“Ein Traum !” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zuoz, Schweiz
“Ein Traum !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Soeben von unserem Urlaub im Dreams Punta Canta wieder nach Hause gekommen.

Unsere Erwartungen (hatten uns natürlich im voraus informiert, Videos, Fotos und Bewertungen verglichen) wurden erfüllt um nicht zu sagen übertroffen.

Unser zweiwöchiger Aufenthalt war wie der Himmel auf Erden ! Gutes Essen, riesen Auswahl ! Vom mexikanischen Restaurant El Patio, über das zarte Fleisch im Grill Restaurant bis zur Kochshow wird einem alles geboten ! Sogar im Buffet Restaurant ging es sehr gesittet und ruhig zu und her, man wird zum Tisch gebracht, nett bedient. Keine Drängelei um Essen, stets genügend Personal, sauber.

90 % der Gäste sind Amerikaner, gesprochen wird deshalb Englisch oder Spanisch.

Die Getränkeauswahl - auch internationale Marken - ist riesig. Unmöglich alle Drinks auszuprobieren ;) Täglich gibt es ein Buffet mit frischen Früchten (Mango, Ananas, Kokosnuss, Bananen...) welche vor Ort zubereitet werden. Mmmmmmhmmm !

Gebucht hatten wir eine Junior-Suite (mit eigenem Jacuzzi auf dem Balkon ^^). Zudem kamen wir in den Genuss des Prefered Club Service.

Ein Ausflug auf die Insel Samoa lohnt sich!

Wir danken dem ganzen Team für unvergessliche Tage in der Karibik und grüssen insbesondere Margarita (Ocean), Miguel (Service), Antonio (Concierge) und Yaneria (Room Service)

Dreams Punta Cana - jederzeit wieder !

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior-Suite im Block 7. Da wir den Tag am Strand verbrachten, war uns die Poolnähe ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Anna C!

• Slowakisch zuerst
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wortwörtlich ein "Traum"dieses Hotel :Dreams Punta Cana ! Im Januar 2013!Es beginnt schon beim freundlichen Empfang-Streckt sich über den längsten Pool in P.C.-bis hin zu dem sehr sauberen und mit viel Liebe eingerichteten Zimmer und nicht zu vergessen -das ausgezeichnete a la Carte Restaurants wie z.B. italienische und asiatische die ganz besonders empfehlenswert sind.Die Shows am Abend allerdings ,haben mich,bis auf Circus Nr ., nicht groß beeindruckt.
Was den Strand anbelangt-nicht gerade paradiesisch-da nicht so weiß wie in Bavaro Beach ist und das Wasser ist sehr trüb und sandig. Wer aber eine tolle Exkursion buchen will-dem empfehle ich herzlichst die Insel Saona! Mit dem Bus geht es am morgen Richtung -la Romana-dann fährt man 2 h mit dem Katamaran oder Speed boat ,latino Rhythmus und cuba libre zu dieser- einzigartige ,perfekten und paradiesischen Insel -(Türkis blaues , klares und 29grad warmes Wasser,übersät von Palmen ,schneeweißer Strand )hin-da will man einfach nicht mehr weg!aber aufgepasst bei den Preisen im Hotel! diverse Tour Operators(Kelly Tours RD ) bitten die selbe Exkursion für ca 90$ andere aber für 130$. Das wird ein einmaliges und unvergesslichen Erlebnis !
Ich hätte sonst noch 2 gute Tipps-erstens:solltet ihr doch nicht zufrieden mit dem Zimmer sein(aus welche Grund auch immer)reklamieren sie ruhig ! Ich meine -RUHIG! Denn ansonsten riskiert ihr unter Umständen -ein noch schlechteres zu bekommen-auch solltet Ihr ein bisschen Geduld und Verständnis haben wenn nicht gerade ein Wechsel am selben Tag möglich ist.Bei mir hat es nach 2 Tagen geklappt-dafür das beste Zimmer bekommen so wie ich es gewünscht habe!
Zweitens:Moskitos Problem! Ich bin ein Fan von P.C.nicht aber von Moskitos-die europäischen mittel helfen dort kaum.daher empfehle ich Vorort ,am besten in ein Shopping Center wie z.B:Palma Real oder San Juan (in Super Lama Geschäft -ein OFF Moskitos Spray -zu kaufen! Von dem und nur von dem haben die Moskitos Respekt!
In diesem Sinne wünsche ich allem eine buchstäblich traumhaftes Ferien und wunderschönen Erlebnissen in P.C.!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, dianabegert!
Horn
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir verbrachten ein paar traumhafte Tage am wunderschönen Strand von Uvero Alto (Punta Cana). Das Hotel ist ca. 8 Jahre alt, aber 1a gepflegt. Sehr sauber und alles was wir sehen konten (Zimmer, Lobby, Restaurants, Poolanlage) war sehr gepflegt.

