“hotel zum entspannen” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Rybnik, Polen
“hotel zum entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

hotel zum entspannen aber auch zum party machen, sauber, nicht ganz neu aber angenehm, bedinung sehr lieb, viele restaurants die sehr gutess essen servieren(besonders Französischer restaurant ist empfehlenswert!!!)hotelgaste sind nur usa und canada burger das gibt uns eine sicherheit dass es zimlich ruhig und angemessen ist

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, bartek s!

• Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Einfach Spitze, toller Strand. Sehr gepflegte klassische Anlage, hat Stil. Vom Hotelmanager bis zu den Restaurantmitarbeitern alle sehr professionell, Freundlichkeit ist oberstes Gebot. Sehr gute Qualität des Essens. Wenn jemand entspannten All Inklusive Urlaub machen möchte, der kann hier nichts falsch machen.

Zimmertipp: Empfehlung: Suite mit Meerblick und Poolzugang....
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, heinzi_conrads!
Gary U, eConcierge von Dreams Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass sie uns ueber Ihren letzten Aufenthalt informiert haben.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und sind froh, dass Sie mit uns eine wunderbare Zeit hatten. Auch möchten wir uns für Ihren Besuch in unserer Anlage bedanken. Wir sind ständig bestrebt, unsere Gäste mit den außergewöhnlichen Leistungen zu bedienen , die sie verdienen, und für die wir bekannt sind. Wir sind glücklich zu wissen, unser Ziel erneut erreicht zu haben.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in hoffentlich naher Zukunft.

Wenn wir noch etwas für sie tun können, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Stets zu ihrer Verfügung,

Gary ubiera
econcierge.drepc @ dreamsresorts.com
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Die Hotelanlage ist großzügig und sehr sauber. Durch die überwiegend amerikanischen und kanadischen Gäste wird vorwiegend Englisch (oder eben Spanisch) gesprochen. Die Zimmer sind hell, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist geschmacklich sehr gut und durch die 5 Spezialitätenrestaurants abwechslungsreich.Bereits bei der Ankunft sind wir von der Freundlichkeit des Personals sehr positiv überrascht gewesen. Dies hat sich durch den ganzen Urlaub hindurch gezogen, und es gab nicht einen einzigen Angestellten, der uns nicht positiv und freundlich entgegen getreten wäre. Hier ein ganz grosses Lob an die ganze Belegschaft besonders Mr. Alexandro, Mr. Richard, Leyni, Larisa und der immer freunlich lächelnden und sehr charmanten Sharon !

Zimmertipp: Für die Zimmerauswahl würde ich ein Zimmer im zweiten oder dritten Stock empfehlen, die sind wesentl ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Otto B!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass sie uns ueber Ihren letzten Aufenthalt informiert haben.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in hoffentlich naher Zukunft.

Stets zu ihrer Verfügung,

Gary ubiera
econcierge.drepc @ dreamsresorts.com
Wachenheim an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Minus:
Lautstärke (Musik!) am Strand wegen Veranstaltungen am Hauptpool
Urlauber benutzen Strand als Abfalleimer
Prefered Bereich wurde von Urlaubern, die dafür nicht bezahlt haben, egoistisch genutzt!!!

Plus:
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Sauber gepflegte Anlage
Pool Landschaft
Strand/Wasser teilweise schöner als auf der Isla Saona!!!
Angebote im Hotel buchbar
Sportmöglichkeit

Many thanks to:
Diogenes, Santa, Angel, Geri and Alexis!!!

Zimmertipp: Standardzimmer nicht empfehlenswert, upgrade (Jakuzzi und Terrasse!) lohnt sich sehr!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Andreas1211!
Hector T, eConcierge von Dreams Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie getroffen haben, um uns von Ihrem Aufenthalt zu informieren. Wir sind glücklich zu wissen, dass die Gesamt Sie Ihren Urlaub genossen.

Wir wollen auch, dass Sie uns über die Aspekte der Ferien, die wir arbeiten sollte wissen, danke. Diese Information hat bereits mit den entsprechenden Personal weitergeleitet wurde und Korrekturmaßnahmen sind bereits getroffen worden.

Als serviceorientiertes Unternehmen sind wir bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste, indem sie die besten möglichen Kundendienst zu erfüllen und zu übertreffen.

Sollten Sie jemals auf Rückkehr entscheiden, lassen Sie es uns wissen.

Stets zu Ihren Diensten,

Hector Torres
Dreams Punta Cana
econcierge.drepc@dreamsresorts.com
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

mein 4 wöchiger Urlaub in der Anlage war der perfekteste aller meiner Dominikanischen aufenthalte , das Essen in den 5 a la carte ,oder auch im Weltcafe Restaurante war der Hammer,
das Personal stets aufmerksam und freundlich,die Anlage absolut sauber, geflegt , die Zimmer neu Renoviert, zu bemängeln wüste ich nichts !

