“Mehr als nur eine Empfehlung wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Majestic Colonial Punta Cana

Hotel Majestic Colonial Punta Cana
Nr. 22 von 107 Hotels in Punta Cana
Thurgau
“Mehr als nur eine Empfehlung wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Die Hoffnungen und Erwartungen welche bereits im Vorfeld durch Bilder und Text geweckt werden, wurden in jeder Beziehung erfüllt und oft auch übertroffen. Speziell sollte man das hervorragende Management sowie den freundlichen Service des Personals erwähnen. Hier wird der Kunde noch verwöhnt und kann vollumfänglich Ferien geniessen, erleben.
Das Majestic Colonial können wir wärmstens empfehlen und sind sicher, dass auch sie nach einem Aufenthalt in diesem Hotel sich unserer Meinung anschliessen werden.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt und bedanken uns für den wunderschönen Aufenthalt beim Management mit der Bitte, diesen Dank an alle Bedienstete weiterzuleiten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, jku_jku!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ein rundum gelungener Urlaub. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Wirklich schön groß. Reichliche Auswahl an Restaurants, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hervorzuheben ist der Instruktor im Fitneßcenter. Kelo war superfreundlich und sehr hilfreich bei den Trainingsgeräten. Strand schön, kein Streit um Liegen, immer genug zu Verfügung. Wir würden jederzeit wieder fahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, Chessi!
mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

wir sind zum zweiten mal im majestic colonial gewesen das erste mal 2006 und nun im november 2010 und es ist noch besser geworden die gartenanlage die damals gerade erst ein paar monate fertig war sah damals schon toll aus und nun ist alles gedeiht und grösser geworden und sieht wunderschön aus .wir hatten das zimmer nr 4324 und es war ein schönes zimmer in dem wir sehr gut geschlafen haben (keine störendenden geräuschkulissen )
sauberkeit zimmer essen service alles hervorragend und vorbildlich wir reisen viel und wir müssen wirklich sagen der service ist dort der beste ! besonders möchten wir das management loben und estefany und francisco aus dem hauptrestaurant.
wir werden wieder dieses hotel buchen bei der nächsten reise nach punta cana !

