“Wunderschöner Ort - ein Vergnügen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Punta Cana Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Dreams Punta Cana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams Punta Cana Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas Uvero Alto - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 19 von 102 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Alberta
“Wunderschöner Ort - ein Vergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wo soll ich anfangen... vielleicht wie es zur Buchung kam. Meine Freundin und ich suchten einen Ferienort in der Dominikanischen Republik. Unter den Hotels war dieses preismäßig das beste für uns. Wir buchten unsere Ferien im Juli durch AirCanadaVacations, für den 13.-19. September. Allerdings vergaßen wir, die anderen Bewertungen zu lesen, bevor wir buchten, holten das aber nach der Buchung nach. Es wurden gute und schlechte Punkte über das Hotel erwähnt und wir waren verwirrt und unsicher, ob wir richtig gewählt hatten. Als es an der Zeit war, machten wir den Flug und waren schließlich in Dreams Punta Cana.

Beim Landen stellten wir fest, dass es stimmt, dass der Flughafen kein kompaktes Gebäude ist - Der Entwurf soll aber die Touristen unterhalten - ein Gebäude im nationalen Stil mit Palmen als Dach. Mir persönlich gefiel es sehr gut. Es muss ja keine riesige kompakte Struktur sein, wenn man ankommt - Nein. Man braucht eine $10 Touristenkarte, aber AirCanada bezahlte diese Gebühr netterweise für uns und die $20 Exitgebühr ebenfalls. Ich hatte gehört, dass US Fluggesellschaften die Gebühren nicht bezahlen und war daher freudig überrascht über AirCanada. Zoll wurde schnell erledigt. Ich war froh, als ich mein Gepäck hatte.

Vom Hotel holte uns ein Minibus ab, mit Klimaanlage, die kalte Luft blies. Ich musste bitten, dass sie kurz abgeschaltet wurde. Die Straße: war nicht so toll, aber für Leute, die gerne Überland fahren oder Achterbahn mögen ist es ideal. Eigentlich sind es nur die ersten 15-20 Minuten der Fahrt, wo es sehr holprig ist, aber es ist erträglich. Wenn man je in Riesenstädten wie New York, Chicago oder selbst Minneapolis gelebt hat und an die dortigen Baustellen gewöhnt ist, ist hier auch kein Unterschied.

Anmeldung im Hotel ging schnell, maximal 3-5 Minuten, mit einem Glas Sekt. Kalte Handtücher gab es für uns nicht. Ich sah, dass größere Reisegruppen bei Ankunft kalte Handtücher erhalten, was mich aber nicht störte. Ich machte es mir in der Bar bei der Lobby bequem, denn wir wollten auf unsere Freunde waren, die einen anderen Flug hatten.

Zimmer war sauber und aufgeräumt, vielleicht nicht ganz dem Standard eines Hyatt oder Hilton NYC entsprechend, aber man ist sowieso nur nachts zum Schlafen im Zimmer. Die restliche Zeit ist man im Freien - Meer, Bars, Pool usw. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte. Der Ventilator im Bad war kaputt, wurde aber sofort repariert, nachdem wir es beim Empfang meldeten. Im Kühlschrank im Zimmer gab es Bier, ein paar Sodas und Wasser. Es gab sogar ein Safe für Dokumente. Kühlschrank war nicht sehr kalt, aber genügte, die Getränke kühl zu halten.