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
3 Danke, Martines02!
Gräfenroda , Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Beim 8. Aufenthalt in der Karibik glaubt man, schon einige "Urlaubsroutine" zu haben.
Aber dieser Urlaub hat mich wieder eines Besseren belehrt. Im Dreams Punta Cana kann man
alles erleben-muss aber nicht. Denn wer es ruhig liebt, kann so den Urlaub verbringen, wer Unterhaltung braucht, bekommt auch die.
Die Hotelanlage ist großzügig und sehr sauber. Durch die überwiegend amerikanischen und kanadischen Gäste wird vorwiegend Englisch (oder eben Spanisch) gesprochen. Aber mit etwas
gutem Willen, Zeichensprache, Mimik und Gestik kam ich auch als ungeübte Fremdsprachlerin weiter. Und kleine Missverständnisse wurden einfach weggelacht. Wirklich begeistert hat mich,dass alles in eine wundervolle Gartenanlage eingebettet ist. Ich habe die Blüten, Farben, Tiere,Pflanzen jeden Tag neu bestaunt und besonders die Pflanzenwelt um die Plaza wirkt zu jeder Tages- oder Nachtzeit anders.
Da mir in meinem Zimmer die Geräuschkulisse zu laut war, konnte ich nach höflicher Nachfrage bereits einen Tag später ein ruhigeres Zimmer beziehen. Vielen Dank noch einmal dafür an Emely von der Rezeption. Vielen Dank auch an die Zimmermädchen und - Boys, die täglich
sehr gut reinigen und für eine kleine Aufmerksamkeit das Zimmer sogar noch liebevoll dekorieren. Am Essen im World Cafe und den Spezialitätenrestaurants gibt's nichts auszusetzen,
Abwechslung ist so geboten und wer hier "meckert" ist selbst daran schuld. Besonders gefreut habe ich mich auch wieder auf das "Thanks giving" Essen- der Truthahn war super lecker.
Da sich der gepflegte Pool durch die ganze Anlage zieht, findet hier jeder einen Platz. Obwohl ich sonst nie den Pool nutze, wenn irgendwo Meer in der Nähe ist, habe ich hier täglich meine Runden gedreht. Witzig auch die "schwimmende" Bar, wo man sein Getränk irgendwo im Pool bestellen konnte und dann per schwimmendem Tablett gebracht wurde.
Der private Hotelstrand ist zwar sehr übersichtlich, aber "Strandläufer" wie ich haben zumindest nach einer Seite die Möglichkeit, kilometerweit zu laufen. Auch gibt einem die persönliche Abmeldung bei der Security ein sicheres Gefühl- falls einem also allein etwas passiert, fällt das dem Hotel auf. Schwimmen im Meer war nicht gut möglich, was ich allerdings auch von anderen Stränden in P.C. kenne. Die Unterströmung ist selbst für geübte Schwimmer schwierig, aber
Wellenhopsen kann durchaus auch Spaß machen.
Obwohl ich sonst eher der Ruhe- und Leseurlauber bin hat es das unaufdringliche, aber liebenswerte Entertaintment Team geschafft, dass ich täglich mein Fitnessprogramm mit Wassergymnastik, Zumba und Jogging absolvierte. Danke an Stephanie, Yaneley, Jesus, Pepe, Shaggy und Ducky P. Bewundernswert auch, dass dieses Team jeden Abend noch ein anstrengendes Programm auf der Plaza, der Bühne und der Disco absolviert.
Am Schönsten waren für mich die Abende auf der Plaza. Es hat so viel Spaß gemacht, hier neue
Bekannte und Freunde zu finden. Vielen Dank an Jonny und Marleney für die leckeren Drinks und viele nette Gespräche. Ein besonderes "Muchas gracias" an Ducky P. Sein täglicher Spanischunterricht hat mich inspiriert, im nächsten Karibikurlaub etwas spanisch sprechen zu können. Und er ist ein einfühlsamer, beharrlicher Tanzlehrer.
Es war mir eine große Freude, all diese Menschen kennengelernt zu haben. Muchas gracias an alle Angestellten des "Dreams", die den Urlaub wirklich zu einem Traum machten. Ich bin sicher, im komm noch `mal in das "Dreams Punta Cana" zurück.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
3 Danke, Anke S!
Lauterach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Komme gerade von einem wirklich traumhaften dreiwöchigen Urlaub in der Dom.Rep. zurück.
Als erfahrener Punta Cana Fan, darf ich sagen, dass dieser Urlaub ein voller Erfolg war.
Die Poolanlage ist extrem großzügig gestaltet, sauber und gepflegt ebenso wie die Gartengestaltung.
Das Non plus Ultra ist das absolut wunderbare Team der Angestellten, vom Zimmermädchen, über die Kellner ( im World Café, besonders Melanie Fermin, welche die Gäste an die Tische geleitet, Senior Edison, ein sehr aufmerksamer Kellner, das Personal an den verschiedenen Bars.
Singend und lachend kreieren sie die tollsten Drinks, danke besonders an "Blindy" an der Barrcuda Bar.
Das Entertainment Team leitstet großartige Arbeit, von morgens bis abends, Spanish Unterricht mit Volanta oder Ducky P. ist sehr empfehlenswert,
Sportliche Aktivitäten, Tanzunterricht mit Yanely oder Stefanie, Jesus, James, Pepe oder Shaggy, einfach genial und abends auf der Plaza Dominicana konnten die erlernten Schritte mit Live Musik in die Tat umgesetzt werden.
Diese wunderbaren Menschen leisten tagsüber viel, haben ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste und abends sind sie immer noch auf der Showbühne zu sehen. Meinen vollen Respekt an alle.
Der einzige Wermutstropfen ist der Strand, der zwar sauber ist, aber eher klein und die ganzen drei Wochen hatten wir ziemlichen Wellengang und somit rote Flagge. Von Wassersport keine Rede. Die Liegen am Strand dürften auch ohne weiteres bald mal ausgetauscht werden, die sind im Gegensatz zu den Liegen am Pool ziemlich durchgelegen.
Alles in allem ein großartiger Urlaub, den ich gerne bald mal wiederholen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
The Reserve at Paradisus Punta Cana
Zoetry Agua Punta Cana
Zoetry Agua Punta Cana
Nr. 1 von 108 in Punta Cana

Sie waren bereits im Dreams Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Punta Cana Resort & Spa

Unternehmen: Dreams Punta Cana Resort & Spa
Anschrift: Playas Uvero Alto - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 7 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 9 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 10 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 11 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 31 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 42 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Punta Cana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Punta Cana
Beach Punta Cana