shows abends sind einen Besuch wert.

Zimmertipp: Lieber kein Zimmer zur Poolbar hin, wenn man am Tag den Balkon geniessen will. Nachts ist es aber au ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Alexandra_Mooser!
Korbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel und die Lage sind echt schön. Der Service ist ausgezeichnet / teilweise echt unglaublich wie die leute Spaß an ihrer Arbeit haben und schon früh am Morgen gute laune verbreiten, da kommt echt urlaubs fealing auf. dDe Angestelten sind alle sehr nett und zu vorkommend. Mit den Zimmern hatten wir ein wenig pech paar Sachen kaputt oder lose (Duschamaturen etc ) wurden aber behoben. Und das Hotelmanagment hat nach unseren Interessen uns wegen diesen Unannemlichkeiten entschädigt (sofort anderes Zimmer besseres úsw). Alles in allem war es ein erholsamer Urlaub

• Aufenthalt September 2012, Paar
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
Now Larimar Punta Cana
Now Larimar Punta Cana
Nr. 4 von 20 in Bavaro

Sie waren bereits im Hotel Majestic Colonial Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic Colonial Punta Cana

Unternehmen: Hotel Majestic Colonial Punta Cana
Anschrift: Playa Arena Gorda Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 8 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 19 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 20 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 22 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 24 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Majestic Colonial Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic Colonial Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Majestic Colonial Hotel
Hotel Majestic Punta Cana