Essen war sehr gut. Am Morgen und zum Mittagessen kann man im World Cafe immer etwas nach seinem Geschmack finden, sogar Sekt mit Orangensaft, und für die harten Partygänger für den Kater eine Flasche Absolut. Echt Cool. Am Strandgrill und auch am Grill am Meer gab es Hamburger und heiße Würstchen zum Mittagessen. Zum Abendessen probierten wir alle durch, außer dem chinesischen Restaurant. Bordeaux hat französisches Essen, mit recht guten Vorspeisen und ihre Lammkoteletts... sind ausgezeichnet, so gut wie in einem teuren Restaurant in Vancouver, Kanada, in dem ich einmal gegessen habe. Service war in Ordnung und hing vom Kellner ab, den man hatte - manchmal ausgezeichnet, manchmal akzeptabel. Es gibt eine Weinliste, aber wenn man Wein bestellt, muss man dafür bezahlen. Sonstiger Alkohol oder Sodas sind kostenlos. Bestellen Sie also lieber einen Disarono über Eis oder ihr Vitamina - Rum und Cola. Von allen Restaurants gibt es die besten Lammkoteletts im französischen. Oceana hatte gute Steaks und Lammschulter, aber Seaside Grill war unser Lieblingsrestaurant. Bevor ich es vergesse: Wie in den besseren Restaurants sind die Portionen kleiner, aber man kann sich mehr bringen lassen. Ich habe manchmal 2-3 Vorspeisen bestellt oder sogar 2-3 Hauptspeisen. Die Bedienung war freundlich und nett. Man sollte alle ausprobieren. Trinkgeld ist nicht nötig, wird aber dankbar akzeptiert. Denken Sie bitte daran, wenn Sie Trinkgeld geben in Applebees oder Boston Pizza, dass die Bedienung dort genauso schwer arbeitet wie die in den U.S. oder Kanada. Normalerweise hinterließen wir $5 für unsere vierköpfige Gruppe. Das trifft auch auf Zimmerdienst zu. Es bleibt Ihnen überlassen, ob Sie Trinkgeld geben wollen oder nicht. Wir lassen immer ein Paar Dollar, und hier ebenfalls.

Unterhaltung war toll. Es sind Hotelangestellte, die sich voll auf Unterhaltungsprogramme konzentrieren. Sie haben Spitznamen wie 50Cents, Usher, Michael Jackson, Julio oder Mickey Mouse. Sie geben sich große Mühe und trugen dazu bei, dass wir einen sehr vergnüglichen Aufenthalt hatten. Schon gleich bei Eintreffen sollten Sie sich das tägliche Programm ansehen mit den verschiedenen Aktivitäten. Das Hotel gibt gedruckte Hoteldollar aus und man erhält mehr, wenn man gewinnt. Mit diesem Geld kann man Sachen bei Auktionen kaufen, die täglich stattfinden. Wir erhielten ein nettes Palmenboot mit einer Zeichnung drauf und eine Flasche ihres Rums, sehr nett. Zudem gibt es kurz vor dem Abendessen eine Minivorstellung an der Bar am Strand, und dann eine größere Schau nach dem Abendessen im Haupttheater.

Was das Einkaufen betrifft, gibt es alle paar Tage auf dem Hotelgelände Stände, wo man Preise aushandeln muss. Zum Beispiel war der Preis für eine rote Korallenhalskette für meine Freundin $165, an einem anderen Stand sogar $240. Wenn man Nein sagt und $20 bietet, erwidern sie sofort mit einem vernünftigeren Preis, wie etwa $35. Am Schluss kauften wir eine Halskette und Ohrringe für $25. Man muss schachern. Dasselbe gilt für Zigarren. Sie wollten $10 für eine Zigarre, aber ich handelte einen Preis aus von je $5 für 6-8. Das war immernoch teuer, aber ich hatte an dem Abend keine Lust zu feilschen. Außerhalb des Hotels gibt es auch einen Markt - rechts aus dem Hotel, 5-10 Minuten zu Fuß. Es ist recht sicher, denn 2 Polizisten tun dort Dienst und die Leute sind sehr freundlich. Auch hier muss man um den Preis feilschen.

Strand beim Hotel ist sehr nett, wie an der Küste, aber die Wasserlinie vor dem Hotel ist etwas felsig. Wenn man aber nach links auf die Bootvermietung zu geht und daran vorbei und etwa 200 Meter weiter, ist das Gelände recht nett.

Ausflüge: wir machten 2 Ausflüge - einen zum Marinarium und den zweiten nach Saona Island.