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, torstenundjudith!
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Mein Wunsch, einen entspannten Verwöhnurlaub in karibischer Atmosphäre zu verbringen, ist mehr als erfüllt worden. Der Check-in erfolgte sehr zügig und das Gepäck wurde umgehend auf unser Zimmer gebracht , was nach einer langen Anreise sehr angenehm ist. Das Zimmer war sehr geräumig und jedes unserer beiden Einzelbetten hatte die Größe eines Doppelbetts. Das Zimmer ist im kolonialen Stil eingerichtet, erinnert allerdings trotzdem an die schlichte Eleganz internationaler Hotels unserer Hauptstädte. Die Großzügigkeit der Einrichtung wird durch einen mit rosa/lachsfarbenem Marmor ausgekleideten Sanitärbereich ergänzt. Zimmer sowie Sanitärbereich sind sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer verfügt über einen eigenen, leicht zu bedienenden Safe sowie eine gut bestückte Minibar, deren Getränke im All-Inklusive-Paket inbegriffen waren. Hervorheben möchte ich die verhältnismäßig leise Klimaanlage, die so eingestellt war, dass das Zimmer stets angenehm kühl war, wir aber dennoch weder einen Kälteschock beim Betreten des Zimmers bekamen, noch eine Halsstarre, wenn sie nachts in Betrieb war. Im übrigen hat jeder Gast die Möglichkeit, die Klimaanlage auch selbst zu steuern.
In allen Restaurants ist der Service außerordentlich freundlich und zügig. Das Personal ist sehr freundlich und jeder Gästewunsch wird nahezu umgehend erfüllt. Die auf den
Büffets angebotenen Speisen sind außerordentlich vielfältig und fast alles ist in Englisch, Spanisch und Französisch beschriftet. Mein Hinweis an den Hoteldirektor, die Gerichte auch mit deutscher Übersetzung zu versehen, wurde dankend entgegengenommen.
Die Buffets bieten kalte und warme Speisen, die entsprechend gekühlt bzw. warmgehalten werden. Die gekühlten Speisen - auch majonäsehaltige !! - können unbedenktlich verzehrt werden, da die Hygienevorschriften noch strenger sind als die HACCP in Deutschland. Die Temperaturen der Speisen auf dem Buffet werden laut Aussage des Geschäftsführers ständig kontrolliert.
Im großen Restaurant am Strand werden abends wechselnd Fleisch- bzw Fischmenus angeboten; hier sind sowohl das Chateaubriand als auch die ganze Languste (all inklusive!!!) ein Genuss. Wie schon von anderen Gästen erwähnt, ist der Abräumservice bemerkenswert. Kein Teller steht länger als 2 Minuten. Sodann werden weitere Gästewünsche abgefragt.
Die Poolanlage ist sehr weitläufig und architektonsich gekonnt in den parkartigen Garten integriert. Die fröhlichen Poolbarkeeper, welche sowohl an der Bar wie auch am Pool Getränkewünsche prompt erfüllen, lassen die Gäste über zuweilen zu laute Musikbeschallung rund um den Pool hinwegsehen. Selbstverständlich sorgen zahlreiche Animateure für ein abwsechslungsreiches Tagesangebot: Wassergymnastik, Wasserball, Tanzkurse für karibische Tänze, Bingo etc. bieten auch dem aktiven Gast zahlreiche Möglichkeiten der Zerstreuung. Golfer finden in ummittelbarer Nähe einen großen Golfplatz, Tennisplätze befinden sich auf dem Hotelareal. Golf und Tenniskurse sind allerdings kostenpflichtig.
Handtücher für die Pool- und Strandliegen gibt es gegen eine Wertmarke und werden nach Bedarf ausgetauscht.
Jeden Abend von 19 bis 22 Uhr spielt eine Lifeband und ab 22 Uhr gibt es im Auditorium
täglich wechselnde Shows, all inklusive!!!
Insgesamt war dieser Urlaub das Verwöhnprogramm pur. Wer sich vom Allstagsstress erholen will, kann hier die Seele mal so richtig baumeln lassen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, calu51!
New Britain, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Resort war so sauber!
Das Personal war sehr angenehm, ich habe noch nie zuvor so fleißige Mitarbeiter gesehen und sie waren immer sehr fröhlich.
Der Barkeeper in der Piano Bar, Daniel, kaufte sogar RedBull auf eigene Kosten außerhalb der Anlage für meine Freunde und mich, weil wir ihm gesagt hatten, dass wir das mit unserem Alkohol trinken würden.
Die Barkeeperin Carmen in der Sports Bar hatte immer ein Lächeln auf den Lippen - von einem Ohr zum anderen - wenn einer von uns zu ihr hereinkam und sorgte immer dafür, dass unsere Getränke voll waren und war einfach eine fröhliche, fleißige Angestellte.
Das Essen war sehr gut im französischen und asiatischen Restaurant mit exzellentem Service.
Überall dort, wo Essen oder Getränke serviert wurden, war es unglaublich sauber!
Tolle Erfahrung!