Das Zimmer war modern und in weiss eingerichtet, inkl. Jakuzzi auf dem Balkon :)

Wer gerne gutes Fleisch isst, sollte sich im Grill-Restaurant am Strand verwöhnen lassen. Das Rib-Eye wahr sehr zart und auf den gewünschten Punkt gegrillt. So wie wir es uns aus der Schweiz gewohnt sind. TOP

Auch alle anderen Restaurants und Buffet waren sehr gut und nie überfüllt.

Das Personal war sehr freundlich und nicht so lästig wie in anderen Anlagen.

Einziges Manko: Wer Abends gerne aus der Hotelanlage will (Ausflug, Restaurant, Disco etc.) hat pech. Die Anlage liegt ca. 20 Minuten von Plaza Bavaro entfernt. Ohne teures Taxi geht da gar nichts.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Daniele M!
Altdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Die weitläufige Anlage bietet alles was das Herz in einem All-inclusive Hotelurlaub begehrt. Sehr gepflegt, eingesäumt von tropischen Pflanzen und direkt am Meer gelegen, dazwischen läuft ein riesiger, mehrere hundert Meter langer Pool. Wunderschöne Zimmer, alles sehr sauber, guter Service und gutes Essen.
Reichhaltiges Frühstück und andere Mahlzeiten in Buffet-Form bietet das "World Café", alle anderen Restaurants servieren diverse Landesküchen, wie zB Himitsu (asiatisch, aber enttäuschend), Portofino (italienisch, nicht schlecht) oder der Grill am Strand (amerikanisch). Dank der gebuchten "all inclusive" Formel braucht man nirgendwo zu bezahlen. Es gibt ein gut ausgestattetes Fitness-Studio, ein Spa und den "Explorer Kids Club" mit liebevoller Betreuung. Unsere Kinder waren begeistert. Dazu alle möglichen Freizeitangebote wie Yoga oder Aerobics. Für jeden ist etwas dabei. Das einzige, was fehlt ist ein Lift zu den Zimmern, Falls Sie nicht gut zu Fuß sind, geben Sie es unbedingt bei Buchung an damit Sie ein gut erreicbares Zimmer bekommen. Ansonsten machen die Entfernungen evtl. Schwierigkeiten.
Der Club liegt sehr weit abgelegen und wenn man Ausflüge machen will muss man es über den Reiseveranstalter im Hotel zu teueren Preisen buchen. Selbständige, spanisch sprechende Gäste können mit Schwierigkeiten und Fußmärschen mittels Taxi und Bus auch den nächstgelegenen Ort erreichen. Ich würde das Hotel aber eher denjenigen empfehlen, die entweder einen Urlaub mit Rundum-Betreuung suchen oder die Anlage nicht verlassen wollen. Individualisten die auf eigene Faust das Land erkunden wollen sind eher fehl am Platz.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Colocha70!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Wir verbrachten 2 Wochen im Dreams und würden jeder Zeit wieder kommen. Der Pool schlängelt sich wie ein Fluss durch die Hotelanlage und ist einfach großartig. Das Hotel liegt direkt am Meer, der Strand ist schön, es stehen genug Liegen zur verfügung, das Essen ist gut, was will man mehr. Die Mitarbeiter sind sehr fleißig, arbeiten hart und sie sind sehr freundlich. Wir hatten einen super Urlaub.
Tipp: Unbedingt ein swim out Zimmer buchen. Das hatten wir auch, man kommt aus seinem Zimmer raus und ist direkt am Pool und hat seine eigenen zwei Liegestühle. Dieses Zimmer ist nicht so viel teurer und ist es auf jeden Fall Wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Minimi1983!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Mein aufenthalt mit meiner besten Freunden war zwar kurz (7 Tage) aber trotzdem ein schönes Hotel mit nettem Personnal und auch anderen Gästen die eine nicht gestört haben. Würde es aber lieber für Horzeiten buchen oder in einer grösseren Gruppe normal dahin fliegen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Stephanie W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das hotel war sehr sauber,das essen war gut und abwechslungsreich und das entrateinment hervorragend!sie sorgen für ein wenig abwechslung im alltag. Der strand war wunderschön,so wie man sich die stränder in der karibik vorstellt.was mich entäuscht hat,war das meer...das wasser war nicht so klar. Was manchmal als störend wirken könnte sind die viele strandverkäufer die einem in aufdringlicher art sachen verkaufen wollen. Die preise für das wlan sind auch überrissen (60 usd für eine woche. Ansonsten waren wir sehr zufrieden...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Breathless Punta Cana Resort & Spa
Now Garden Punta Cana
Now Garden Punta Cana
Nr. 3 von 25 in Bavaro

Sie waren bereits im Dreams Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Punta Cana Resort & Spa

Nr. 13 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 31 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 42 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Punta Cana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Punta Cana
Beach Punta Cana