Marinarium war sagenhaft und wir waren begeistert. Der Ausflug kostet etwa US$85, war es aber wert. Man schwimmt dort mit Haien und Stachelrochen. Es ist ein Halbtagsausflug. Aber die Anfahrt zum Marinarium dauert etwa eine Stunde und auch die Straße dorthin ist mehr für Leute, die gerne Überland fahren.

Saona Island war in Ordnung. Es ist ein Ganztagsausflug. Die Anfahrt war 3 Stunden, die Rückfahrt aber nur 1.5 Stunden. Wir nahmen Katamarane zum Saona Island, etwa 2 Stunden entfernt, dann Mittagessen, recht akzeptabel, und Drinks, alles inklusiv. Danach ging es mit Schnellboot zu einem Ort zum Schwimmen und auch Seesterne zu sehen, aber wir sahen nur einen, der entweder tot war oder aus Plastik. Dann geht es zum Ursprungsort zurück. Dieser Ausflug kostet rund US$100 und ist nicht unbedingt empfehlenswert.

Oh.. Hatte den Pool fast vergessen. Er ist sehr sauber und nett, aber nur 1-3 Meter tief. Man kann nicht tauchen, aber es ist ein guter Spielplatz für Wasserpolo.

Fazit: A+, sehr empfehlenswert, verdient ein Super-Bravo!!

10 Danke, Max S!

• Slowakisch zuerst
Montreal, Quebec
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Pluspunkte: wunderschöner Pool, sonnige Tage, hilfsbereites Personal, das einem immer zur Verfügung stand

Minuspunkte (bei weitem mehr als Pluspunkte): Essen war schrecklich; Strand war dreckig (Kondome, Müll) und voller Sandflöhe; wir hatten Bettwanzen; Hotel hat uns zweimal 700 Dollar berechnet und das Geld sollte eigentlich rücküberwiesen werden, ist aber nie geschehen und wir müssen uns nun mit Visa rumstreiten; in der Dominikanischen Republik kann man nichts unternehmen (wir hatten drei Stunden ein Mietauto, gaben es aber einen Tag früher zurück, weil wir so gelangweilt waren); falsche kubanische Zigarren; Hotel hat Händler auf die Anlage gelassen, die einen jeden Abend belästigt haben, ihren Schrott zu kaufen.

Insgesamt eine verschenkte Chance einer einmaligen Hochzeitsreise.

Lassen Sie die Finger davon. Lassen Sie sich nicht in die Irre führen!

2 Danke, NewlywedsMTL!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Dies war unser zweiter Trip ins Dreams. Wieder einmal hatten wir ÜBERHAUPT NICHTS daran auszusetzen, nächstes Jahr werden wir zum dritten Mal hingehen. Dieses Jahr machten wir einen Trip nach Santa Domingo - eine schöne und historische Gegend. Das Resort und das Personal waren wieder einmal hervorragend. Wir hätten uns nicht mehr wünschen können. Viele Grüße an Stephanie, Edgar, Mickey Mouse, 50Cent, Usher und Michael Jackson vom Unterhaltungsteam - vor allem an Stephanie, durch die unser Aufenthalt so erfreulich wurde. Sie war sehr informativ und freundlich. Hoffentlich sehen wir euch alle nächstes Jahr wieder - das gesamte Team ist phänomenal!!! Noch 11 Monate bis wir wiederkommen.

Wir lieben euch alle.
D. Simpson, LI New York

6 Danke, Momduke50!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Wir waren 2 Wochen in diesem bezauberndem Resort und haben jede Minute genossen. Es war einfach Perfekt. Wir haben noch nie so ein gutes Buffet erlebt und auch sonst waren alle Restaurants auf dem Areal ausgezeichnet. Ausser das Mexikanische war uns persönlich zu scharf. Auch das Personal war immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Jedoch das Barpersonal beim Theater war das einzige, dass nicht so toll war, aber die hatten auch immer viel zu tun. Das Hotel ist wirklich klasse, der Pool gigantisch und auch das Animationsteam ging einem nicht auf die Nerven wie in sonstigen Hotels. Die Zimmer waren auch äusserst gepflegt und sauber. An Unterhaltung fehlte es auch gar nicht und uns wurde es in den 2 Wochen nicht einmal langweilig! Da aber gerade 2 tropische Stürme an Punta Cana vorbei zogen, war das Meer am Hotel etwas aufgewühlt und wir sahen es nur 2 Tage in voller Pracht, so wie man es auf den Bildern sieht (hellblaues Wasser). Wir würden das Hotel auf alle Fälle wärmstens weiterempfehlen und immer wieder zurück kommen!
Grüsse aus der Schweiz Ben und Tina