1 Danke, mjaswell!
Vacha
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren das dritte Mal in der Dominikanisches Rep, davon 2-mal in Iberostars-Hotel´s und jedes Mal dachten wir es gibt nichts Besseres. Aber die vielen kleinen Details des Hotels machen diese Anlage einzigartig. ! Die gesamte Anlage ist einem sauberen, gepflegten Zustand und liegt etwas abseits an einem der schönsten Strandabschnitte Punta Cana´s. Durch die ruhige Lage des Hotels findet man hier die nötige Ruhe um so richtig zu entspannen. Selbst am Strand wird man durch Servicepersonal bedient und es waren zu jeder Zeit genügend freie Liegen am Strand vorhanden. Es ist herrlich im Strandrestaurant zu sitzen und dabei den Blick auf das kristallklare Meer zu genießen. Das Essen ist sehr lecker, abwechslungsreich und an den vielen Stationen im Hauptrestaurant wird einem nach Herzenswunsch Fisch, Fleisch Nudeln frisch zubereitet. Positiv ist hier das alle Restaurants, ausser dem Strandrestaurant, klimatisiert sind. Bei unserem bisherigen Aufenthalten in den anderen Hotels war es in den Restaurant´s immer sehr unruhig und hektisch, da hier jeder Mitarbeiter seine Aufgabe hatte, konnte man das Essen hier auch in Ruhe genießen und es war von Hektik nichts zu spüren. Die Zimmer sind schön hell, sauber und großzügig, allerdings muss man sagen dass die Toilette nur mit einer Glastür abgetrennt ist. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Leider hat uns hier nicht so gut gefallen das wir jeden morgen von den Putzkolonnen geweckt wurden, da die Zimmer doch sehr hellhörig sind.
Das Hotel zeichnet sich nicht zuletzt durch sein freundliches Personal aus, sucht man den Kontakt zu Ihnen findet man neue Freunde und wir wurden schnell von der dominikanische Lebensfreude angesteckt, und das hat auch viel dazu beigetragen das wir uns hier so wohl gefühlt haben. (auch ohne Trinkgelder)
Die Abendshows im Theater wiederholten sich leider wöchentlich, so dass wir bei unserem 14 Tagen Aufenthalt leider einige Shows doppelt gesehen hätten. Im Gegenzug dazu waren wir jeden Abend an der Lobbybar und haben uns auch dort bestens amüsiert. Unser Lieblingskellner Alex Gastro hat uns mit seiner zuvorkommenden Art die leckersten Cocktails gezaubert die regelrecht zum verweilen einluden. Die Lobbybar wurde damit zu unserem zweiten Wohnzimmer.
An dieser Stelle möchten wir allen Mitarbeitern, besonders aber Wanda 1+2, Yolenny, Alex Gastro, Nicolas, Pablo, Danny, Carlos, Joel (Coffee Bay Nr.1), José, Fransisco, Murphy unseren herzlichen Dank aussprechen die das zu einem phantastischen, unvergesslichen Urlaub gemacht haben. Wir vermissen euch und freuen uns schon jetzt auf ein Widersehen. Wir kommen garantiert wieder.
Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen außer! Erleben Sie die Anlage selber, es lohnt sich auf jeden Fall !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, VachaRitter!
Spotswood, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir reisten mit unseren 4 Kindern, zwei Schwestern und ihren Ehemännern und eines ihrer Enkelinnen.
Alles war perfekt.
Alle Arbeiter in der gesamten Anlage waren hervorragend - freundlich und bemüht.
Die Zimmer waren riesig, einschließlich dem Whirlpool in jedem, den wir alle genossen haben.
Hilario, das Zimmermädchen, hat die Zimmer makellos sauber gehalten und gut ausgestattet.
Unsere Kellnerin und unser Kellner am Pool und am Meer ließen uns nie ohne kalte Getränke.
Das Essen war sehr lecker und gut präsentiert.
Die Kellner haben die Getränke stets frisch gehalten und der Tisch war sauber.
Jeden Abend haben sich die Kinder der Club Arbeiter eine "Mini-Disco" im Theater abgehalten.
Alle unsere Kinder hatten viel Spaß beim Tanzen und Spielen der Spiele.
Diese Mädchen schien nie müde zu werden.
Wendy, Maria, Carmen und der Gastgeber, Bolivia, unterhielten die Kinder und die Erwachsenen.
"Oh mein Gott", wir liebten sie!
Die Erwachsenen Shows am Abend waren auch großartig.

2 Danke, teachonvaca!
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana
The Reserve at Paradisus Punta Cana

Sie waren bereits im Hotel Majestic Colonial Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic Colonial Punta Cana

Unternehmen: Hotel Majestic Colonial Punta Cana
Anschrift: Playa Arena Gorda Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 8 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 17 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 19 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 20 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 22 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Majestic Colonial Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic Colonial Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Punta Cana
Majestic Colonial Hotel