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sunshine2223!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Das Hotel ist einfach nur genial. Die Sauberkeit gilt es hervorzuheben. Die Speisen und die diversen Restaurants kann man alle nur empfehlen. Das Hotel wird praktisch ausschliesslich von Amis und Kanadiern besucht. Die nerven aber nicht mehr als die Deutschen oder Engländer. Der Pool ist absolut riesig und daher gibt es auch den ganzen Tag genügend Liegen. Wer Glück hat kriegt ein Zimmer direkt mit Poolanschluss. Also wir waren 6 Personen und Abzüge in der Bewertung müsste man jetzt wirklich suchen. Wir verstehen die zum Teil sehr schlechten Bewertungen dieses Hotels absolut nicht. Also nochmals eine Zusammenfassung: Pool - genial / Sauberkeit der Zimmer - überdurchschnittlich / Essen und Restaurants - sehr, sehr gut / Personal - sehr freundlich und immer hilfsbereit / Lage des Hotels - ausserhalb von Bavaro, deshalb sehr ruhiger Strand ohne Lärm von Booten, etc. jedoch ausserhalb des Hotels nicht viel vorhanden / Strand - sehr sauber und schön / Meer - schön hat jedoch Abschnitte mit Steinen was teilweise wirklich stören kann.

• Zufrieden mit — Allem!!!!
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, amo75!
armonk, new york
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Wir buchten auf Hotwire und bekamen ein tolles Angebot.

Ankunft: ein ruhiger Flug. Das Privattaxi brauchte 1 Stunde und 10 Minuten zum Hotel und kostete 40 Euro. Die Registrierung verlief reibungslos und wir bekamen sofort bei der Ankunft einen Keks und Sekt, kein feuchtes Handtuch.
Zimmer: sauber, aber sehr klein, kleines Bad, an der Fernbedienung fehlte die Rückseite. Das Bett war in Ordnung. Die Klimaanlage war in Ordnung. Die Getränke waren kühl, nicht kalt. Der Zimmerservice war hervorragend, wir gaben am Tag $2 Trinkgeld.
Pool: sauber, zu warm, wunderschön. Es gab sehr wenige Flöße, ein paar waren kaputt. Was für eine Schande.
Unterhaltung: Mickey Maus war super. Das Personal arbeitete sehr hart. Im Theater war abends zu viel Zigaretten- und Zigarrenrauch. Wir mussten rausgehen.
Essen: unterschiedlich. Das mexikanische Lokal war ungenießbar. Das Büfettrestaurant war zum Frühstück in Ordnung. Das Grillfest am Strand war jeden Abend furchtbar. Die Frau mit dem Obst war super. Das Restaurant Bordeaux war super, Oceana war gut, trotzdem mal gut, mal schlecht.
Wir haben keine Ausflüge gemacht.
Lois

6 Danke, docmendy84!
chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Das Allerbeste! Sollte man unbedingt ausprobiert haben. Halten Sie Ausschau nach Andy, dem Pagen, und Mario, der für den Zimmerservice verantwortlich ist. Kann den Hauptmann nicht vergessen, DJ Enrique. Sie werden begeistert sein.

3 Danke, telehahc!
Excellence Punta Cana
Nr. 18 von 102 in Punta Cana
Breathless Punta Cana Resort & Spa
The Reserve at Paradisus Punta Cana

Sie waren bereits im Dreams Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Punta Cana Resort & Spa

Anschrift: Playas Uvero Alto - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 31 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 42 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Punta Cana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Eurosun, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Punta Cana
Beach Punta Cana